Zum Inhalt wechseln



Roman1985

Registriert seit 20 Mär 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 04:17
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

Heute, 04:13

Super Spiel. Danke für diesen geilen Abend. Danke Jungs. Ps: Der Scheiß KFC soll mit seine Deppen Deitschen dort bleiben wo sie sind. Diese Trotteln brauch ich nicht beim GAK.

 

Da GAK lebt und ist so geil!! Aber warum müssen wir uns immer anders präsentieren?


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

14 Februar 2019 - 16:29

Sehr gut zusammen geschrieben vom Stadionbesucher. Bin immer noch unsicher was das morgen werden wird. Die Testspiele haben mir nicht gefallen, aber das muss nicht's heißen. Die Austria hat vor allem in der Offensive enorme Geschwindigkeit, heißt also, wir dürfen im Aufbau keine unnötigen Ballverluste haben, sonst geht's schnell. Die Austria tut sich wohl am schwersten wenn sie selbst ein Spiel machen müssen, daher kann man schon mal Beton anrühren, aber sicher nicht so weit, dass man kaum hinten raus kommt, sonst wird der Druck auf Dauer zu groß werden.

 

Ich würde lieber Pfeifer in der Innenverteidigung sehen und Zündel links hinten, weil mir da Derrant zu unsicher ist. Er ist zwar schnell, hat aber des öfteren Probleme beim Spielaufbau. Für mich wird morgen auch Kiric wichtig sein, denn seine Geschwindigkeit müssen wir versuchen auszunutzen, ein Rother ist leider etwas langsam, kann aber den Ball halten und verteilen. Hoffentlich ist Hackinger schon fit genug für dieses Spiel. 

 

Hoffe wirklich dass den Spielern nicht die Knie schlottern beim Einlaufen, denn sie sollen es eher genießen als sich Druck zu machen. Sowas wird für viele einzigartig bleiben.


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

14 Februar 2019 - 10:39

Die Ausgaben für dieses Spiel sollen sich laut Zeitung bei 90.000 Euro betragen. Da hat man dann bei den Kartenpreisen sicher untertrieben. Würde mich interessieren was da so übrig bleibt.


Im Thema: Termine Testspiele Frühjahr 2019

10 Februar 2019 - 19:24

Zündel hat IV gespielt, da musste Pfeifer dafür weichen. Der junge Smoljan hat sich in der 2. Halbzeit auch rein gehauen, gleich wie Geissler, aber der dürfte noch Zeit brauchen. Die Kapfenberger haben diesen Test schon sehr ernst genommen, so wie sie teilweise in die Zweikämpfe gingen, hatte das schon mehr als Testspiel Charakter ihrerseits. Wendler bekam da in der ersten Halbzeit auch mal was gröberes ab, aus meiner Sicht wäre er sonst alleine auf's Tor zugelaufen, aber dann verrammte ihn ein KSV'ler, hat aus meiner Sicht so ausgesehen, als hätte er  in einem Pflichtspiel rot sehen müssen. 


Im Thema: Termine Testspiele Frühjahr 2019

10 Februar 2019 - 19:18

Sind scheinbar alle fit.

Spielt Puster bereits wieder?

 

Puster hat nicht gespielt, der stand am Spielfeldrand und schaute nur zu. Elsneg war auch dort, hat danach ausgesehen, als humpelte er noch ein wenig. Letsch war ja auch anwesend.