Zum Inhalt springen

Franzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Franzy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Unser GAK steigt heute in die 1. Liga auf, weil wir es uns verdient haben und wir die bessere Mannschaft haben!!!!!!! Ein wichtiger Punkt ist auch, dass Hartberg eine Heimschwäche hat
  2. In 10 stunden wird hartberg absteigen!!!!!!!!!! GUT ist, dass hartberg auswärts bei uns kein tor geschossen hat
  3. Franzy

    Oved?

    Gegen Leoben spielte Oved traumhaft!! Einmal hatte ihm jemand geschafft den ball weg zu nehmen .....er ist der techniker nummer eins!
  4. Die Gak Homepage ist wirlich sehr schöön : vom Design über die farben bis zu den Zahlen und den vielen Bildern )) 1902 <3 <3
  5. Es ist gut dass der zweite Relegationstermin auswärts und am Wochenende ist!
×
×
  • Neu erstellen...