Zum Inhalt wechseln



Roman1985

Registriert seit 20 Mär 2012
Online Zuletzt aktiv: Heute, 16:37
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Transfergerüchte und ähnliches...

17 November 2018 - 16:19

War auch nur scherzhalber gemeint. Bis jetzt aber hat der Verein echt nicht oft daneben gegriffen, also vertraue ich da schon weiterhin dem Gespann, vor allem auch deswegen, weil im Vorfeld sicher auch schon mehrere Gespräche geführt wurden.

Im Thema: Transfergerüchte und ähnliches...

17 November 2018 - 16:10

Den Typen brauch ich aber schon überhaupt nicht. Charakter sollte bei Spielern schon ein wichtiger Faktor sein.


Das mit dem brauchen hast auch über Elsneg geschrieben ;)

Im Thema: 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

17 November 2018 - 15:46

Somit wird man bei Punktegleichhheit auch automatisch zurück gereiht, somit hat man auch von der Tordifferenz nicht's meher

Im Thema: Transfergerüchte und ähnliches...

17 November 2018 - 15:21

Zündel kommt zu uns......


Denke das könnte gut passen, ist wohl für links hinten angedacht, obwohl er sicher auch universell einsetzbar ist und ein Spieler mit 2. Liga und Bundesliga Erfahrung kann nicht schaden. Nur komisch dass er Vereinslos ist/war, gleiches verstehe ich zB. auch bei Stefan Stangl überhaupt nicht.

Dengg ist auch nicht mehr DL Kapitän ….


Interessant, wäre echt stark wenn man ihn holen könnte. Ist irgendwie wie bei Fischer damals, der hatte sich zuerst auch für Kalsdorf entschieden gehabt, kam dann aber doch noch(wahrscheinlich auch wegen diesem einen Vorfall) aber er kam.

Das wurde schon mehrfach geschrieben - warten wir die Bestätigung des Vereins ab.
 
Es gab ja auch die Frage, warum Orhan Vardic den Verein verlassen haben soll. Gibt es dazu Informationen?
 
W.


Klar muss man immer warten, aber bei Bauer war auch Transfermarkt.at schneller als der Verein, also kann man da auch immer wieder mal rein schauen.

Im Thema: Transfergerüchte und ähnliches...

17 November 2018 - 13:12

Gibt's im Moment keine Gerüchte? Das neue kommen werden wurde ja bestätigt, da ist es mir gerade in diesem Thread ein bissl zu ruhig