Zum Inhalt springen

vuuk09

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

vuuk09 hat zuletzt am 26. April 2013 gewonnen

vuuk09 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

vuuk09's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

43

Reputation in der Community

  1. Sorry das mein Neffe Josic Jakov dort Gespielt hat !! Und nur zu dem Thema „ mach dich doch nicht Lächerlich „ jetzt kickt er beim Wiener Sport Club ! Ich hoffe das reicht dir so zur Info du Mittelständer
  2. also mein Freund! Hab Regionalliga gespielt und glaube zu wissen das es leider an Qualität mangelt in der Mannschaft keine gute Arbeit im Sportlichen Sinne alles gute unseren Roten
  3. Du hast Recht den einen oder anderen werden wir sicher hinter uns lassen !!
  4. . Layenberger Salzburg Cup" du Schlaumeier!!
  5. Leider wird das ein Grotten schlechtes Jahr also die Vorbereitungsspiele hab alle gesehen so wie den Cup also da muss ein Wunder passieren das wir das überstehen mit dem Kader werden wir das schwimmen neu erfinden allesamt wrid nicht für die Regionalliga reichen !! Geschweige Top 5 wie vom Verein gewünscht?
  6. bsp: Liefering / RB Salzburg dort funktioniert das tadellos !! Und der Verein kann sich die BESTEN immer Raus Picken die anderen die etwas mehr Zeit brauchen bleiben im Verein oder werden in höhere Ligen Verliehen. Und: ich wünsche mir nichts von den Gak Juniors!! Ich wünsche mir das alle Kinder/Fußballer/in gesund und verletztungs frei bleiben. Wollte damit nur sagen der Pool an Spieler wäre viel Größer und der GAK 1902 hätte viel mehr Auswahl.
  7. Das sehe ich etwas anders durch unsere roten Herzen kammen schon etliche sehr gute Spieler heraus ! Leider haben die gak juniors keine eigene KM1 und KM2 sprich u17 eventuell zwei u17 damit sie den Talenten die Chance geben können sich zu entwickeln, die noch ein zwei Jahre brauchen damit der Gak ach was davon hat ! Und die Juniors könnten den Markt wenn sie gut arbeiten mit sehr viel guten Spieler ausstatten es gibt genug Talente die keine Akademie besucht haben und es trotzdem in Bundesliga geschafft haben, die Gak Juniors haben leider nicht den Mut zu so einen Schritt, und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, schade
  8. Soweit ich weiß haben vor, ein paar Wochen zwei ex-gak juniors einen jung Profi Vertrag auf einige Jahre unterschrieben, bei der ADMIRA ist warscheinlich etwas untergegangen, schade das das keiner kommentiert hat oder den Jungs die doch fast 7/8 Jahre das rote Trikot übergestreift haben gratuliert für die harte Arbeit
  9. Ich würde es mir wünschen, leider sehe ich da keine große Erfahrung bei der jetzigen Sportlichen Leitung der eine (Gerd)Zulange weg vom Geschäft, der andere keinen Mut (Holzschuster) jetzt Wäre so einer wie Heinz Karner gefragt oder der Pejicic Niko die kennen sich bestens aus und kennen Spieler wie Sand im Meer !
×
×
  • Neu erstellen...