Zum Inhalt wechseln



pazi

Registriert seit 26 Mär 2012
Offline Zuletzt aktiv: Sep 06 2014 11:45
*****

#505642 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von pazi am 10 April 2013 - 08:06

 

Tolles Video aus den Geschichtsbüchern! Rapid 1-1 GAK (Skandalpfiff)




#504560 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von pazi am 29 Dezember 2012 - 23:11

Hab gestern zufällig "Zladdi" Junuzovic beim trainieren im Twins Graz getroffen :ginsfamily--

Angehängte Bilder

  • image_1356707456435791.jpg



#502983 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von pazi am 31 Oktober 2012 - 18:25

Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK:
"Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss. Der GAK wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Aber vielleicht ist ein Neubeginn auch eine große Chance, ohne Altlasten von null anzufangen. Ich drücke dem GAK jedenfalls ganz fest die Daumen!"


Quelle: Zlatko Junuzovic


#502685 Konkurs Nr. 4

Geschrieben von pazi am 30 Oktober 2012 - 14:32

Aus Fehlern lernt man (beim GAK offenbar) NICHT!


#502669 Interesse an Neugründung

Geschrieben von pazi am 30 Oktober 2012 - 14:05

Ich wär für den Namen "GAK 1902"


#496284 GAK-Fans auf der ganzen Welt

Geschrieben von pazi am 04 August 2012 - 18:09

Hab gerade beim BL Spiel WAC-RB Salzburg eine GAK Fahne im Stadion entdeckt, links hinterm Tor von Walke :D


#495249 Testspiele

Geschrieben von pazi am 15 Juli 2012 - 17:49

2:0 (18' Guerrib) Tor von der Toroutlinie!


#495247 Testspiele

Geschrieben von pazi am 15 Juli 2012 - 17:43

Testspiel gegen SV Strass

Startelf:
Blatnik;
?Jugendspieler?, Resch, ?Jugendspieler?, Šare;
Fuchshofer, Ivanescu, Pranjic, Stadler;
Färber, Guerrib;

Spielstand: 1-0 (1' Färber)


Anmerkung: Matej Snofl spielt bei Strass!


#495169 ÖFB Samsung Cup: GAK 1902 vs First Vienna FC 1894

Geschrieben von pazi am 14 Juli 2012 - 00:34

Besonders gut fand ich auch den Rausschmiss eines Becherwerfers! Zur Lage: Ein möchtegern GAK Fan warf ca in der 70 Spielminute einen Becher in richtung SR-Assistent und 1 Minute später saß er schon vor der Stadiontür, weil ihn 2-3 Polizisten (auf Anweisung von BB) heraustransportierten! Da sieht man das sich was tut!


#494605 Kader 2012/13

Geschrieben von pazi am 10 Juli 2012 - 11:30

So, jetzt habe ich den Überblick endgültig verloren, wer für welche Position geholt worden ist.


Blatnik TW
Sare LV
Pertl LV
Säumel ZM
Klicnik ZM
Pranjic ZM
Stadler LM
Wohlmuth ST
Guerrib ST


#494518 Testspiele

Geschrieben von pazi am 07 Juli 2012 - 22:10

Ein bisl was zu den heutigen Testkandidaten (Sare, Berchtold, Pranjic, Stadler).

Sare (LV), spielte von die gesamte erste HZ, wurde zur Pause ausgewechselt und kam wieder in der 70 Minute. Defensiv hat er die meisten Zweikämpfe gewonnen, offensiv hat er nur wenig eingebracht. Er bring sicherlich die nötige Härte mit die in der Relegation gefehlt hat, muss aber noch abgebrühter werden. Kurz und bündig: Kein Gleichwärtiger Schilling Ersatz, dennoch relativ gut.

Berchtold (LV/RV), spiete die gesamte 2 HZ. War defensiv fehleranfällig und offensiv wenig aktiv. War oft zu weit vom Mann weg und das ein oder andere Mal rannten ihn die Slovenen schwindelig. Körperlich ein sehr schmächtiger Typ. Kurz und bündig: Defensiv sowie offensiv schwächer als Sare.

Pranjic (ZM), spielte ca 80 Minuten. War stärker als im letzten Test gegen Lebring. Bot sich oft an und war sehr aktiv, spielte aber oft ungenaue Pässe und setzt sich offensiv wenig in Szene. Defensiv fehlerfrei. Kurz und bündig: Mit Hofer, Säumel, Oved, Klicnik und Ivanescu sind wir im ZM sehr gut besetzt. Wäre in etwa mit Säumel gleichzustellen, von dieser Sorte haben wir aber genug Spieler.

Stadler (RM), spielte die 2 HZ. War zwar stärker als im Test gegen Lebring, aber dennoch um einiges zu schwach für die RL. Spielte 2 sehr gute Pässe, machte dann aber wieder 3 Hacken zu viel und verlor den Ball. Stellungsspiel war auch schwach! Kurz und bünig: Zu schwach für den GAK.

Nicht dabei: Ozegovic


#494511 Testspiele

Geschrieben von pazi am 07 Juli 2012 - 17:24

GAK-Veljene
Aufstellung:
Blatnik;
Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare;
Durlacher, M.Hofer, Pranjic, Oved;
Rauter, Wohlmuth


#494503 Testspiele

Geschrieben von pazi am 07 Juli 2012 - 09:07

So wie Du


Hast nix besseres zu tun oder hat dir jemand ins Hirn geschissen?


#494494 Testspiele

Geschrieben von pazi am 06 Juli 2012 - 20:28

Hier ein paar Infos zum Test gegen Lebeing

Endstand 2:1 (Färber, Guerrib)

Testspieler: Sare, Berchtold, Stadler, Ozegovic, Pranjic

Sare (LV) spielte eine gute uns bemühte Partie; defensiv stark, offensiv bemüht. Ist ein körperlich stämmiger und großer Typ. Spielte 75 Min.
Note: 2+

Berchtold (LV) spielte defensiv soldie, offensiv fehleranfällig. Spielte 45 Min.
Note: 2

Stadler: (LM) war bemüht, ist aber viel zu schwach für die RL. Spielte 70 Min.
Note: 5

Ozegovic (RM/LM) spelte eine Partie die relativ gut war, etwas zu verspielt, machte aber auch gute Hacken. Spielte 45 Min.
Note: 3

Pranjic (ZM) spielte sehr unauffällig, das was er tat war in Ordnung. Spielte 45 Min.
Note:4-

Am auffälligsten von den Testspielern waren Sare, Berchtold und Ozegovic.


#494487 Testspiele

Geschrieben von pazi am 06 Juli 2012 - 17:34

Oved spielt nicht, der läuft noch in normalen Gewand herum..