Zum Inhalt wechseln



Roman1985

Registriert seit 20 Mär 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 16:39
-----

#552801 Landesliga 2017/18

Geschrieben von Roman1985 am 20 Mai 2018 - 18:59

Stimmt, würde sich auch gut machen. Aber schlag ma am Dienstag mal Mettersdorf


#552793 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von Roman1985 am 20 Mai 2018 - 13:34

Darauf wollte ich nicht einmal hinaus. Jeder hat so seine Motivationen, sich etwas anzusehen oder nicht.
Doch der Artikel hat echt den Vogel (nomen est omen :razz:) abgeschossen. .

 

Da scheint der Ehrenreich ein wenig anders zu sein. Der hat was ich weiß auch einen Bürojob und ist sich nicht zu schade für die Amateure aufzulaufen. 




#552717 VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 15 Mai 2018 - 14:53

Wennst das vorher weißt, dann kannst auch im Cup normal antreten. Als wären wir jetzt ein wenig dafür bestraft worden :)

 

Jetzt hat es sogar aufgehört zu regnen, echt zum kotzen!




#552667 25. Runde: DSV Leoben - GAK, Sa. 12. Mai 2018, 17:00 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 13 Mai 2018 - 11:34

Das 2:0 ist eigentlich gefallen, ich glaube nicht dass der Ball komplett im Aus war. Denn Abseits, so wie es der Typ im Ligaportal Video sagt kann es auf keinen Fall gewesen sein. Der redet bei 3 oder 4 Videos von Abseits, sogar beim Tor, der sollte mal die Fußballregeln lernen bevor er 100x Abseits schreit. 

 

Unser Pferd ist gestern eben nur so hoch gesprungen wie es musste. Jede Woche ein Feuerwerk abliefern ist schwierig. Denke gegen Mettersdorf wird das Team wieder ganz anders auftreten, da sie ja selbst wissen wie gut Mettersdorf im Frühjahr spielt. Allmannsdorfer ist zur wichtigsten Zeit wieder voll da und macht wichtige Tore. 

 

Hoffentlich ist Kiric am Dienstag wieder mit dabei, denn im Moment fehlen uns leider immer wieder wichtige Spieler. 




#552641 25. Runde: DSV Leoben - GAK, Sa. 12. Mai 2018, 17:00 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 12 Mai 2018 - 13:39

Ich weiß ja nicht wie es um Fischer steht(ob er fit ist), aber es scheinen ihn nicht viele in der Startelf zu sehen. Da sieht man eigentlich einmal wie viel Qualität wir besitzen wenn man so einen nicht in der Startelf sieht. Es gibt in der Landesliga wohl keinen zweiten Verein wo er nicht fix gesetzt wäre. Hätte ihn im Moment sogar vor Hackinger gesehen, einfach weil er richtig gut drauf ist/war. 




#552629 Landesliga 2017/18

Geschrieben von Roman1985 am 11 Mai 2018 - 15:14

Was haltet ihr eigentlich vom Souveränen Meistertitel der Frauentaler? Noch immer ohne Niederlage in der Oberliga und damit schon ab Runde 20 fix in der Landesliga. 

 

Wenn Wildon nicht bald anfängt zu punkten, dann könnte diesmal ein Oberliga Mitte/West Vertreter in die Relegation einziehen. Hätte mir Gleinstätten zumindest auf Platz 2 erwartet nach der letzten Saison. Aber eine Saison zu bestätigen ist immer schwierig. 

 

Zum Glück haben wir uns den Titel letzte Saison schon geholt, denn heuer wäre es mit Frauental schon zach gewesen. 




#552621 25. Runde: DSV Leoben - GAK, Sa. 12. Mai 2018, 17:00 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 11 Mai 2018 - 09:00

Falls Puster ausfallen sollte, sollte man doch lieber den Perchtold in die Innenverteidigung stellen und dadurch das Hackinger wieder fit ist, können Säumel und Allmannsdorfer auf der 6 spielen. Gut ist auch, dass Dabic wieder zurück ist und auch gleich wieder Einsatzminuten bekam. 




#552579 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von Roman1985 am 10 Mai 2018 - 12:10

wieso leider? - wir schauen auf uns...

 

neutral betrachtet ein verdienter cupsieg und ein würdiges finale mit entsprechender kulisse.

 

Weil da nicht mehr viel übrig bleibt an Leuten, die vielleicht dann doch noch zu uns finden. Das Halbfinale gegen Mattersburg war schon sehr glücklich, die Salzburger haben im Halbfinale und Finale ihre zwei schlechtesten Spiele der Saison abgeliefert. Das war gestern gar nicht's an ihren Möglichkeiten gemessen. Man muss halt auch Zweikämpfe annehmen in einem Finale. 




