Zum Inhalt wechseln



Waltendorfer

Registriert seit 15 Mär 2012
Offline Zuletzt aktiv: Nov 15 2017 23:46
-----

#506188 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Waltendorfer am 25 April 2013 - 18:38

Ist das ernst gemeint, dass der mögliche Fusionsverein "GAK-Quadrat" heißen soll?  Sorry, aber wem fällt so ein abartig schlechter Name ein? Und dazu das Logo, original mit MS Paint bearbeitet? Oh Gott das kann doch bitte nicht wahr sein!

26_07_13_gak_quadrat.jpg




#504593 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Waltendorfer am 02 Januar 2013 - 21:44

Einerseits sich über die Kurve etc. aufregen, andrerseits die Kurve mit Pyro als Hintergrundbild auf der Homepage? Die wissen aber auch nicht so recht, was sie wollen..!


#502442 Stadionwechsel?

Geschrieben von Waltendorfer am 29 Oktober 2012 - 13:01

Vielleicht Linzer die in Wien leben und sich das von Fanseite wichtigste Auswärtsspiel der Saison anschauen wollten? Soll ja auch vorkommen, dass man weitere Anfahrten für wichtige Spiele in Kauf nimmt... :roll: Werden wohl kaum Sturm Fans im LASK Sektor stehen nur um sich nach dem Spiel vor der Polizeisperre verprügeln zu lassen? :mrgreen:
Und zu dem Artikel in den OÖN - wir haben glaub ich größere Probleme als sich über einen Satz in einer Bundesländerzeitung aufzuregen...


#501943 Gegen LASK zum letzten Mal mit Profis

Geschrieben von Waltendorfer am 24 Oktober 2012 - 09:41

Pasching freut sich sicher, zum zweiten Mal in kürzester Zeit gegen unsere Amas antreten zu können...


#500133 SV Wallern vs. GAK Samstag,29.09.2012; 18:00

Geschrieben von Waltendorfer am 29 September 2012 - 18:32

Jawui, der Wohlmuth trifft endlich, Ausgleich! Freut mich für ihn!


#495145 ÖFB Samsung Cup: GAK 1902 vs First Vienna FC 1894

Geschrieben von Waltendorfer am 13 Juli 2012 - 22:14

Das war meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele seit längerem! Der Aufstieg ist da bloß das Sahnehäubchen :) Zwei mal ausgeglichen und dann in der Verlängerung noch so eine Leistung trotz kürzerer Vorbereitung, WOW!

Und nachdem heut nur die Torschützen und der Käpt'n bei der Verabschiedung gefeiert worden sind... Der Michi Hofer war heut a Wahnsinn, was der Meter gmacht hat war unfassbar!! Das über 120 Minuten... Wenn er sich jetzt nimmer rühren kann zahl ich ihm das Taxi heim :)


#491035 Danke RAG

Geschrieben von Waltendorfer am 09 Juni 2012 - 12:28

Stimmt einige haben in der Warteschlange vor dem Stadion schon gemeint:"Mit der grünen Karte von der Tribüne kommt man auch rein,das is denen scheinbar wurscht.."


OT: Ja, wir sind mit der grünen Karte in den GAK Sektor gekommen, ohne Probleme.
Achja, der Einlass wurde am Ende sowieso von den Hawaaihemden übernommen...


#490089 GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena

Geschrieben von Waltendorfer am 05 Juni 2012 - 05:28

In 12 Stunden gehts endlich los! :)
Die Arbeit heut bis dahin wird sich dafür wahrscheinlich anfühlen wie 20 Stunden... :D


#489857 GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena

Geschrieben von Waltendorfer am 03 Juni 2012 - 19:18

Habts bald alle Memes durch? ;)
2 mal noch schlafen, dann ists endlich soweit!
Dass jetzt schon mehr als 11000 Tickets verkauft worden sind ist ein Wahnsinn, jetzt fehlt nur mehr ein Sieg!


