Zum Inhalt springen

Lentova

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.612 Profilaufrufe

Lentova's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. Danke,werd ich befolgen und ab sofort bei einem Angriff auf Leib und Leben mein Handy zücken und die maskierten Täter aber sowas von böse filmen und sofort der Polizei übergeben . Also entschuldigugung noch mal für mein schändliches verhalten.
  2. I glaub “die ANTIFA“ hat heute selber keine Ahnung für was sie steht 😉
  3. Die verwunderung über die “schwoaze“ szene erstaunt mi,der Großteil davon ist die ANTIFA in Graz und Ihre Bremer Freund sind die gleichen und die machen halt mal so ANTIFA sachen. Die greifen in Überzahl an und suchen sich halt “weiche“ ziele,wenn net im Stadion dann halt ausserhalb und da hilft dir ka konzept, no die Polizei wenn's die am jako oder wo abfangen. Das einzige “Konzept“ das die verstehen,wenn Sie angreifen dann gibt's a schmerzhaftes wehwechen und der spuk hat bald amoi a ende. Vergesst's das diskutieren und mit denen muss ma reden,Sturm wird nix machen,die hob'n selber die hos'n voll vor denen und vor Gericht gibt's an klaps auf'n popo und das wars.
  4. Mir g'fallens ganz guat,möcht nur wissen wieso wir Auswärts net mehr in blau spielen? Ansonsten Kompliment,einen ganzen Verein ausstatten in kurzer zeit,is wirklich a haufen arbeit. P.s: Forza Lazio 😋
  5. Sehr unterhaltsames spiel von beiden Seiten,mehr als verdient der punkt und für mich persönlich noch wichtiger,sie kämpfen um jeden ball und stecken net z´ruck,so will ich den GAK sehen
  6. Da Helge Payer hat eientlich eh alles in der Analyse g´sagt,ohne vereinsbrille😉 und RedStrikerWSTMK muss i recht geben,hätt das Spiel auch so gesehen.
  7. Sieg war verdient,kämpferisch heute top und endlich geradlinig nach vor g´spielt mit schei.. mi nix fussball 😁. Störend sind die Fehler im Mittelfeld,wo wirklich ohne gegnerischen druck bälle her geschenkt werden
  8. Die Hos'n g'strichen voll,merkst bei jeden pass,keiner übernimmt das kommando,keiner bietet sich an und alle picken 90 min auf ihrer position. I bin für die Monthy pythons als neue Trainer,dann wären wir wenigstens das team mit dem "silly walk",was ja schon mehr bewgung ist als das heute. Spass beiseite aber aus der Mannschaft a Siegermannschaft zu machen , brauch ma den Happel . Selten so a schlechte Mentalität gsehen in die 30 jahr seit I auf den platz geh
  9. Hoffentlich schauens bei der KleZe net Formel 1,rot weisse curves?sicher GAK sprayer😉 Natürlich is es net erlaubt aber wenn i ma unser stadt so anschau,sollt das net das größte Problem sein . Scheint trotz corona,Sauregurken zeit zu sein bei den Zeitungen.
  10. Danke für die schnelle Beantwortung
  11. Mi würd nur interessieren,wie das mit den personalisierten Tickets ausschaut,falls das eine vorgabe der bundesliga bzw Ministerium ist? DANKE
  12. Hinter verschlossenen Türen, machen die alle ihr Mannschaft Training inklusive Traininsmatcher'l . Egal ob der Lask, Sturm oder wer auch immer, ohne vollkontakt Training hast im Juni einen haufen verletzter spieler, die dann ja doch auch das Kapital der Vereine sind und eine Woche normales Training reicht da bei weiten net aus. P.s: das Virus wird bei meisterschfts Restart noch genauso da sein und da dürfte man dann ohne sicherheitsabstand spielen?
×
×
  • Neu erstellen...