Zum Inhalt springen

Erzroter57

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Erzroter57's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Eigentlich sollte man diesem selbstherrlichen "Managertypen" eine Sammelklage aller Dauerkartenbesitzer zukommen lassen!
  2. Vielleicht haben jetzt wieder gewisse Leute ihr Ziel erreicht....?!?!?!
  3. 3:( ? ) 3 in der Hoffnung, daß endlich mal wer trifft. ( ? ) Abwehr zeitweise nicht existent. Zuschauer : Leider durch zuletzt gebotene Spiele zu wenig.
  4. Benni Bittmann durch solch eine unnötige Aktion auch noch zu verlieren ist für mich Untergang meines Klubs.
  5. Erzroter57

    Danke RAG

    Betonung auf hoffen.
  6. Erzroter57

    Danke RAG

    Mit Fehler im Kurvengefüge wollte ich keinem echten Fan zu nahe treten, sondern nur betonen, daß diese Chaoten ja nicht unbekannt sind. Vielleicht hilft ja ´" guter Zuspruch ". Hoffen Kann man ja auf alles.
  7. Viel Spaß mit eurer Schweinstruppe in der nächsten Saison !! Übrigens auch Gratulation - wozu eigentlich ??
  8. Erzroter57

    Danke RAG

    Es muß doch eine Möglichkeit geben solche Leute zu bremsen !?!?!?!? Fehler im Kurvengefüge ???
  9. Bezug nehmend darauf, daß die Gratkorner auf eine fette Einnahme durch uns rechnen, im Gegenzug aber nicht fähig bzw. bereit sind, Parkmöglichkeiten für die Grazer bereitzustellen, erhoffe ich mir ein klares 0:4 Rauter, Deutschmann, Murg, Owed 1200 (zu Fuß anreisende ) Rote.
  10. In der Hoffnung, dass unsere Offensive aufwacht . 5:2 Rauter 2 , Murg , Durlacher , Brauneis Zuschauer 4168
×
×
  • Neu erstellen...