Zum Inhalt wechseln



rote ag

Registriert seit 21 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 06:44
-----

#565981 2. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von rote ag am 28 Juni 2020 - 18:54

Gratulation an den HSV. Souverän die Liga gehalten




#565948 25. Runde: GAK - FC Dornbirn, Sa, 27.6.2020,15 Uhr

Geschrieben von rote ag am 27 Juni 2020 - 15:49

Puh, komisches Spiel. Wir waren ganz gut drin in der Partie, aber die Großchancen hatte Dornbirn. Wahnsinn was die teilweise ausgelassen haben. Gratulation an unseren Mann zwischen den Pfosten, sehr gutes Spiel von ihm.




#565471 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 20 Mai 2020 - 11:32

Na gut, es geht also weiter. Sportlich für fast alle wertlos, aber Ried hat alle Trümpfe in der Hand (die hatten Lustenau schon). Für uns wird es wohl zum Auftakt eine ordentliche Watschn setzen (Trainigsvorteil Lustenau). Wir haben also 11 Spiele in denen eigentlich nur wichtig ist das sich keiner verletzt. Für die nächste Saison seh ich auch dunkelviolett, die muß wohl von September bis Ende April durchgezogen werden. Wenn da nicht der Wettergott ein einsehen hat, wird sich das nicht ausgehen.

 

Was die Abstimmung betrifft, und viele hier meinen eine Gegenstimme hätte nix gebracht: A MEINUNG HABEN UND DAZU STEHEN! Komplett wurscht ob es was bringt, wenn man von etwas überzeugt ist!




#564985 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 09 April 2020 - 08:58

Bitte nicht das Wort Play Off benutzen. Mir ist jede andere Lösung lieber als 1 Spiel wo es wieder um alles geht.




#564446 Plassnegger der neue alte Trainer

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 12:37

Das Problem ist, dass wieder jeder weiß wie wir spielen. Gernot ist zu leicht ausrechenbar, das ging im Unterhaus gut, aber wir sind in Liga 2.




#564441 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 02 März 2020 - 12:21

Weitblick bis zur Nasenspitze!




#563993 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:54

Erlöst ihn.




#563986 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 13:33

Was mir ein Rätsel ist sind unsere Standart. Der Sahanek schafft es mit jedem Corner und jedem Freistoß Gefahr zu erzeugen. Wir durften heute von unseren Jungs einige einstudierte Varianten sehen, aber keine von denen wurde dann sauber in den Strafraum gespielt. Ist doch irre das man nach 2 bis 3 Kurzpässen völlig freistehend keinen hohen Ball in die Box zusammenbringt.




#563970 17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 23 Februar 2020 - 12:38

Puh, so geht es einen Stock tiefer. Ok das zweite Tor war keines, aber selbst das x wäre gegen diesen FAC zu wenig gewesen.

Da geht man nach 8 Minuten in Führung, schafft es aber nicht den Druck hoch zu halten. FAC ist immer stärker geworden. Warum wird auf der Bank nicht reagiert? Sieht unser Trainer das nicht?

Aber eines hat DP heute geschafft, er hat alle überrascht. Das ein Trainer, seiner in Rückstand liegenden Mannschaft, mit einem komplett idiotischen Wechsel in der Nachspielzeit noch wertvolle Minuten raubt, so etwas ist einfach nur idiotisch und ein Zeichen von Inkompetenz. 




#562998 14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 November 2019 - 11:57

Was für eine selten blöde Aktion von Barbosa.


#562624 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rote ag am 20 Oktober 2019 - 13:25

Mit heute wurde der Abstiegskampf eröffnet. Punktemäßig sind wir nicht weit weg, aber seit der Länderspielpause kicken wir sch****. Würden wir im Winter nicht den Trainer tauschen wäre ich wirklich überrascht. Immer die gleiche 11, immer das gleiche System, Wechsel immer erst am Ende und dann immer dir selben. Das da Frust im kader aufkommt darf keinen wundern.


#558383 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von rote ag am 17 Februar 2019 - 20:24

Grauslig. Der einzige Gegner ohne wirkliche strahlkraft (nicht mal Kalsdorf war damals gegen die ausverkauft). Sportlich natürlich klar der höchste Berg in Österreich, und das einzige Team das auch bei klarer Führung nicht vom Gas geht. Wenn die in einen Rausch kommen kann es richtig hässlich werden.

Soviel wie Möglich finanziell raus holen und so knapp wie Möglich im Ergebniss bleiben.


#557336 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rote ag am 23 November 2018 - 13:24

Unglaublich und nur noch peinlich, was das Thema Hallenturnier angeht!

Da gibt es soooo viele "verfeindete" Vereine (Milan / Inter  -- Schalke / Dortmund  --  Köln / Gladbach um nur einige zu nennen) und bei uns wird ein Hallenturnier abgesagt, obwohl wir gar nicht dabei sind (das ist ja sowieso das geilste), weil es eventuell 5 km entfernt zu Randale kommen könnte.

ich weiss nicht, ob ich lachen oder mich fremdschämen soll für diese Leute....

Bin wirklich gespannt, sollte es in den nächsten Jahren in der Bundesliga ein Derby geben, was dann los sein wird!
Spielen wir dann an einem geheimen Ort ohne Publikum ??? :devil-- :devil-- :devil-- :devil-- :devil--
Unglaublich!!


Glaubst du das Märchen vom Veranstalter etwa?
Die haben sich einfach ordentlich verspekuliert und kneifen jetzt


#557281 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 21 November 2018 - 04:43

Also da ich einen Herren dieses Strafsenats persönlich kenne weiß ich das ein Einspruch für einige Verärgerung  Sorgen würde.

Schlucken wir es doch und fertig. Die Strafe bewegt sich eh im erwarteten Rahmen. Aber ich hätte auch nicht abgebrochen.


#557218 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von rote ag am 17 November 2018 - 16:08

Zündel kommt zu uns......



Den Typen brauch ich aber schon überhaupt nicht. Charakter sollte bei Spielern schon ein wichtiger Faktor sein.