Zum Inhalt springen

pazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

pazi hat zuletzt am 30. Dezember 2012 gewonnen

pazi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über pazi

  • Geburtstag 26.09.1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heiligenkreuz am Waasen
  • Interests
    JA zu GAC (1.Klasse) - NEIN zu GAK²!

pazi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

109

Reputation in der Community

  1. Das wäre im Puff? Oder doch eher ams?
  2. Weiß jemand was aus ANDI SCHRANZ nun geworden ist. Grödig war ja sein letzter Club oder? Arbeits- bzw Vereinslos oder hat er nen anderen Job?
  3. Kann mir jemand die Geschichte mit Marco Heil erklären? Spielt ja jetzt bei Anger, hat aber zwischenzeitlich uns gehört oder?
  4. Ok, danke fuer die Infos Wiesst du auch was es mit Marco Heil auf sich hat?
  5. Waere sehr von Vorteil wenn auf der HP mal eine Rubrik "Kader" oder sowas kommt, weil 100% auskennen tut sich keiner ob Marco Heil, Timy A. Jerkovic, Heinz Lienhart, etc. zum Kader gehoeren oder nicht... Danke!
  6. Weiß jemand ob und wo man das neue Trikot kaufen kann ?
  7. Tolles Video aus den Geschichtsbüchern! Rapid 1-1 GAK (Skandalpfiff)
  8. Hab gestern zufällig "Zladdi" Junuzovic beim trainieren im Twins Graz getroffen
  9. Pösi verliert 2-1, 1. Tor muss er halten 2. Tor ist auch haltbar gewesen Kein gutes Debüt
  10. Spielstand St.Pölten vs A Lustenau 1-1 Pösendorfer sieht EXTREM unglücklich beim Gegentor aus, den muss man schon haben!
  11. pazi

    RIP GAK <3

    Heute gedenken wir unserem lieben verstorbenen Grazer Athletiksport Klub.
  12. Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK: "Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss. Der GAK wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Aber vielleicht ist ein Neubeginn auch eine große Chance, ohne Altlasten von null anzufangen. Ich drücke dem GAK jedenfalls ganz fest die Daumen!" Quelle: Zlatko Junuzovic
  13. pazi

    RIP GAK <3

    Ich war damals ( ) 9 Jahre, war der schönste Tag in meinem Leben! Danke für die schönen Zeiten, auch in der Regionallige war ich seit 2009 bei JEDEM Heimspiel! War ein TRAUM! 1902 bis in alle Ewigkeit!
  14. pazi

    Konkurs Nr. 4

    Aus Fehlern lernt man (beim GAK offenbar) NICHT!
  15. Ich wär für den Namen "GAK 1902"
×
×
  • Neu erstellen...