Zum Inhalt wechseln



Roman1985

Registriert seit 20 Mär 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 16:39
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 27. Runde Trofaiach - GAK

Gestern, 10:23

Sie hatten unter der Woche ein wichtigeres Spiel gegen Leoben.

Im Thema: Landesliga 2017/18

20 Mai 2018 - 18:59

Stimmt, würde sich auch gut machen. Aber schlag ma am Dienstag mal Mettersdorf

Im Thema: Landesliga 2017/18

20 Mai 2018 - 17:30

Wenn wir am Dienstag Mettersdorf schlagen, wird wohl jeder sagen, dass wir durch sind. Hoffe die heurigen Meisterleiberln sind dann knallrot, nicht weiss.

Mir haben die heutigen Salzburg leiberln gut gefallen, vor allem das Serienmeister drauf, sind wir ja auch :)

Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

20 Mai 2018 - 13:34

Darauf wollte ich nicht einmal hinaus. Jeder hat so seine Motivationen, sich etwas anzusehen oder nicht.
Doch der Artikel hat echt den Vogel (nomen est omen :razz:) abgeschossen. .

 

Da scheint der Ehrenreich ein wenig anders zu sein. Der hat was ich weiß auch einen Bürojob und ist sich nicht zu schade für die Amateure aufzulaufen. 


Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

20 Mai 2018 - 13:01


Es ist eigentlich Wurscht für einen Roten, ob das falsche Leiberl 5 Euro gekostet hat, oder geschenkt worden wäre.
Wenn ich diese blamble Begründung vom zurücktretenden Tormann lese, weiß ich wieder, warum dieser Verein mir immer ehrlos und unmoralisch erschienen ist. Ich hab gegen den Gratzei wirklich nie was gehabt. Aber wenn man freimütig bar jedes Bewusstseins zur Öffentlichkeit solchen Mist ablässt und im Grunde plump zugibt, nur mehr auf einem Büroposten weiter wohlversorgt werden zu wollen. Na dann braucht man über die Einstellung zum Sport wirklich kein Wort mehr zu verlieren.
http://sport.orf.at/...294290/2294292/

Einfach weg geklickt und 10x das Buffon-Abschiedsvideo gegen Verona geschaut.
Denn das hat Ehre und verdient Respekt.

 

Ihm war es anscheinend nicht Wurscht. Wird wohl ein Schwarzer sein, hat sich extra für meine Falschmeldung angemeldet um mir das mitzuteilen :) 

 

Habe den Gratz(Ei) Artikel gar nicht gelesen, war auch nur beim Finale um Salzburg zu schauen, leider haben sie dort die schwächste Saisonleistung gezeigt. Außerdem ist ein Freund Salzburg Fan und schaut mit mir jedes Heimspiel an.