Zum Inhalt wechseln



Roman1985

Registriert seit 20 Mär 2012
Online Zuletzt aktiv: Heute, 16:37
-----

#557225 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von Roman1985 am 17 November 2018 - 16:19

War auch nur scherzhalber gemeint. Bis jetzt aber hat der Verein echt nicht oft daneben gegriffen, also vertraue ich da schon weiterhin dem Gespann, vor allem auch deswegen, weil im Vorfeld sicher auch schon mehrere Gespräche geführt wurden.


#557203 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von Roman1985 am 17 November 2018 - 13:12

Gibt's im Moment keine Gerüchte? Das neue kommen werden wurde ja bestätigt, da ist es mir gerade in diesem Thread ein bissl zu ruhig


#556804 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Roman1985 am 02 November 2018 - 14:26

Es ist unglaublich was da bei uns abgeht. Als würden die ganzen Aufstiege nicht schon reichen, da stehen wir auf einmal auch schon im ÖFB Cup Viertelfinale. Die Einstellung der Spieler zum Fußball ist einzigartig, das muss man auch ohne roter Brille so sehen. Wenn man bedenkt, dass Rother einen Bänderiss hat, Elsneg einen Kreuzbandriss und Heil ein Jahr nicht gespielt hat und man den Viertplatzierten der 2. Liga 3:0 schlägt, dann ist die Geschichte des Jahres. Für mich sind wir die Mannschaft des Jahres.

Vor nicht allzulanger Zeit haben gewisse Kicker von uns noch OL bzw. LL gespielt, jetzt führen sie die RL Tabelle und überwintern auch noch im Cup. Könnte noch viel mehr auflisten, aber das alleine ist schon sensationell und mit dieser Einstellung kann dieses Team in der RL alles erreichen.


#556644 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 29 Oktober 2018 - 10:31

Am Video sieht man wie der typ den Spieler umstößt oder umschupft. Daneben stehen 2 Welser und die haben ihn danach auch geschupft, danach liefen fast alle Gak Spieler hin und kurz vor verlassen des Platzes haben ihn die Gak Spieler vom Feld gestoßen sodass er hinflog. Ein "Fan" stößt also einen Spieler der theatralisch zu Boden geht und die Spieler dürfen ihn schupfen ohne Konsequenzen? Nur weil dieser nicht zu Boden geht? Und was man so hört, haben sie auch auswärtssieg angestimmt. Auch wenn diese Aktion beschissen war, haben sie die Situation auch ausgenutzt um zu 3 Punkten zu kommen, wahrscheinlich sogar zurecht, aber die 12 Minuten hätte man schon noch laufen lassen können, vor allem weil der Täter da schon draußen war.


#556623 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 28 Oktober 2018 - 22:18

Mir stellt sich nach dieser sch**** eher die Frage ob man sportlich zur Tagesübung übergehen kann und ob man das aus den Köpfen der Spieler bekommt bis Donnerstag. Langsam müssen wir uns beruhigen und wieder zusehen dass wir uns auf's sportliche konzentrieren, denn das nächste Spiel steht an, und zwar ohne dem Typen, auch wenn er vermutlich eine Karte hat. Am wenigsten bringt es jetzt wenn man sich hier im Forum gegenseitig fertig macht, auch wenn endlich wieder mal was los ist, sowas braucht man nicht.


#556309 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von Roman1985 am 20 Oktober 2018 - 14:30

Kurzer Vergleich zum letzten Meistertitel im Jahr 2012 in der Regionalliga: Da hatten wir nach 13 Runden einen Punkt mehr als jetzt, also 33 und nach 15 Runden hatten wir 37 Punkte, diese wären mit den letzten beiden spielen sogar zum einholen. Wer hätte das gedacht?

Spielerisch waren wir damals ziemlich stark für einen drittligisten, dieses Team spielt mMn jedes Spiel auf ihrem Zenit und mit voel Leidenschaft. Da reißt sich jeder für jeden und den Fans den Arsch auf. Das letzte Heimspiel wollen sie sicher auch nochmal gewinnen znd werden demnach wieder alles raus hauen.

Im Steirercup soll die 2er ran, bei diesem unnötigen Cup kannst dir unnötoge Verletzungen zuziehen. Volle Konzentration jetzt noch den beiden Liga Spielen und dem ÖFB Cup.


