Zum Inhalt wechseln



-MG94-

Registriert seit 06 Aug 2011
Offline Zuletzt aktiv: Okt 25 2018 20:03
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was wurde aus ... ?

22 Dezember 2012 - 17:25

Patrick Kogler, zuletzt Tormann GAK KM2, ist jetzt bei Mooskirchen!

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

07 Dezember 2012 - 17:02

Zufall?
http://www.90minuten...ck-in-der-hfmel

Im Thema: Graz Wahlen- Entscheident für unsere Zukunft?

07 November 2012 - 18:25

Liebe rote Freunde!

Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. :mrgreen:
Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten.
Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. :devil--
Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012.

ps. jetzt habt ihr RUH........

:ginsfamily--


in der ersten Zeile schreibt man "wahr" ohne "h",
in der 3. Zeile heißt es korrekt "Vergnügen", nicht "Vergnügnen",
wollt ich dir nur mal sagen ;)

mit unfreundlichen Grüßen an STNRW Graz

EDIT: Wir hatten heute eine Podiumsdiskussion zu den kommenden Grazer Gemeinderatswahlen,
unter anderem war das BZÖ durch Gerald Grosz vertreten, nach der Diskussion hat mich Grosz auf sich aufmerksam gemacht indem er auf meine GAK Haube gedeutet hat und mir mitgeteilt hat, dass er auch ein Anhänger vom GAK ist. Nur schade das er nach der Diskussion schon direkt geflohen ist, sonst hätte ich mit ihm noch über das TZ und mehr sprechen können.....

Im Thema: Euer schönster Moment beim GAK!

30 Oktober 2012 - 17:41

Bin nun 18 Jahre GAK Fan, seitdem ich denken kann war er für mich der Klub Nr.1!
Meine schönsten Momente waren: Natürlich der Meistertitel 2004, sowie der Meistertitel in der RLM 2012, ein 5:0 im Derby gegen Sturm, das Heimspiel gegen Liverpool, das 2:0 zuhause gegen Hartberg sowie das Relegationsheimspiel gegen Hartberg vor ausverkauftem Haus und ein trauriger Moment war der 2:1 Sieg in Linz gegen BW, der leider nichts bewirkt hat....

Im Thema: Konkurs Nr. 4

30 Oktober 2012 - 17:23

ja, das wird uns erst so richtig bewusst werden, wenn die nächste runde gespielt wird....
ich werde es auch dann erst akzeptieren können.


wird bei mir auch so sein, ich habs wahrscheinlich noch nichteinmal richtig realisiert....