#552551 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18

Geschrieben von Roman1985 am 09 Mai 2018 - 10:52

Würde es wegen der Kosten nicht Sinnvoller sein in Mettersdorf zu spielen? Wenn dort 2000 Leute kommen macht es finanziell mehr Sinn als wenn man daheim 2500 Leute hat.


#552540 21. Runde: FC Gratkorn II - GAK KM II, Fr. 04. Mai 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 08 Mai 2018 - 09:18

Finde den Artikel vom DSC bezüglich KMII(wie schwierig es wohl ist eine zu führen) sehr interessant. Vor allem in diesen Ligen wo wir aktuell auch unsere 2er haben.

 

https://dsc-deutschl...flosung-der-km2




#552517 Landesliga 2017/18

Geschrieben von Roman1985 am 06 Mai 2018 - 22:11

Ohne, dass der Bär erlegt ist, bleibt das eh alles Spekulation, aber in der RLM kommen noch Austria Klagenfurt, die WAC-Amateure, Vorwärts Steyr und die LASK Juniors dazu. Da wäre schon das eine oder andere Traditionsduell dabei, aber wie das mit Auswärtsfans aussieht, kann man schwer beurteilen, weil v. a. die Zweitvertretungen doch eher vom großen Support abgehängt sind (vielleicht bei den Zweitgeborenen im unseren Fall nicht (mehr) ...).

 Vielleicht ist es dir entgangen, aber Lask Juniors, Lafnitz, A. Klagenfurt und V. Steyr werden aufsteigen. So schaut es zumindest aktuell aus. 




#552492 24. Runde: GAK - SC Bruck/Mur, Sa. 05. Mai 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 06 Mai 2018 - 09:12

Bruck war ein harter Gegner und immer Bissig im Spiel nach vorne. Das 1:0 war sehr geil heraus gespielt, starker Pass vor allem von hinten heraus vom Graf. In der Bundesliga würde man es sicher als Traumtor abstempeln. Haider hatte in den ersten 15 Minuten ein wenig Probleme mit sich und dem Rasen, fing sich mit Dauer des Spiels aber wieder. 

 

Perchtold hat sich für die letzten Wochen, wo er für mich stark gespielt hat, selbst belohnt und auch im Interview hat er es richtig erwähnt, es muss der Fokus auf die Meisterschaft gerichtet sein, denn genau da gibt es am meisten zu erben. 

 

Zum Glück ist in dieser Phase wieder der Hacki zurück. Hatte zwar einen 1000er am Fuß, aber egal.

 

Jetzt sind wir tatsächlich 4 Punkte voran, wer hätte sich das gedacht? Ich hoffe dass wir die nächsten Wochen rüber bringen.




#552449 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18

Geschrieben von Roman1985 am 02 Mai 2018 - 09:48

Warum schreibt man hier immer, dass Spieler aus der KMII gespielt haben? Es hat lediglich Vardic gespielt. Der Rest ist/war immer alles Teil der 1er Mannschaft. Derk dürfte nicht fit sein, bei Birke weiß ich es nicht. In dem Spiel hätte man sicher auch mal Scarpatteti oder Henneth einsetzen können. Denn euch ist schon klar, dass Thal Spieler aus der 1. Klasse eingesetzt hat, oder? 

 

Was mich noch sauer aufstößt ist, dass die Schladminger sich auf das Spiel freuen, jedoch dem Gak eine Absage erteilen das Spiel am Mittwoch zu spielen. Somit müssen wir am Donnerstag - Samstag - Dienstag und Samstag ran. 




#552386 Landesliga 2017/18

Geschrieben von Roman1985 am 29 April 2018 - 11:10

Das ganze wird immer souveräner, gestern hat kein Stürmer getroffen und wir haben trotzdem 4 Tore gemacht. Endlich hat auch mal Allmannsdorfer getroffen. Ein Hackinger fehlt im Moment überhaupt nicht, da läufts im Moment gewaltig. Beim 2:0 hat man gesehen wie es läuft :)

 

Mir gefällt es einfach mehr wenn zwei Stürmer am Platz stehen, da sie die gegnerische Abwehr einfach mehr beschäftigen, dann kommt auch sowas heraus. Dann haben wir noch einen Kiric der gewaltig Dampf macht und jetzt auch noch anfängt zu treffen. Unser Prunkstück, die Abwehr, ist in der ganzen Saison schon so unglaublich Stabil, da hat sich mMn Graf so schnell entwickelt, fast im Gleichschritt mit Haider. Derrant war auch eine gute Verpflichtung. 

 

Im Moment macht es wirklich Spaß, danke Jungs! 




#552368 23. Runde: SC Fürstenfeld - GAK, Sa. 28. April 2018, 17:00 Uhr

Geschrieben von Roman1985 am 28 April 2018 - 07:37

Richtig. Auf uns schauen, nicht auf die anderen!

 

W.

 

Das wird halt schwer wenn der andere umfallen muss damit du selbst nach vorne kommst