Zum Inhalt wechseln



rote ag

Registriert seit 21 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 05:20
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 2. Deutsche Bundesliga

28 Juni 2020 - 18:54

Gratulation an den HSV. Souverän die Liga gehalten


Im Thema: 25. Runde: GAK - FC Dornbirn, Sa, 27.6.2020,15 Uhr

27 Juni 2020 - 15:49

Puh, komisches Spiel. Wir waren ganz gut drin in der Partie, aber die Großchancen hatte Dornbirn. Wahnsinn was die teilweise ausgelassen haben. Gratulation an unseren Mann zwischen den Pfosten, sehr gutes Spiel von ihm.


Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

04 Juni 2020 - 08:52

Im ersten Spiel nach Corona gleich 3 Verletzte bei Rapid, und trotz 5 Wechsel mussten sie dadurch in Unterzahl fertig spielen. Hoffentlich bleiben unsere Jungs gesund.


Im Thema: 2. Liga 2019/20

20 Mai 2020 - 11:32

Na gut, es geht also weiter. Sportlich für fast alle wertlos, aber Ried hat alle Trümpfe in der Hand (die hatten Lustenau schon). Für uns wird es wohl zum Auftakt eine ordentliche Watschn setzen (Trainigsvorteil Lustenau). Wir haben also 11 Spiele in denen eigentlich nur wichtig ist das sich keiner verletzt. Für die nächste Saison seh ich auch dunkelviolett, die muß wohl von September bis Ende April durchgezogen werden. Wenn da nicht der Wettergott ein einsehen hat, wird sich das nicht ausgehen.

 

Was die Abstimmung betrifft, und viele hier meinen eine Gegenstimme hätte nix gebracht: A MEINUNG HABEN UND DAZU STEHEN! Komplett wurscht ob es was bringt, wenn man von etwas überzeugt ist!


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

25 April 2020 - 17:50

Die 2.Liga wird doch sowieso nicht zu Ende gebracht. Nur will sich noch keiner aus der Deckung trauen und das zugeben. Es ist finanziell und zeitlich nicht machbar. Teams wie Lafnitz würden sowieso nicht mehr mitspielen. Und genau deshalb ist es richtig was Ried macht, es ist ihre Pflicht im Sinne des Vereins den Instanzenweg zu beschreiten. Das ist für mich kein Geiselhaft nehmen der anderen Vereine, sondern Säbelrasseln in Richtung Bundesliga