Zum Inhalt wechseln



rote ag

Registriert seit 21 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 20:15
-----

#554220 Termine Testspiele Sommer 2018

Geschrieben von rote ag am 10 Juli 2018 - 17:08

Nachdem sie 10 Euro Eintritt verlangen ist hoffentlich gar keiner dort!


#554000 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von rote ag am 02 Juli 2018 - 06:30

Was mich tierisch nervt an diesen neuen Stadien ist das Bargeldlose zahlen. Nennt mich altmodisch, aber ich zahle grundsätzlich nur in bar. Wenn diese Möglichkeit nicht gegeben ist wäre das für mich ein Grund daheim zu bleiben. Völlig egal wer da spielen sollte.


#553079 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von rote ag am 30 Mai 2018 - 03:57

Unglaublich, da hebelt die dritte Instanz die ersten beiden aus und Hartberg darf rauf. Und das mit diesem Stadion, dagegen war ja Grödig das Wembley. Viel Spaß mit Rapid und Co.

 

Die Bundesliga ist so derart uninteressant geworden, und es wird immer ärger.




#553078 Landesliga 2017/18

Geschrieben von rote ag am 29 Mai 2018 - 19:52

Ich geh von 2 glasklaren St Anna Siegen in den ausstehenden Spielen aus.




#552871 Landesliga 2017/18

Geschrieben von rote ag am 24 Mai 2018 - 06:35

Keiner der 3 würde unsere derzeitige Mannschaft besser machen. Also nein danke.


#552604 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18

Geschrieben von rote ag am 10 Mai 2018 - 19:13

Die Chance auf den ersten Cuptitel seit Neugründung einfach hergeschenkt. Wer weiß wie viele Jahre man jetzt auf sowas warten muss. Unverständlich


#552182 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von rote ag am 13 April 2018 - 05:46

Er war grundsätzlich pro Quadratkorn und gegen den Neustart. Seit damals kannst auf der Seite eigentlich nix vernünftiges mehr finden. Ich war regelmäßig mit seinem Sohn am Platz, kommt auch nicht mehr seit der Pferdezüchter und der Fischl nicht machen durften was sie wollten.




#551989 WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18

Geschrieben von rote ag am 04 April 2018 - 06:18

Wer erwartete bitte am Ostermontag bei einem Steirercup Spiel 2.500 Zuschauer? Ich denk selbst in einem Finale waren bisher keine 2.500. Sollten wir ins Finale kommen, und die Auslosung spricht eigentlich dafür, würde diese Marke sicher fallen.

Ich war auch ziemlich überrascht von dieser Aussage. Scheinbar hat man aufgrund des guten Wetters und der Nachfrage vor dem Kick auf ein Wunder gehofft.

 

Kurz nur noch eines, sollte ein Rottenmanner hier unterwegs sein. Organisatorisch wäre da mit kleinen Änderungen einiges leichter. Unser Bus zB konnte nicht dort hin wo er eigentlich hin sollte weil er nicht um die komplett zugeparkte Kurve gekommen ist (obwohl dort 3 Ordner gestanden sind), keiner hat uns nach dem Aussteigen irgendwie signalisiert wo wir hin sollen. Nach dem Betreten der Anlage das gleiche, keiner wusste ob es einen eigenen Bereich gibt für die Kurve. Ich hab dann einen offiziellen erwischt und der hat mir dann erklärt das eigentlich der Plan war das wir auf die gegenüberliegende Seite sollen (dort gab es ein WC und Bierträger). Haben wir dann auch gemacht (das Argument mit den Bierträgern hat gezogen  :devil--  ). Dort steht dann plötzlich ein Ordern der mir sagt das hier der GAK Sektor ist und es gab sogar einen eigenen Eingang (den aber natürlich keiner benutzt hat :roll: ). Danach war alles bestens (die Tormusik der Rottenmanner ist allerdings fragwürdig  :devil--  ).

 

Alles in allem hat das schon gepasst, aber bei 4stelliger Zuschauerzahl würde man sich da selber unnötige Hektik machen. Aber ich nehme mal an das es nicht die Regel ist das dort soviele Leute kommen, deshalb auch keine Kritik wegen sowas sondern lediglich ein kleiner Hinweis auf Verbesserung. 2-3 Anweisungen regeln den Ablauf halt gleich viel besser :cool:




#551764 Landesliga 2017/18

Geschrieben von rote ag am 23 März 2018 - 20:05

Und schon ist es bestätigt. Live auf ORF Sport+!!!


#551666 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von rote ag am 16 März 2018 - 09:03

Stell ich mir aber schwierig vor. Zwischen dem Zaun und dem Radweg ist es doch relativ steil und ziemlich lose. Dort ein Konstrukt zu installieren würde wohl recht teuer (für ziemlich begrenzten Platz). Es müsste abgetragen werden und dann solide wieder erhöht um das ordentlich stabil zu bekommen. Ob sich das für die paar Sitzreihen rechnen würde? Ich glaub es nicht.




#551566 16.Runde: GAK - SC Liezen, Sa. 10. März 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 März 2018 - 23:05

Schlimm war vor allem wie oft Querpässe direkt beim Gegner gelandet sind. Da brannte es dann des öfteren. Auch unsere Freistöße waren ausbaufähig, alle kurz. Keiner hat uns weiter gebracht, und manche haben direkt zu kontern geführt.

Für mich ein unverdienter Sieg


#551565 16.Runde: GAK - SC Liezen, Sa. 10. März 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von rote ag am 10 März 2018 - 23:04

Also manche hier kann ich nicht verstehen. Die Auftaktrunde ist natürlich immer schwer und zum Glück haben wir das überstanden. Aber vom kicken her war das furchtbar. Liezen hatte die besseren Chancen und vor allem auch mehr davon. Unser Glück war deren Unfähigkeit! Wieso Kiric hier gelobt wird ist mir schleierhaft. Ich möchte keinen Kicker nach einem Match beurteilen, aber warum der ein Liebling vom Trainer ist versteh ich derzeit nicht. Über seine Seite ging genau nix! In der letzten Viertelstunde hat er ein paar dribblings versucht, aber sich dauernd festgelaufen.

Ohne die Unfähigkeit des Gegners wäre das eine richtig bittere Niederlage geworden


#551460 Termine Testspiele Frühjahr 2018

Geschrieben von rote ag am 03 März 2018 - 19:03

Schöner Testkick, ordentliche Stimmung und super Stream. Etwas dünn was die Salzburger spielerisch gezeigt haben, aber wie gesagt Testkick.
Jetzt bitte alle brav heim fahren bzw sich nicht in der Innenstadt reizen lassen, dann beißt sich die KZ in den Arsch :-)


#551357 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von rote ag am 12 Februar 2018 - 09:27

Ich bin echt froh das der ORF die Rechte verliert. Man muss die Kunden vor diesen Kickern schützen. Das ist doch ein Wahnsinn. Keine Mannschaft schafft es konstant halbwegs Leistung zu bringen. Starke Teams passen sich den schwachen Gegnern an statt ihr Spiel durch zu ziehen. Die Kicker jammern das sie zu wenig verdienen, schaffen aber keine 90 Minuten ohne Kapitalen Bock. In den ganzen Liga findest keinen brauchbaren Spielmacher, von einem Knipser reden wir gleich gar nicht.


#551203 Frohe Weihnachten und Wünsche für 2018

Geschrieben von rote ag am 31 Dezember 2017 - 09:33

Guten Rutsch Leute, und uns allen wünsche ich ein unterhaltsames, erfolgreiches neues Jahr.