Zum Inhalt wechseln



Lentova

Registriert seit 12 Sep 2012
Offline Zuletzt aktiv: Mai 20 2020 05:53
-----

#565354 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von Lentova am 14 Mai 2020 - 17:00

Die Linzer hat's erwischt,aber die anderen machen's doch genauso. Fußball ohne vollkontakt geht net und schon gar net bei profis. Auf die restlichen Spiele bin i echt schon gespannt , elf spieler,a jeder mit mundschutz und an desinfektions flascher'l in da hand,fall's der Gegner näher als einen meter kommt,wird schon hemmungslos gesprüht 😄


#562645 11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von Lentova am 20 Oktober 2019 - 16:50

Taktik hin,verletzte her, ohne basics und einsatz,g'winnst net einmal mehr den stammtisch cup und von liga halten brauch ma gar net reden. So wie wir zurzeit spielen,würd ma auch in der RL eine auf den deckel kriegen. Ob der trainer oder die spieler schuld sind kann i net sagen,das müssen  die verantwortlichen beurteilen,fakt is aber,das in dem mumien grab das gestern in ägypten gefunden wurde,mehr leben steckt als in unserer mannschaft ;-)


#558489 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Lentova am 19 Februar 2019 - 06:06

Also ich und meine kleine Tochter  haben  den Abend genossen,tolle stimmung,tolle choreo  und haben uns zu keiner zeit bedroht gefühlt,weder vor noch im stadion. Bzgl.KFC, Ich kenne da jetzt niemanden persönlich,aber seit der 1.klasse hängt immer wieder mal eine fahne der uerdinger und es hat noch  nie probleme gegeben,also kann ich mir nicht vorstellen das die nur zum schlägern kommen. Mir persönlich gefallen fanfreundschaften,verschiedene vereine,gleiche Leidenschaft, GAK-KFC-ZENICA  


#550743 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 07 November 2017 - 19:02

Jetzt muß ich doch noch was schreiben, es geht nicht darum das sich im uni viertel oder innenstadt hools prügeln.sonder das von schwarz auch auf völlig normale GAK Fans los geschlagen wird und wo sind wir bitte wenn jemand nach demspiel was trinken geht und dann im lkh mit kieferbruch aufwacht. Mir gehts nicht darum dort die "guten" dort die "schlechten"  sondern das probleme angesprochen werden und  eine lösung gesucht  wird denn  irgendwann schlagen die opfer zurück und dann wirds wirklich kritisch


#550729 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 07 November 2017 - 00:47

Es geht mir eher darum  einmal darauf hin zu weisen das teilweise "jagd" auf klar erkennbare, normale GAK Fans gemacht wird, nicht hool vs.hool und diese gewalt  geht primär von schwarz aus aber da hört,sieht oder liest man nie was davon und wird auch nie thematisiert weil es sich um das "Aushängeschild"des steirischen fußballs handelt . So jetzt hab ich genug zu dem thema geschrieben,freue mich auf  den weihnachtlichen fanartikel  kauf und wünsche eine gute nacht  :-)


#550711 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 06 November 2017 - 18:26

Das gewalt vor,während und nach dem spiel   nicht sein sollte ist wohl klar aber diese Doppelmoral in den Medien zipft mich an und die gibt es sehr wohl.   Aber trotzdem werde ich mich weiter nach Weinzöttl  zu den GAK spielen trauen,obwohl da anscheinend   bei jedem spiel etwa 2000  hooligans sind,vom kleinkind bis zum opa,aber wenns die zeitungen schreiben wirds wohl stimmen  ;-)


#550667 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 06 November 2017 - 05:30

Na ja, seit unserer Neugründung haben einige fans im uni viertel bekanntschaft mit den "braven"Stnrw fans gemacht,ihr einziger fehler war das Sie mit GAK fanartikel ausgestattet noch ein bierchen trinken wollten,Zeitungsbericht? Fehlanzeige. Das Skurill wurde jetzt glaub ich viermal von den blackies überfallen,zu RL zeiten heimreise vom KSV amat. Spiel wer stürmt den Bus und macht nict einmal vor kinder halt? Richtig,die blackies. Das Gewalt keine Lösung ist,ist schon klar aber irgendwann muss man zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt denn ansonsten werden  wir freiwild mit dem man machen kann was man will und dann bin ich gespannt ob die "Friedensnobelpreisträger" wie zb. SWS mit sich reden lassen,ich glaubs nicht


#506675 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 03 Mai 2013 - 18:08

seriös weiter arbeiten und Geschichte schreiben,Hey Ho let's go GAC :-)




#505994 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 22 April 2013 - 17:47

Typisch Österreichischer Fußball statt ehrlich aufzusteigen will ma Fusionieren um in der höchsten aber auch teuersten Amateurliga zu spielen.Die Sponsoren stehen sicher schlange um einen Verein mit der Konkurs vorgeschichte zu unterstützen,die Fans werden schlange stehen um den pseudoverein ohne Herz zu sehen , die Stadt Graz wird sich freuen das sie endlich wieder einen GAK hat der wirtschaftlich auf "gesunden Beinen" steht und das Konkursgericht wird sich freuen das es in spätesten 2 Jahren wieder einen haufen arbeit hat.Der GAC besteht im Vorstand zum Großteil (nicht alle ! ) nur aus unsportlichen,fehleinschätzenden,großmannsüchtigen Spinnern die den GAK und GAC seit 15 Jahren als Selbstbedienungladen missbrauchen

Fusion oder Spielgemeinschaft ohne Mich




#505626 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Lentova am 08 April 2013 - 17:45

Sollens doch fusionieren die Kasperln dann spielens vor 300 Leut RL oder OL und in 2 Jahr hat sich der schwachsinn eh erledigt. Gewisse Herren werden im Hitergrund herumwerkeln bis sie die Fusion haben die sie wollen und sie werden bei einer GV leider dafür auch die Stimmen kriegen von den Fanclubs die selber gern im Mittelpunkt stehen und dann gibts den Verein mit klingendem Namen FCG/GAC oder DSV/GAC,net Fisch net Fleisch,einfach nur zum sch......




#505013 Gründungsgremium Grazer AK

Geschrieben von Lentova am 18 Februar 2013 - 18:55

Ein Verein ohne Fischl& co. würde in der öffentlichkeit viel positiver wahrgenommen werden,denn der wahre Nachfolgeverein wird der sein der Fans mit Herzblut dabei hat und nicht Wirtschaftsbonzen die für einen cent die eigene Großmutter verkaufen




#503298 RIP GAK <3

Geschrieben von Lentova am 05 November 2012 - 19:03

DANKE, KFC  Brüder im Geiste


#501798 Neugründung

Geschrieben von Lentova am 22 Oktober 2012 - 18:17

Normal braucht ma bei einer Neugründung im ersten Jahr gar keine Jugendmannschaft, nach einem jahr 1 und dann 2 Mannschaften.
Wenn ma in der 1.Klasse beginnt. Die älteren ab U 14 die Profis werden wollen zerstreuen sich in  alle Windrichtungen KSV, Struwm, AKA Kärnten und AKA Mattersburg die kann ma net halten auch mit der Politik nicht .
Ob 1.Klasse, RL oder BL i bin dabei,wechsel dann im Sommer von Gösting zum GAK als Spielerfan :razz: