Zum Inhalt wechseln



rote ag

Registriert seit 21 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 07:56
-----

#558383 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 17 Februar 2019 - 20:24

Grauslig. Der einzige Gegner ohne wirkliche strahlkraft (nicht mal Kalsdorf war damals gegen die ausverkauft). Sportlich natürlich klar der höchste Berg in Österreich, und das einzige Team das auch bei klarer Führung nicht vom Gas geht. Wenn die in einen Rausch kommen kann es richtig hässlich werden.

Soviel wie Möglich finanziell raus holen und so knapp wie Möglich im Ergebniss bleiben.


#557336 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 23 November 2018 - 13:24

Unglaublich und nur noch peinlich, was das Thema Hallenturnier angeht!

Da gibt es soooo viele "verfeindete" Vereine (Milan / Inter  -- Schalke / Dortmund  --  Köln / Gladbach um nur einige zu nennen) und bei uns wird ein Hallenturnier abgesagt, obwohl wir gar nicht dabei sind (das ist ja sowieso das geilste), weil es eventuell 5 km entfernt zu Randale kommen könnte.

ich weiss nicht, ob ich lachen oder mich fremdschämen soll für diese Leute....

Bin wirklich gespannt, sollte es in den nächsten Jahren in der Bundesliga ein Derby geben, was dann los sein wird!
Spielen wir dann an einem geheimen Ort ohne Publikum ??? :devil-- :devil-- :devil-- :devil-- :devil--
Unglaublich!!


Glaubst du das Märchen vom Veranstalter etwa?
Die haben sich einfach ordentlich verspekuliert und kneifen jetzt


#557281 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 21 November 2018 - 04:43

Also da ich einen Herren dieses Strafsenats persönlich kenne weiß ich das ein Einspruch für einige Verärgerung  Sorgen würde.

Schlucken wir es doch und fertig. Die Strafe bewegt sich eh im erwarteten Rahmen. Aber ich hätte auch nicht abgebrochen.


#557218 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 17 November 2018 - 16:08

Zündel kommt zu uns......



Den Typen brauch ich aber schon überhaupt nicht. Charakter sollte bei Spielern schon ein wichtiger Faktor sein.


#556913 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 05 November 2018 - 02:04

Leute es geht gegen einen Bundesligisten. Von den großen 4 ist das Zuschauertechnisch für uns wohl das drittbeste Los. Wenn wir den Samstagtermin bekommen rechne ich schon mit an die 10.000.

@Rehlein: bitte hör auf zu saufen :-)


#556758 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 01 November 2018 - 13:05

Gratulation ab die ganze Mannschaft. Haider hat uns in Hälfte 1 im Match gehalten, danach hat man sich sehr abgeklärt Verhalten. Schade nur das jetzt schon 3 Offensive Verletzt sind. Elsneg  wird um dir Operation nicht herum kommen. Rother sollte sich auf den Frühjahrsstart konzentrieren und bei Hackinger ist es hoffentlich nur eine Überdehnung.


#556712 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 30 Oktober 2018 - 18:44

Langsam aber sicher geht diese Diskussion hier komplett daneben. Wär es einer aus der Kurve gewesen würde hier die Fankultur längst erhängt werden. Jetzt da es einer von der "Längs" war ist es ohnehin kein Roter bzw einfach nur ein Randalierer.

Keiner kann in seinen Nachbarn hineinschauen. Wenn schon der Bruder eines Sponsors ein Gefahrenherd ist, und man dem Sicherheitsdienst versagen vorwirft können wir es bleiben lassen.

Tatsache ist das sehr sehr viele Teams mit unseren Möglichkeiten im TZ überglücklich wären, wir sind aber schlicht zu viele Leute für diese Anlage (im jetzigen Zustand). Wenn ich nicht mal mehr garantieren kann das die Sitzer von der Längsseite auf ihrer "Tribüne" bleiben kann ich nicht die schuld auf einzelne Deppen abschieben sondern muss meine Möglichkeiten hinterfragen. Willst jedem Fan einen Ordner auf den Schoß setzen?

Einfache Bauernregel, je mehr desto mehr. Sprich mehr Leute mehr Deppen.

Komplette Kontrolle gibt es nicht, und der Vorstand muss sich auch nicht zu jedem rülpser auf Facebook und Co äußern.


#556102 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 13 Oktober 2018 - 06:32

Wer lieber in Liebenau zuschaut meint es geht sicher nicht, wer lieber in in Weinzödl zuschaut meint es geht. Ich denke es geht auf jeden Fall, wenn auf allen Seiten der Wille da ist. Schon bei der Neugründung hat es immer geheißen das geht sowieso nicht, woher sollen die Spieler kommen, wo sollen wir spielen, es kommen höchstens 300 Leute, es gibt jedes Spiel einen Abbruch etc. Und wo sind wir jetzt? Wenn wir wollen, geht es.

