Zum Inhalt springen

Flex_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Flex_1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich denke, wir sollten mal in die 2 Liga aufsteigen, bevor wir uns Gedanken machen, welchen Tabellenplatz wir in dieser belegen könnten..
  2. Ganz unattraktives Los... Jedoch kann ich mir ein Weiterkommen vorstellen, falls unser Hexenkessel Weinzödl richtig bebt!
  3. Hast du genauere Details wie ihnen das vermittelt worden ist?
  4. Ist eigentlich geplant, die Hose auch zum Verkauf anzubieten? Bräuchte wieder mal eine neue
  5. War nicht damals die 1902 Dauerkarte gratis? Da hats ja auch einen eigenen Dauerkartenzähler auf der Homepage gegeben, den könnte man ruhig wieder ins Leben rufen
  6. Flex_1902

    GV 5.7.2018

    Mag einer die ganzen Details der GV zusammenschreiben? Wär klasse! Rote Grüße!
  7. Stimmt es, dass man das Meistershirt noch im Online Shop kaufen kann? Mir wurde das am Freitag beim Merchandise Stand gesagt und bis jetzt wurde der Shop nicht aktualisiert.
  8. Voll reinhauen und 3 Punkte holen, wir können zuhause jeden schlagen und wenn man Meister werden will muss man dies auch!
  9. Es wird ja einen Fanbus nach Pöllau geben, weiß wer die Nummer wo ich mich melden muss zwecks mitfahren? Rote Grüße!
  10. Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft "durchgekaut": Steigen nun dieses Jahr, aufgrund der Bundesliga Reform, die ersten 2 aus der Landesliga in die Regionalliga auf, oder nur der Meister? Rote Grüße!
  11. Wird es einen, von den Fanclubs organisierten, Auswärtsbus geben? Wenn ja, weiß jemand von euch, wo man sich für diesen anmelden kann? Danke im voraus!
  12. Ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg, vor allem auch da Gratkorn sich nicht verstecken wird und von Anfang stürmen wird! Torschützen: Rauter, Murg
×
×
  • Neu erstellen...