Zum Inhalt wechseln



derGrazer

Registriert seit 17 Jul 2012
Offline Zuletzt aktiv: Nov 26 2019 17:59
-----

#559947 18. Runde: GAK 1902 KM II - SV Weinitzen, Mo. 22. April 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von derGrazer am 22 April 2019 - 11:45

Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können.


#558619 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von derGrazer am 28 Februar 2019 - 20:16

Ich meine, dass für ein Quäntchen Ironie schon Platz sein sollte in einem ⚽forum. 😉


#558586 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von derGrazer am 25 Februar 2019 - 13:54

Najo, aber Gabalier???  ;-)




#558473 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von derGrazer am 18 Februar 2019 - 22:45

Du hast ja echt kein Leben...
Komischerweiße kamen deine Anti KFC Postings schon lange vor diesem Spiel.
Kannst ja auch Schweinefleisch essen wenn du kein Hühnchen magst..nur behalt deinen Dünschiss für dich


Sorry, aber man darf das schon kritisch sehen - schön, dass es unserem Verein so geht wie derzeit und schön, dass so viel positives berichtet wird aber natürlich warten schon ganz viele darauf, dass sich gewisse Spezialisten (Hartberg, Busfahrer, FC Lustenau, Platzläufertrotteln und Becherwurfkünstler) wieder hervortun...und diese Hohlbirnen sind natürlich eine Gefahr für das, was da gerade wieder am Entstehen ist.


#558124 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von derGrazer am 07 Februar 2019 - 11:00

Wenn dann aber nur ein andächtiger Marsch mit roten Friedhofskerzen sodass für niemanden eine Lärmbelästigung entsteht. Nicht auszumalen sollten wir durch die Straßen ziehen und dabei eine alte Oma aufwecken.

 

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich....




#558102 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von derGrazer am 06 Februar 2019 - 18:26

Ich finde die Unterstützung unserer Kurve auch jedesmal aufs Neue stark, aber Jackboy hat mMn schon recht - diese Negativunterstützung (Hurensöne, "keiner mag uns"...) ist bei weitem weniger klass als die vielen postiven, auf unsere Mannschaft getrimmten, Gesänge.




#558052 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von derGrazer am 05 Februar 2019 - 14:03

Werbung für unseren GAK.........

 

Es ist wichtig für uns Alle,  an diesem Freitag den 15.2.2019, unseren

Klub sympathisch zu präsentieren.

 

Die Stimmung wird sehr gut sein und wir brauchen nicht

über andere herziehen. (2er Mannschaft unseres Stadtrivalen, Fans der Wiener Austria)

 

Auch eventuelles "zupicken" oder verunstalten der Nord Tribüne halte ich für sehr entbehrlich.

Wir sind im Stadion Mieter und haben uns auch dementsprechend zu verhalten.

 

Aber es ist Tatsache........und das tragen wir stolz nach aussen:

"Wir sind der einzige Vertreter dieser Stadt im CUP Viertelfinale" im heurigen Jahr.

 

Sagen wir es jedem, der es noch nicht wissen sollte.

 

Auf die Roten!!!!!

 

100% d'accord!




#557318 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von derGrazer am 22 November 2018 - 08:28

Ich bin auch der Meinung, dass das die richtige Entscheidung ist.




#557283 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von derGrazer am 21 November 2018 - 08:40

FussballBundesligaMit Sturm und Co.: Hallencup feiert in Graz sein Comeback
Hallencup feiert in Graz sein Comeback
Aufmacherbild Foto: © GEPA

Graz - Mittwoch, 21.11.2018, 08:07 Uhr 1
Nach 14 Jahren kommt es in Graz zum Comeback des Hallencups!Im neuen Raiffeisen Sportpark wird die Tradition des Bandenzaubers von 11. bis 13. Jänner 2019 wiederbelebt. Mit dabei sind neben Publikumsmagnet SK Sturm, mit neun Titeln Rekordsieger in Graz, auch die Bundesliga-Klubs TSV Hartberg und WAC.Weitere Teilnehmer sind SV Lafnitz und SV Kapfenberg aus der 2. Liga sowie eine steirische Auswahl. Regionalliga-Herbstmeister GAK wurde nicht eingeladen - zu groß sind die Bedenken wegen des Konfliktpotenzials zwischen Sturm- und GAK-Fans, berichtet die "Krone".

 

Hab ich auch grad gesehen - wenigstens verletzt sich keiner der Unsrigen dabei; wichtiger ist es ohnehin mit voller Kraft zu versuchen den Aufstieg in die zweite Liga zu schaffen!




#557251 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von derGrazer am 19 November 2018 - 08:51

So ist es - und mit Provokationen muss man umgehen lernen, wenn man es noch immer nicht kann. Ansonsten wird es noch viele Spielabbrüche geben - es gibt immer wieder Spieler, die gerne provozieren. Das kann man nicht ändern, aber sehr wohl das eigene Fanverhalten darauf.

Keine Provokation rechtfertigt es, den heiligen Rasen zu betreten oder irgendwas per Wurf dorthin zu befördern. Keine einzige!

 

100% d'accord




#557180 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von derGrazer am 14 November 2018 - 09:01

Deutschmann verstärkt im Frühjahr lt. heutiger Krone Kalsdorfs Defensive.




#556762 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von derGrazer am 01 November 2018 - 13:18

PS: und bitte wieder ein Heimspiel im VF... 😉


#556761 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von derGrazer am 01 November 2018 - 13:16

Unglaublich - Bravo Rote! Und ein Extralob für Elsneg (ich hoffe, er kommt wieder zurück;heute hat man gesehen wie wichtig er ist...)


#556629 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von derGrazer am 29 Oktober 2018 - 07:46

Vielleicht tut er es eh, dann können alle besser schlafen. Aber nein, MÜSSEN tut er das ganz sicher nicht.


Hmm, das seh ich anders - natürlich kannst Du im Endeffekt solche Blödheiten nie zu 100% verhindern bzw. dafür die Verantwortung übernehmen - aber als vorderstes Glied in der Kette muss ich dazu Stellung beziehen mMn.


#556622 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von derGrazer am 28 Oktober 2018 - 22:04

Weil sich jemand, der selbst nicht in der Lage ist zu beurteilen, dass man solche Drohanrufe zu unterlassen hat, an einen entsprechenden Aufruf vom Verein halten wird?

Oder weil das steirische Printmedium auf Bild-Niveau nach einem solchen Aufruf seine Art der Berichterstattung ändern wird?

Oder wie meinst du kann so eine Wortmeldung dafür sorgen, dass nicht noch mehr Schaden entsteht?

Ich sehe den HaRa eh vor Langeweile sterben daheim. Der hat die Woche sicher gar nix anderes zu tun als auf jeden Zwischenruf medienwirksam zu reagieren.

 

Jeder Obmann/Vorstand/Präsident muss zu einem solchen Fall (auch wenn er noch so "unzusammenhängend" erscheint) Stellung beziehen; und ich bin mir sicher, dass unser Obmann das Richtige tun wird.