Zum Inhalt springen

UVBler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

UVBler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Ja dankt euren Präsidenten, der Arbeitet richtig gut! Keiner von der UVB erwartet einen Applaus od. sonstiges. Wichtig ist das unseren Jungen Spielern die Möglichkeit gegeben wird, vor einer tollen Kulisse zu Spielen. Alles andere ist Nebensache u. das Ihr Favorit seit ist sowieso klar. Aber im Fußball ist vieles möglich.....Grüngelbe Grüße nach Graz!!
  2. Tut mir leid, aber ums Geld ist es sicher nicht gegangen! Und verbockt hat es ein Funktionär vom GAK. Unsere Verein kann nichts dafür ,einfach vor der eigenen Türe kehren. Es wäre ganz einfach gewesen 0:3 für Vöcklamarkt u. damit hat sichs. Die meisten Kommentare auf dieser Seite sind voll Ok., aber es gibt halt immer Leute, die alles schlecht machen wollen! Leider machen diese dann wieder den eigen Verein schlecht u. wundern sich dann wenn keiner gut über den GAK spricht. Na ja was solls, ist immer leicht in einem Forum seinen Frust loszuwerden. Hoffe auf eine faire Partie im Sinne des Fußballs, der uns ja alle am Herzen liegt.
  3. Hallo Bernardi! Auch wenn wir aus einem kleinen Dorf kommen, aber es heißt Vöcklamarkt! Vöcklabruck ist die Bezirkshauptstadt u. hat für kurze zeit einen künstlich aufgeblasenen Fußballverein gehabt. Damit hat u. will Vöcklamarkt einfach nichts zu tun haben!!!!! Ansonsten wünsche ich mir am Sonntag faire 90 Fußballminuten. Grünegelbe Grüße aus Vöcklamarkt
  4. Also manche Kommentare über Vöcklamarkt sind echt unverständlich u. sehr beleidigend! Ich glaube das muss echt nicht sein, da der Fehler ja eindeutig bei einem gewissen Herrn(namentlich bekannt) von eurem Verein passiert ist! Auf jeden Fall ist es Sportlich eine sehr faire Lösung für beide Vereine u. vor allem für euch GAK Fans. Vorteile für unseren Verein sehe ich keine,im gegenteil. Außerdem bedenkt bitte das,das bei unseren Spielern jeder einer Arbeit nachgeht. Grüngelbe Grüße aus Vöcklamarkt
×
×
  • Neu erstellen...