Ich bin bei Gott keiner der nach Liebenau will, und ich sage auch nicht das es absolut unmöglich ist etwas an den Gegebenheiten zu ändern. Aber als Mieter bist halt in den Möglichkeiten limitiert. Glaub kaum das uns die Stadt den 2er Platz Asphaltiert damit Platz für einen ordentlichen Auswärtssektor und Medienbereich (plus ein paar Parkplätzen) entsteht :mrgreen:




#555408 6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 31 August 2018 - 02:07

Bei dem Kick erwarte ich mir ehrlich gesagt keinen Punktezuwachs




#555290 5. Runde: SC Kalsdorf - GAK, Fr. 24. August 2018, 19:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 24 August 2018 - 22:15

Ganz ehrlich, langsam würde ich als Vorstandsmitglied dezent unseren Trainer auf diverse Wechselmöglichkeiten hinweisen. Das soll jetzt kein pro oder contra Fischer sein, aber wofür leisten wir uns einen großen Kader wenn 13 Kicker eh mehr als genug wären?

Wir spielen in Liga, Cup und Steirercup. Es wird aber praktisch nicht rotiert. Wir hatten tagelang 30 Grad und mehr, es spielen aber immer die selben bzw wird erst 20 minuten vor Schluss gewechselt. Die Belastung ist zu hoch! Die ersten gröberen Verletzungen werden so nicht lange auf sich warten lassen. Und dann?


#555119 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2018/19

Geschrieben von rote ag am 14 August 2018 - 17:43

Unverständlich das so viele aus der 1er dort auflaufen. Hätte mir mehr Spieler aus der 2er erwartet.


#554994 3. Runde: DSC - GAK, Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 August 2018 - 09:43

Kunstrasen und angesagtes Gewitter, das spricht mit Sicherheit gegen uns. Vermute ein 3:2


#554896 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 07 August 2018 - 10:41

Also ich würde mir an seiner Stelle verarscht vorkommen wenn ich in der 93. Minute eingewechselt werde. In einem Spiel das bereits seit 30 min entschieden ist.
Das war meines Erachtens nicht Gentlemanslike von Preiß. Schade, ich weiß nicht ob man sich ähnliche Stürmer wie Fischer für die Regionalliga einfach so aus dem Hut zaubern kann.


Man könnte aber auch sagen das er ihn gebracht hat damit er noch die Punkteprämie bekommt. Alles Spekulation


#554832 2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr

Geschrieben von rote ag am 06 August 2018 - 00:58

Also mein Senf zum "Nicht Derby". Die Stimmung war unglaublich! Weit mehr Zuschauer als ich erwartet habe und richtig Party 90 Minuten lang. Hab 2 Tage meine Stimme gesucht.

 

Spielerisch konnte das Match leider nicht mithalten. Vor allem nach dem schnellen 1:0 hätte ich mir mehr Kontrolle im Match erwartet, aber die Jungblackys haben sich nicht einschüchtern lassen und sind lästig geblieben. Die Kulisse wird natürlich beide Teams beeinflusst haben, selbst die Bundesligaerfahrenen Kicker haben wohl noch nicht viele Match bei so einer Lautstärke und Feierlaune absolviert.

 

Was unsere Neulinge im Team betrifft ist für mich bislang Pfeiffer klar der beste. Der wirkt als wäre er schon immer da gewesen. Ganz stark

 

 

Bei dem drum herum wird meiner Meinung nach hier komplett falsch diskutiert. Beim Match bzw im Bereich des Stadions war nix, und das ist durchaus positiv (sollte zwar normal sein, aber man stelle sich vor die Nord hätte nicht verweigert). Deshalb brauch ich die auch im Cup nicht!!!

 

Alles andere liegt für mich nicht in der Verantwortung der Vereine bzw können sie darauf keinen Einfluss nehmen. Fakt ist nunmal das es im Einzugsgebiet der Vereine Spannungen innerhalb der Fanszenen gibt, das betrifft weder Einzelpersonen noch einzelne Fanclubs sondern zieht sich quer durch! Es ist einfach viel passiert in den letzten Jahren.

Wie gesagt, als Verein kannst da gar nix machen. Egal ob da vielleicht ohnehin Leute mit Stadionverbot dabei waren, und auch egal ob sich alle in den Zug setzen und sich in Gleisdorf treffen, die Schlagzeile in den Zeitungen wäre immer die gleiche. Kann doch keiner glauben das die Medien schreiben: ,,160 g´spritzte haben sich ganz unverbindlich in die Zuckergoscherl ghaut". Es wird IMMER GAK Sturm in der Zeitung stehen. Und genau deshalb hat für mich da kein Verein die Möglichkeit etwas zu ändern.

 

Im Stadion bzw davor hat Ruhe zu sein, und die Becher bleiben bis zum Schluss auf der Tribüne! Wir feiern, wir haben eine Gaude, jubeln unserem Team zu und genießen das bisher erreichte. So und jetzt Konzentration auf Deutschlandsberg ;-)




#554544 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von rote ag am 26 Juli 2018 - 19:03

Ich geb der Cornerfahne recht. Ein Match gegen ESK oder Post berührt mich mehr als Sturm 2. Und das wird man generell an der Zuschauerzahl sehen (mein Tipp maximal 4000). Aber bei der gegebenen Rivalität musst halt in diesen hässlichen betonbunker wechseln (wäre Gratkorn behördlich abgeklärt würde ich freiwillig ohnehin nie mehr nach liebenau)