Zum Inhalt wechseln



rote ag

Registriert seit 21 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 08:14
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

15 Oktober 2018 - 18:42

Im nächsten Leben werd ich echt Reporter. Der erste Artikel wurde von einem verfasst der nicht mal ein Viertel der Zeit anwesend war, und dieser jetzt von einem der gar nicht dort war. Unglaublich wie falsch die Artikel in gewissen "Qualitätsmedien" sind.

Aber wenn es die Auflage steigert kann man schon mal etwas übertreiben

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

13 Oktober 2018 - 06:32

Wer lieber in Liebenau zuschaut meint es geht sicher nicht, wer lieber in in Weinzödl zuschaut meint es geht. Ich denke es geht auf jeden Fall, wenn auf allen Seiten der Wille da ist. Schon bei der Neugründung hat es immer geheißen das geht sowieso nicht, woher sollen die Spieler kommen, wo sollen wir spielen, es kommen höchstens 300 Leute, es gibt jedes Spiel einen Abbruch etc. Und wo sind wir jetzt? Wenn wir wollen, geht es.

Ich bin bei Gott keiner der nach Liebenau will, und ich sage auch nicht das es absolut unmöglich ist etwas an den Gegebenheiten zu ändern. Aber als Mieter bist halt in den Möglichkeiten limitiert. Glaub kaum das uns die Stadt den 2er Platz Asphaltiert damit Platz für einen ordentlichen Auswärtssektor und Medienbereich (plus ein paar Parkplätzen) entsteht :mrgreen:


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

11 Oktober 2018 - 18:25

Es war nie die Rede von Kapazitätserweiterung. Davon haben nur immer alle geträumt. Brauchen wir auch nicht bei einem 19hunderter Schnitt. Wer immer noch von 2ter Liga träumt sollte sich mal bewusst werden das es nicht an Kapazität scheitert sondern an Dingen wie Flutlicht, Auswärtssektor, Busparkplätze für Auswärtsfans, Parkplatz für Übertragungswägen, WLAN, Presseplätzen usw usw. Von vorgeschriebenen WC Anlagen Sitzplätzen usw reden wir da noch gar nicht.

Es ist ganz einfach zu eng um dort auf Dauer zu bleiben. Notwendige Veränderung sind teilweise einfach baulich nicht umsetzbar.

Im Thema: 11. Runde: Union Gurten - GAK, Sa. 06. Oktober 2018, 16:00 Uhr

02 Oktober 2018 - 01:13

Laut Internet haben die ohnehin nur 250 Sitzer und 750 Steher. Rechne auch mit 500 bis 700 Zuschauern und einem 2:0 Auswärts Sieg

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

30 September 2018 - 17:39

Das sollte im TZ machbar sein