Zum Inhalt springen

Gerni0403

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Gerni0403's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation in der Community

  1. Gerni0403

    GV

    Danke für die schnelle Antwort!
  2. Gerni0403

    GV

    Wie lang muss die GV vor der Durchführung ausgeschrieben werden? Mich würden die Fristen und wie interessieren. Bitte um Aufklärung Danke!
  3. Liebe Rote! Wer von euch beim neuen GAK Mitglied werden würde soll bitte diesen Antrag ausfüllen (LINK!) Diese Liste wird vom Gründungsgremium erstellt! http://www.grazer-ak.at/?page_id=21
  4. Ich bin bei einer Neugründung dabei!!!! Ich werde auch aktiv mitarbeiten! Zum anderen abwarten noch JA, und wenn zugedreht wird auf jeden Fall neu gründen! Wie kommunizieren wir dann im Falle des Worst Case?
  5. Danke an alle der KM1, dass ihr alles gegeben hat! DANKE!!!!!!!!
  6. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3153701/rote-gnadenfrist-endet-heute.story
  7. Ja aber du kannst den Rücktritt auch nicht annehmen wenn kein Nachfolger da ist! Oder bin i scho deppert?
  8. Ich bin von BB und RP sehr enttäuscht! Wir wurden belogen und betrogen!
  9. Ich bin echt sehr enttäuscht von Benni Bittmann! Das hätt ich mir von ihm nie gedacht! (Betr. das Thema Ausständigkeit des Sponsorgeldes!)
  10. SO und jetzt reichts dann echt erkennt Rudi Roth die Ehrenpräsidentschaft ab!!!!!!!!! Er hat uns genug in die sch**** geritten und jetzt lacht ganz Österreich über uns, weil er auch noch Ehrenpräsident ist! Haben wir gar keinen mit Verstand mehr im Vorstand?
  11. Des habens ganz still und heimlich gmacht! Dass ja ned viel kommen können! Und eventuell noch unangenehme Fragen stellen! Mein derzeitiges Fazit: Vorstand....5 setzen! Die Kommunikation mit den Fans versagt kläglichst!
  12. Gerni0403

    Zukunft des GAK

    Zum Thema Aberkennung muss ich dir zustimmen!!!!!! Zum Thema Justizia: Guter Witz!
  13. Wie gesagt es ist ein Vorschlag aber ich verstehe dich! Diese Seite hab ich noch nicht gesehen! Lassts as is besser!
  14. Einfach unglaublich welche Idioten es in unseren Reihen gibt!!!!!!! Elmstein: Das tut mir leid! Finde es trotzdem sehr schade aber ich kann dich verstehen! Respektiere deine Entscheidung natürlich und vielen Dank für dieses großartige Lied!!!!! Danke
  15. Ich stelle unter Bezugnahme auf den Tagesordnungspunkt ? folgenden Antrag. Die Generalversammlung möge beschließen, dass der Passus in den Statuten von: "Dieses Vermögen soll, soweit dies möglich und erlaubt ist, einer Organisation zufallen, die gleiche oder ähnliche Zwecke wie dieser Verein verfolgt, sonst Zwecken der Sozialhilfe. Bei Auflösung des Vereins oder bei Wegfall des bisherigen begünstigten Vereinszweckes ist das verbleibende Vereinsvermögen für gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Zwecke im Sinne der § 34 ff BAO zu verwenden." auf "Bei Auflösung des Vereins ist das verbleibende Vereinsvermögen für eine Neugründung zu verwenden." Sollte ein Notfallplan sein, dass wir wenigstens für eine Neugründung auch ein bisschen Geld zur Verfügung haben!
×
×
  • Neu erstellen...