Zum Inhalt wechseln



GAK ole

Registriert seit 17 Sep 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 17:42
-----

#557094 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von GAK ole am 09 November 2018 - 13:48

Es lebe das Winterloch!


#556529 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK ole am 27 Oktober 2018 - 22:07

Ich habe, glaube ich genug Vorschläge gemacht, was man tut könnte, von Entzug der Mitgliedschaft, des Abos, Haus- und Platzverboten, einer gemeinsamen Erklärung von Verein und Fanklubs gegen Gewalt mit entsprechenden Sanktionen, bis hin zur Frage, wo man spielen sollte. Offensichtlich hat der interne Reinigungsprozess nicht wirklich gewirkt und es müssen härtere Maßnahmen her ...
[...]

:lol:
die stadionverbote und mitgliedschaftsentzüge hätt die gerda rodgers im vorhinen erteilen sollen? oder hast du eine glaskugel daheim, die verraten hätte wer heute sch****e baut?

aja empört bin heute genug. und du trägst nicht gerade dazu bei, das zu ändern.


#556521 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK ole am 27 Oktober 2018 - 21:40

schau, es ist ja nett hier zum x-ten mal einen vortrag zu halten, was wir nicht für ein dramatisches fanproblem haben und für dringend notwendige maßnahmen zu appelieren. ABER: ich hab noch keine halbwegs tragbare maßnahme von dir gehört, die den heutigen verkackten vorfall verhindert hätte.

ps: wollte in der emotion heute eigentlich nix mehr posten, aber diese postings bringen mich auch schon zum kotzen.


#556180 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von GAK ole am 15 Oktober 2018 - 19:42


Und typisch Österreich: Die Frau wird wieder freigesprochen. Aber gut. Sie war ja gewiss unschuldig, oder war zur Teilnahme gezwungen worden oder sie ist Mutter von 18 Kindern die plötzlich ganz viel Sorge vermissen.


edit

sorry, aber manchmal frag ich mich echt, ob du noch ganz frisch bist.


#555952 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von GAK ole am 05 Oktober 2018 - 17:26

Die Partie ist derzeit für 1.11. 11:00 in Weinzödl angesetzt. Ich hoffe, dass nicht der Verein für diesen beschissenen Termin verantwortlich ist.




#555436 6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von GAK ole am 01 September 2018 - 19:45

und eines ist auch klar, dass wir einen ligatauglichen Ersatzgoalie haben


im ernst? oder meinst den hösele?


#555373 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19

Geschrieben von GAK ole am 28 August 2018 - 12:12

also ich krieg noch immer cholerische anfälle, wenn ich an den schiri in schladming denke. :evil:

 

aber klar, der cup hat halt ein denkbar schlechtes standing, da braucht man sich nur beim durchschnittlichen unterhaus verein nachfragen, für welchen er oft nur eine lästige zusatzbelastung darstellt, wenn nicht gerade die roten kommen. ob er für unser prestige noch wirklich viel bringt, bezweifle ich auch.

 

freu mich trotzdem auf das spiel heute abend.




#555153 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19

Geschrieben von GAK ole am 16 August 2018 - 13:16

ich rate einmal munter drauf los: 14 € eintritt :devil--  




#555124 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19

Geschrieben von GAK ole am 14 August 2018 - 19:05

und bereits 5 wechsel. es ist amtlich: der preiss liest im forum mit!


#554953 3. Runde: DSC - GAK, Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von GAK ole am 09 August 2018 - 08:51

Mein Tipp, adäquat zur aktuellen Stimmungslage im Forum:

 

0 Becherwürfe

0 Verletzte

0 Verwundete

0 Tote




#554667 2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von GAK ole am 02 August 2018 - 10:58

@devil

hoffentlich gleich eine dauerkarte ;)


#554498 Mitgliederservice

Geschrieben von GAK ole am 25 Juli 2018 - 07:38

Wann kommt das Protokoll der GV?


#554330 1. Runde ÖFB Cup GAK vs Marchfeld

Geschrieben von GAK ole am 19 Juli 2018 - 10:12

Weils sich einen eigenen Threat verdient.

Aufstieg in die nächste Runde wär angesagt!


#554086 GV 5.7.2018

Geschrieben von GAK ole am 05 Juli 2018 - 22:46

Geld ist Heute im Fußball wichtig. Früher oder später wird auch ein Name eines Sponsor im Namen dabei sein. Alles andere ist nur Träumen.


ohne mitglieder kein sponsor im namen, ohne mitglieder keine verschandelung des klubnamens. nix mit träumen oder sonst was, WIR haben es in der hand.


#553544 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von GAK ole am 13 Juni 2018 - 10:21

hörts doch bitte mit dem karner heinz auf! solange der seiner tätigkeit als spielerberater/-vermittler nachgeht ist er als sportlicher leiter untragbar. das wäre ein interessenkonflikt, den man da am rücken des vereins austragen würde.

bis jetzt hat gert vieles richtig gemacht, ich habe vollstes vertauen.