#489104 GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena

Geschrieben von Waltendorfer am 29 Mai 2012 - 19:23

Ich kanns kaum erwarten. Die Stimmung bei den Spielen wird ein Wahnsinn (bin schon gespannt auf die Choreo beim Heimspiel, bechert hab i genug dafür :) ), und ich bin überzeugt, dass wir es schaffen. Ein drittes mal so kurz vorm Aufstieg - Aller guten Dinge sind nun mal drei ;)
Was das Auswärtsspiel angeht will ich mir noch nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, aber "sch***egal, es wird schon gehn!"


#487773 Champions League 2011/2012

Geschrieben von Waltendorfer am 09 Mai 2012 - 19:28

Irgendwie ging bei mir und in der medialen Berichterstattung völlig unter, dass heute das Euro-League Finale ist:
Um 20.45h stehen sich in Bukarest Atletico und Athletic gegenüber.
Hoffe auf ein schönes Spiel und finde es immer wieder krass, wie weit die spanischen Klubs in der Euro League kommen.


Ja, zwei Athletik Klubs in Rot/Weiß gegeneinander... Für wen soll man da bloß halten? :)


#487704 Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele

Geschrieben von Waltendorfer am 08 Mai 2012 - 19:47

Vienna also 2 Punkte vorne, 2 Runden noch.

Vienna muss nächste Woche zum WAC, die bei dem spiel wohl die Blamage von heute wieder gut machen wollen, in der letzten Runde gehts gegen die Blau Weißen aus Linz.

Nächste Runde ist Lustenauer Derby... Eigene Gesetze hin und her, aber dürfte auch ein schwieriges Spiel für den FC werden. Letztes Spiel gegen Hartberg, die im Moment schwierig einzuschätzen sind.

Ich denke (hoffe), wir fahren am 8.6. ins Ländle. Wien auswärts wär für die Relegation zwar super, aber die hätt ich lieber nächstes Jahr in der Ersten Liga...

edit: @roman Ja danke hast recht, Vienna spielt am Freitag daheim gegen WAC.


#487565 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Waltendorfer am 05 Mai 2012 - 12:19

http://derstandard.a...sunden-Finanzen

Der Präsident spricht von einer "fixen Budgetplanung" und verspricht: "Auch im Falle eines Aufstiegs werden wir keine sogenannten Routiniers oder überteuerten Spieler kaufen. Unsere junge Mannschaft bringt viel Potenzial mit, das noch entwickelt werden kann."




#486800 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Waltendorfer am 20 April 2012 - 12:13

"Zwölf Punkte verspielen wir nicht mehr"


GAK-Boss Bittmann ist zuversichtlich
In der Regionalliga empfängt am Freitag um 19 Uhr der GAK die Mannschaft aus Wels. Für den gesperrten Michael Hofer könnte Neuzugang Mario Leitgeb sein Debüt im Trikot der Rotjacken feiern.

GAK-Boss Bittmann ist zuversichtlich
Apropos Neuzugang: GAK-Präsident Benedikt Bittmann hält die Verpflichtungen im Winter für einen Hauptgrund, warum es auch im Frühjahr blendend läuft: "Der Konkurrenzkampf ist dadurch erhöht worden und der Druck von der Bank viel größer." Nach den zuletzt "überragenden" Vorstellungen seiner Mannschaft ist für Bittmann die Meisterfrage geklärt: "Zwölf Punkte Vorsprung verspielen wir sicher nicht mehr. Aber in der Relegation sind wir auf keinen Fall der Favorit."
TSV in Grödig

Dort, wo der GAK hinwill, ist Hartberg am Freitag um 18.30 Uhr im Einsatz. Die Truppe von Trainer Walter Hörmann ist in der Ersten Liga zu Gast in Grödig.

http://www.kleinezei...icht-mehr.story


#485722 Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele

Geschrieben von Waltendorfer am 24 März 2012 - 15:13

Vienna hat ein zu kleines Stadion (4500 Plätze) da will ich nicht hin. In Lustenau hätten wenigsten 8800 Platz :-)


Vielleicht weichens ja ins Happelstadion aus? ;)
Lustenau wär eh ganz gmiatlich mit'm Nachtzug (oder Bus, wie auch immer) ab Graz...
Nachsatz: Noch sind wir nicht in der Relegation!