Zum Inhalt springen

Nachtfalke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nachtfalke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Man kann ja selbstverständlich über eine Neugründung spekulieren und diskutieren, die Nachwuchsabteilung sollte man dabei vorest aber nicht einbeziehen. Vor allem deshalb weil dieser Bereich in den letzten Jahren ( oder gar Jahrzehnten ) eher wie ein Stiefkind behandelt wurde, oder vielleicht sogar von einigen Vereinsverantwortlichen schlichtweg verarscht wurde. Dass der GAK trotz aller Widrigkeiten in den letzten Jahren eine solide Nachwuchsarbeit leisten konnte kann man in erster Linie den Eltern zuschreiben. Vor allem musst einen gewissen finanziellen Background haben, um deinem Kind die Möglichkeit zu bieten, für den GAK spielen zu dürfen. Ich mache mir jetzt aber ernsthaft Sorgen um die ca. 200 Kinder und Jugendlichen, die aktuell beim GAK kicken. Glaube das wird nicht so einfach, z.B. einem U-8 Kicker zu erklären wieso er nicht mehr für den GAK spielen darf.
  2. Nachtfalke

    Oved?

    Möchte gar nicht ausschliessen dass der Oved technisch ein hervorragender Kicker ist. In seinen bisherigen (sporadischen) Einsätzen hat er aber nur für die Galerie gespielt. Er wurde vorigen Winter verpflichtet, um uns in der Relegation entscheidend zu helfen. Da war er dann ( wohl aufgrund seiner bis dato gezeigten Leistung ) aber "nur" ein Ergänzungsspieler. Seine Vertragsverlängerung im Sommer finde ich schon etwas merkwürdig. Ist aber nicht weiter tragisch sollte es sich a´la Kollmann bloß um einen Vertrag bis zur Winterpause handeln.
  3. Nachtfalke

    Oved?

    Es wurde gemunkelt dass sich der Herr Oved mittlerweile auf (unbezahlten) Urlaub befindet.
  4. Alles Gute GAK! Mögest du in Zukunft vor skurillen Personen bewahrt bleiben und einer glorreichen Zukunft entegenblicken.
  5. Bei all den Diskussionen rund ums TZ wird die Rolle des Restaurants Red Corner kaum thematisiert. Gehe mal davon aus dass es sich um ein Pachtverhältnis handelt. Weiss jemand wer denn eigentlich der Verpächter ist? Die Investoren oder der GAK selbst?
  6. Nachtfalke

    Testspiele

    Der Leitner verfügt aber als einziger über ein wenig Erfahrung. Ist für einen Tormann sicher nicht unwesentlich. Seine Unsicherheiten sollte er halt ablegen. Würde ihn und Weissenbacher ca. gleich einschätzen, ansonsten hoffe ich eben dass Blatnik der gesuchte Einsergoalie wird.
×
×
  • Neu erstellen...