#556306 13. Runde: WAC Amat. - GAK, Fr. 19. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 20 Oktober 2018 - 08:50

Den Elfer hätte unser Elferkiller so oder so pariert :)


#555746 9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 23 September 2018 - 13:35

Yessssssss, ein wichtiger und geiler Sieg in diesem schwarzen Nest.  
Spitzenreiter die richtige Antwort auf die paar Kasperln von der Weiz Tribüne.


Schon irgendwie komisch, dass Schwoaze lieber zu diesem Spiel gehen um den Gak zu beschimpfen anstatt die eigene Mannschaft im Stadion zu unterstützen. Mehr braucht man da eh nicht mehr zu sagen :)


#555721 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Roman1985 am 22 September 2018 - 11:08

Pasching ließ sich davon aber nicht beirren, haben sie doch alle auswärts geschlagen :)


#555694 9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 20 September 2018 - 18:54

Wenn es ein Kicker von uns sagt, dann wird das schon so sein. Wer von euch hat denn schon mal 3 Spiele in 7 Tagen gehabt? Wer kommt denn da jedes Mal auf seine 100%? Training mit einem Spiel zu vergleichen, mehr sag ich dazu lieber nicht mehr.


#555636 9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 18 September 2018 - 14:20

Und jedes mal kostete das Punkte, auch wenn's gereicht hat am Ende. Dann erkläre mir die Aussage von Perchtold bzw. den Einbruch gegen Gleisdorf. War doch klar ersichtlich der körperliche Einbruch und das obwohl man rotiert hat im Steirercup. Wenn du den Steirercup gewinnen willst, dann hast außerdem mehr als 2 Englische Wochen.


#555597 8. Runde: GAK - VST Völkermarkt, Sa. 15. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 16 September 2018 - 09:14

Den vorletzten klar geschlagen und es hätte bei besserer Chancenverwertung auch höher ausgehen können. Hackinger in der 1. Halbzeit alleine vor dem Goalie, dann der Lattenschuss von Bauer und gegen Ende auch noch der Zuckerpass von Elsneg auf Fischer, der alleine vor dem Goalie scheiterte. Völkermarkt hat sich aber nie aufgegeben und immer versucht nach vorne zu kommen. Souverän war es für mich in der Defensive nicht, da der Gegner auch 2-3 richtig gute chancen hatte. Außerdem spielt man sich hinten teilweise zu viel, was bessere Teams ausnutzen. Derrant mach mir im Moment einen nervösen Eindruck. Offensiv sind wir im Moment richtig stark, erspielt man sich doch viele gute Chancen heraus und zum Glück bekommen wir kein frühes Gegentor mehr, sondern haben den Spieß umgedreht und machen selbst einen frühen Treffer. Wenn man in 2 spielen eine Tordifferenz von 10:0 heraus holt, dann kann bzw. muss man einfach zufrieden sein, egal was Stadl-Paura macht. Wie wir wissen, wird der Titel im Frühjahr entschieden.


#555499 6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 05 September 2018 - 21:40

Gleisdorf war sehr stark, aber der Schiedsrichter hat sie noch stärker gemacht und wenn sogar die Spieler aus Gleisdorf sowas zugeben, dann weiß man eh bescheid. In der 2. Halbzeit waren wir komplett Chancenlos, außer zwei Aktionen war nix mehr. Ob man da den Steirercup mitzählen darf? Immerhin hatte man viele geschont. Obwohl wir immer schon Probleme hatten am Wochenende drauf und umso weiter es im Cup ging. Diesen lästigen Termin hat man wohl im Budget drin.

Bei Gleisdorf hat man dann schon gesehen, die haben in der 2. Halbzeit schön angedrückt, aber dass wir das über die Zeit gebracht haben war nur dem Unvermögen des Gegners geschuldet. Und dann hätte man durch Fischer sogar noch gewinnen können, das wäre so unverdient gewesen.


#555356 6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 27 August 2018 - 23:29

Wird ein hartes Zweikampf geführtes Spiel werden. Bin ehrlich gesagt nicht unzufrieden dass der Ostermann gesperrt ist. Gräfischer ist auch noch nicht so gut drauf wie letzte Saison. Gleisdorf ist sicher ein gutes Team, denke aber wir werden es gewinnen.


#555327 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von Roman1985 am 26 August 2018 - 10:27

Auf Ligaportal haben wir im Moment den mit Abstand besten Aufeuf der Runde mit über 53.000 Aufrufe, eigentlich ein Wahnsinn und das in der Regionalliga. Scheint so als würden sich sehr viele fpr uns interessieren, ansonsten kommst nicht auf so eine große Zahl.