Zum Inhalt wechseln



Roterburgenländer1902

Registriert seit 26 Okt 2012
Offline Zuletzt aktiv: Nov 07 2012 00:26
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: NEUGRÜNDUNG GAK: Ich bin - ich kann - ich mache

30 Oktober 2012 - 23:43

ebenfalls
Dauerkarte
Mitgliedschaft
Fanartikel
kleine Spenden

mehr ist (momentan) nicht möglich


Ich würde zwar gerne mehr machen aber aus dem Burgenland ist das natürlich schwer..Bin grade mal 2-3 Mal im Monat in Graz weil Verwandte dort leben aber sonst..
Ich meine ich könnte Organisatorisches oder etwas in diese Richtung übernehmen, aber nichts in Graz direkt. Das lässt die Zeit nicht zu. :)

Und zu einer Mitgliederversammlung für den GAKneu habe ich nach 2 Minuten suche das gefunden :

Hubertussaal: 1500 Euro (bisschen teuer aber falls die Hälfte der DK-Besitzer anwesend ist also 700 und du verlangst~ 5€, ist das geld zusannenbekommen.
Am wochenende würden sicher einige kommen,da sowieso keine matches mehr stattfinden..

Im Thema: Euer schönster Moment beim GAK!

30 Oktober 2012 - 22:49

So lange,dass ich mich an 1995 erinnern kann bin ich leider noch nicht.:)
Trotzdem habe ich genug wunderschöne mit dem GAK erlebt, wie das erste Spiel das ich mit meinem Vater sah...damals gegen Rapid.
Der Meistertitel natürlich, das Spiel gegen Blau-weiss Linz mit 3000 Grazern auswärts und das in der RL.
Und zuletzt das Relegationshinspiel gegen Hartberg vor 13000 Roten in Graz..
Auch wenn der GAK jetzt nicht mehr existiert - In unseren Herzen wird es ihn solange geben, bis der letzte Rote die wunderschöne Zeit mit dem Grazer AK vergessen hat.. :(

Im Thema: Konkurs Nr. 4

29 Oktober 2012 - 16:43

Richtig nur ob es nun der kleine RP oder eine mächtigere Form seines Gleichen ist ist doch wurscht, beides ist schlecht.


Heute hätte die endgültige Entscheidung fallen sollen...
Aber die schweigen wohl wieder ;)

Im Thema: Stadionwechsel?

29 Oktober 2012 - 12:19

http://www.nachricht...k/art100,996948

Einige LASK-Fans konnten nach der Partie nicht feiern: Eine Gruppe aus Wien angereister friedlicher LASKFans wurde nach der Partie bei einer Straßenbahn-Station im Umkreis der Grazer Arena von etwa 35 teils vermummten Randalierern abgefangen. Es gab Platzwunden – gröbere Verletzungen blieben zum Glück aus. Auch deshalb wird der GAK niemandem abgehen... (geda)


Bodenlose Frechheit!!

Im Thema: Stadionwechsel?

29 Oktober 2012 - 12:13

Machen wirs einfach den Austria Salzburgern nach..
Die haben doch auch alles in die eigene Hand genommen :D