Zum Inhalt wechseln



Döblinger

Registriert seit 09 Jun 2012
Offline Zuletzt aktiv: Aug 15 2012 21:14
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Neue Forderungen gegenüber dem GAK

15 August 2012 - 21:12

Ich bin eigentlich relativ entspannt.

Bis jetzt hat noch kein einziges anderes Medium diese "brandheisse" Story dokumentiert.

Denk mir mal, dass es so manchem "schwarzweissen" Journalisten mächtig auf den Keks geht, dass sich der gute alte GAK immer wieder derrappelt, obwohl schon so oft totgesagt.

Nach der Enttäuschung der Reli und den verhängten Geisterspielen hiess es wieder einmal von vielen Seiten
"Das wars jetzt wohl für die Roten", aber allen Unkenrufen zum Trotz hat man trotzdem schon wieder eine tolle Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielt !

Muss FÜR DIE ja echt frustrierend sein .......  ;)


Zum Thema kein anderes Medium hat diese Story bisher dokumentiert:
Wenn man bei google  news nach gak sucht findet man heraus, dass die KZ eigentlich das einzige medium ist, dass über den gak berichtet...von da her beruhigt mich das kein bisschen

Im Thema: Red Bull Salzburg wieder gescheitert!

24 Juli 2012 - 20:00

Ja, wie geil!!!

Ein Trauerbild des österreichischen Klubfußballs, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Aber mir gefällts. Der überhebliche Retortenklub ist draußen. Für Stnrw zu stark, für Düdelingen zu schwach. Tjo, so geht's halt im Leben! :mrgreen:

Mir fällt auf die Schnelle kein größeres Armutszeugnis des österreichischen Fußballs ein, aber ich lass mich gern überraschen ...


http://www.kleinezei...t=462&id=210448

Im Thema: Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

10 Juni 2012 - 11:15

Junge, hoff drauf dass dir in nächster Zeit ein Paar Hoden wächst und verzieh dich zurück in den Gemeindebau zu deinen Wiener Patzis ;)


So groß wie die von den Zuchtstieren in eurem Provinznest sind meine Hoden noch nicht, da muss ich dir leider recht geben.
Übrigens wär das eine tolle Idee für ATV: Wiener Gemeindebaubewohner gegen Grazer Bauern...

Im Thema: Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

09 Juni 2012 - 21:54

Genau und Wien die WELTSTADT die im Internationalen Vergleich alle anderen Städte schlägt ... sag hast du ein Organ zwischen den Ohren?

Und wären nicht die Bauern dann hättest du kein Brot, und ohne Viehzüchter auch kein Schnitzi!!!!


Muss ja nicht im internationalen Vergleich alle anderen Städte schlagen. Aber eure Provinzdörfer schlägts auf jeden Fall!
Und 2 Klubs in der Bundesliga...die höchste Liga in der Steirer was zu melden haben ist derzeit wohl die RLM...

Im Thema: Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

09 Juni 2012 - 21:19

Jetzt mal ehrlich. Egal ob Viehzüchter aus Hartberg oder die Bauern aus Graz in der 1. Liga spielen. Sind doch beides peinliche Kleinstädte.
Grüße aus Wien