Zum Inhalt wechseln



-MG94-

Registriert seit 06 Aug 2011
Offline Zuletzt aktiv: Okt 25 2018 20:03
-----

#502809 Euer schönster Moment beim GAK!

Geschrieben von -MG94- am 30 Oktober 2012 - 17:41

Bin nun 18 Jahre GAK Fan, seitdem ich denken kann war er für mich der Klub Nr.1!
Meine schönsten Momente waren: Natürlich der Meistertitel 2004, sowie der Meistertitel in der RLM 2012, ein 5:0 im Derby gegen Sturm, das Heimspiel gegen Liverpool, das 2:0 zuhause gegen Hartberg sowie das Relegationsheimspiel gegen Hartberg vor ausverkauftem Haus und ein trauriger Moment war der 2:1 Sieg in Linz gegen BW, der leider nichts bewirkt hat....


#502687 Interesse an Neugründung

Geschrieben von -MG94- am 30 Oktober 2012 - 14:38

Ich wär bei einer gemeinsamen Neugründung auch sofort dabei, am liebsten als Spieler, wäre ein Kindheitstraum für mich.....


#502409 Stadionwechsel?

Geschrieben von -MG94- am 28 Oktober 2012 - 22:53

in der 1 .Klasse hast maximal 300-500 leute!
den man muss bedenken viele die außerhalb von graz wohnen wird es nicht geben die wegen einem spiel in der 1.Klasse nach graz fahren! andere interressiert der fussball dann nicht mehr!! man muss schon ein bisschen realitisch bleiben! aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen!


I komm auch ausm Bez. VO und würd jedes Spiel zuschauen kommen!


#499922 GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

Geschrieben von -MG94- am 27 September 2012 - 09:20

naja, der ASVÖ-platz wird vom Post SV der heuer den spielbetreib eingestellt hat eh nicht mehr genutzt, es gibt etliche rote fans die in der OL, UL usw. kicken und natürlich dann kostenlos für den neuen verein in der 1. kl. kicken müssten, die kurve muss als Reserve herhalten und eifrig für spieler und spielerinnen der nachwuchsmannschaften sorgen. so kann mans schon machen, die frage ist nur: was hat das dann noch mit dem GAK zu tun wie wir ihn kannten?


einen Spieler würde ich da schon kennen :P


#496556 ÖFB Samsung Cup: GAK 1902 vs First Vienna FC 1894

Geschrieben von -MG94- am 11 August 2012 - 15:15

http://www.regionall...losung-fixiert/

Montag ist die Auslosung. KSV wär nett find ich :-)


Wäre ein Gegner bei dem wir uns durchaus Chancen auf den Aufstieg ausrechnen können


#496359 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 06 August 2012 - 22:52

Tjo, MG94, das muss man neidlos anerkennen: Wirtschaften kann man von den Bayern noch lernen ...

Allerdings müssten die Bayern noch lernen, wie man Sympathie verbreitet ...
:)


mit der hälfte des postings bin ich einverstanden, ich weiß, höneß und rummenigge reden zu viel in der öffentlichkeit, das große aber jedoch ist, dass heutzutag in Österreich fast jeder über Bayern mault, und das überträgt sich natürlich auf den freundeskreis etc.
mir gefällt zB das die Bayern oft sagen was sie denken, zB dass das Ziel jedes Jahr die MS ist und nicht wie dortmund die jetzt wieder so untertreiben mit ihren Zielen, mir gefällt auch die Spielweise und auch das drumherum, aber klar, wenn mein vater oder so mir in meiner kindheit gesagt hätte bayern ist sch****, dann wäre das jetzt auch zu 80% meine meinung, auch viele meiner Freunde sagen dies über den FCB, jedoch konnte mir noch kein einziger einen wirklichen Grund außer höneß sagen. Ich will dich jetzt net beeinflussen oder etc. nur mal meine meinung zu dem ganzen erläutern.
schönen Tag noch(8min) ;)


#496356 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 06 August 2012 - 20:13

BUHHHHHHHH!

Kannst dir nicht einen eigenen Fredl suchen, wo'st solche Abscheulichen postest?

:razz: :razz: :razz:


Hehehe, war nicht bös gemeint, aber die FCBler muss man ja blöd anlassen ... ;-)


hehe ;)
neid ist die aufrichtigste form der anerkennung, alles beim FCB wurde erarbeitet und Bayern hat auch keine Schulden so wie, Real, Barca, ManU etc. oder einen Scheich wie ManCity etc.. Und wir spielen td international vorne mit, auch wenn´s die saison leider nicht mit einem Titel geklappt hat ;)


#496343 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 06 August 2012 - 12:58

Derby-Sieg :)
http://www.fcbayern..../2012/36230.php


#496282 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 04 August 2012 - 14:19

Ohne dem FCB würds die sechz´ger netamal mehr geben, gleich wie den BVB, aba das realisiert keiner oder will keiner wahrhaben :)


#496210 GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl

Geschrieben von -MG94- am 03 August 2012 - 18:31

1:0


herrlicher konter :)


#496177 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 03 August 2012 - 09:51

Wir können ja nicht für jede Schweinstruppe einen eigenen öffnen :twisted:


wenns in dem thread nicht um Bayern gehn würd hätt sich der Spruch ein "Gefällt mir" verdient ;)


#496175 GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl

Geschrieben von -MG94- am 03 August 2012 - 09:41

Mein allergrößtes Bedenken heute ist, dass der Stream nicht funzen könnte :angry:


#496169 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 03 August 2012 - 09:23

Eingefügtes Bild


#496163 Sechziger

Geschrieben von -MG94- am 03 August 2012 - 08:49

in Deutschland gibts sowieso nur einen Verein! ;)

Eingefügtes Bild


#496106 GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl

Geschrieben von -MG94- am 01 August 2012 - 11:06

@ -MG94-

Nur weil Fuchshofer erst seit dem Frühjahr bei uns ist schließt das ja nicht aus, dass er auch im Herbst 2011 (Allerheiligen ?)
konstant gute Leistungen gebracht hat !   :razz: :razz: :razz:


klar schließts das nicht aus ;) aber ich konnte Herrn Fuchshofer erst in der Frühjahrsrunde intensiv beobachten, ich gehe davon aus das er zuvor auch gute Leistungen erbracht hat, sonst wäre er ja net bei uns^^ aber in meinem Post meine ich Frühjar ;)