Zum Inhalt wechseln



Waldquelle Mineralwasser

Registriert seit 20 Mär 2012
Offline Zuletzt aktiv: Okt 21 2013 13:26
-----

#493621 Kader 2012/13

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 25 Juni 2012 - 22:02

Wenn ich bedenke welche Weltuntergangsszenarien in den letzten 2,5 Wochen von einigen hier heraufbeschworen wurden, dann kann ich vor der Arbeit des Vorstandes nur meinen imaginären Hut ziehen !

Neuer Chef- Co- Amateur- Tormann- und Jugendtrainer, also die gesamte sportliche Führung wurde erneuert.
Allen Unkenrufen zum Trotz konnte auch das Gros der wichtigsten Kaderspieler gehalten werden (Deutschmann, Kammerhofer, Hofer, Durlacher, Rauter) sowie etliche Neuerwerbungen verpflichtet werden.

Nun gilt es ab morgen wieder die Ärmel aufzukrempeln, vielleicht noch die eine oder andere Neuverpflichtung an Land zu ziehen, die ersten Dauerkarten zu verkaufen und dann mit Vollgas in die neue Saison.

Die geäußerten Bedenken betreffend Aufrüsten der Konkurrenz kann ich nicht ganz teilen, denn wenn die Verpflichtung von älteren Stars eine Meistergarantie sein würde, dann hätte der LASK in der Vorsaison überlegener Meister der 1. Liga werden müssen.

Ich denke, dass das heuer eine unheimlich ausgeglichene, interessante Meisterschaft werden wird, mit einem Zuseherinteresse von dem die HFM-Liga nur träumen wird können.

Obendrein hat der Meister der kommenden Saison ungleich härtere Spiele zu bestreiten, ein Umstand der sich in der nächsten Relegation nur positiv auswirken kann.

Dem hab ich nichts hinzu zufügen


#493618 Kader 2012/13

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 25 Juni 2012 - 21:58

Bist wirklich ein Kenner dieser Materie. Narrenkappe ab … für Dich. Gschamsterdiener!


Edith by Admin: Bitte keine Beleidigungen.


#493592 Neuer Trainer

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 25 Juni 2012 - 18:35

Toller Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinns Co-Trainer
GAK ICH HAB DICH WIEDER LIEBEN GELERNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#492191 Hartberg-Spiel aus sportlicher Sicht

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 12 Juni 2012 - 14:33

Pösi ist ein super Tormann ohne Zweifel......Bis auf seine Größe hat er ja keine wirklichen Schwächen...


#491032 AUFSTIEG 2012/2013

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 09 Juni 2012 - 12:27

tschuldige, aber das ist echt grad der falsche zeitpunkt

Find ich nicht.....wir müssen nach vorne schauen und nicht immer alles gleich wegschmeißen....


#490911 Danke RAG

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 09 Juni 2012 - 08:39

Ich bin dafür,dass sich die RAG auflöst und nie wieder ins Stadion kommt....NIE WIEDER bitte bitte bitte bitte


#490846 Abbruch in Hartberg und Konsequenzen

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 08 Juni 2012 - 23:43

Da wäre ich ganz schwer dafür. ich würde aber sogar noch einen Schritt weitergehen und zu einem Treffen von GAK-Fans aufrufen, mit einem klaren Statement gegen Gewalt im Stadion!

Und gegen Rassismus im Stadion...hab es satt das ich jedes mal als Nazi beschimpft werde mit GAK leiberl


#490839 Danke RAG

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 08 Juni 2012 - 23:36

Auch von mir danke
Stadionverbote für all die Wixxer


#490522 Schluss mit Becherwerfern!

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 07 Juni 2012 - 10:00

Falls es jemand braucht :Ich hätte Namen+Beweiß-bild eines Werfers


#488892 Oved?

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 26 Mai 2012 - 19:12

Und sowas gehört schon sowas von überhaupt nicht zum Fußball, Rassismus ist wirklich das Letzte.

Ja...Ich wart ja nicht,dass jeder mit einem Antifa-Leiberl ins Stadion kommt aber in letzter Zeit ist es schon öfters vorgekommen, dass gewisse Leute mit diversen Parolen oder Beschimpfungen aufgefallen sind.Die Leute,die angesprochen sind wissen es eh genau und es wissen auch sicher einige hier wenn ich meine.Ich finde BB sollte einmal mit den FC's reden und es sollte genau besprochen werden das sowas nicht mehr Vorkommen darf und Politik nicht in das Stadion gehört.Sonst enden wir so wie Stnrw wo die eine Hälfte der Kurve Linksradikal und die andere Rechtsradikal ist....


#488888 Oved?

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 26 Mai 2012 - 16:05

Schau dir die Zusammenfassung an, Oved hat das 2:0 eingespielt und generell alles richtig gemacht.

Ich weiß nicht was man gegen ihn haben kann, so ein super Kicker und manche wollen ihn auf da Bank haben... :roll: :roll: :roll:

Hab leider wieder Beschimpfungen zwecks seiner Herkunft gehört....Echt traurig,dass  sowas bei uns immer öfter vorkommt :(


#488762 Oved?

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 24 Mai 2012 - 19:56

Heute beim Training ein paar Minütchen zugeschaut und was der Oved mit dem Ball kann.....WOW da kann niemand mit aus unserem Team...


#488394 Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 20 Mai 2012 - 09:03

Vlt. ein gutes Omen....
überall wo heuer Relegation gespielt wurde ist der aus der unteren Liga aufgestiegen.(Regensburg,Düsseldorf,West Ham).


#488389 SV Allerheiligen vs. GAK, 19.5.2012, 17.00 Uhr, Sportplatz ASV

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 20 Mai 2012 - 00:01

Allerheiligen hatte nicht eine einzige torchance...

welches spiel hast du gesehen ? Allerheiligen ist nicht Chelsea ;)


#488272 Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele

Geschrieben von Waldquelle Mineralwasser am 17 Mai 2012 - 11:50

Wenn du schon dagegen bist, dann begründe es doch bitte.

So was braucht man nicht begründen,dass ist mit Abstand das Blödeste was ich seit langem gelesen hab....