Zum Inhalt springen

zirbengeist-1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

zirbengeist-1902 hat zuletzt am 31. Dezember 2016 gewonnen

zirbengeist-1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über zirbengeist-1902

  • Geburtstag 20.06.1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zirbengeist-1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

135

Reputation in der Community

  1. Darum meine ich ja zuerst mal anhören um was es geht....trau dem Fischl ja einiges zu aber das er den Klub in der Form verscherbelt, kann ich mir nicht vorstellen.
  2. Zum "Sponsor" Red Bull würde ich nicht nein sagen. Ich halte eine "Klub-Übernahme" eher für unwahrscheinlich bzw komplett sinnfrei von Red Bull. Aber wird ma eh sehen was kommt. Edit: Gegen KiK als Hauptsponsor habe ich genauso moralische Einwände, die weit über Fussball hinausgehen.
  3. Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt
  4. Die Geschichte beim GAK wird öfter wiederholt als die Cosby-Show.
  5. @roter opa ich hab von anfang an kritisch zu bittmann gestanden und bereits vor zwei jahren einmal gepostet, das ich beim gak keinem mehr vertraue. Net erst jz. Und gerüchte hab i nie gestreut.
  6. I glaub ned das is Geld für das Papier und die Briefmarke da wär um mir den Mitgliedsausweis zuzuschicken.
  7. I glaub ned das is Geld für das Papier und die Briefmarke da wär um mir den Mitgliedsausweis zuzuschicken.
  8. Die Mitglieder hätten doch (bin keines deshalb nehm ich mal an) mehr Informationen einfordern können oder kritischer hinterfragen müssen, und sich nicht mit ,,nur soviel dazu das und das ist ausfinanziert “ abspeisen lassen sollen.
  9. Vor einem Monat war der Bittmann noch der super Präsident. Jz wird gefordert ihn durch Graz zu jagen. Bei so viel Naivität wunderts mich net das die Fans jahrelang an der Nase herumgführt werden. Man hätte diesen Leuten schon viel früher auf die Finger schauen sollen, anstatt blind jeden Mist zu glauben.
  10. Also als erstes werden sämtliche Ikonen von Benni Bittmann von den Wänden genommen und der Antrag auf heilig Sprechung beim Pabst retourniert. Danach werden sämtliche Bittmann Kritiker von VOR der GV rehabilitiert und anschließend gibts dann "Ich war sowieso nie ein Bittmann Freund" und "I hobs eh immer gewusst" bekundungen verlesen, von den Leuten die ihm in den A***h gekrochen sind.
  11. Findet die heillig Sprechung doch net statt ?
  12. Na gut de wos net immer nur Müll posten finden des net sinnbefreit. Owa i kaun ana Kuah a net in Hintern treten und erworten das danke sogt.
  13. @ warrior-net....Kritik ist sicher das falsche Wort für das was hier im Forum teilweise praktiziert wird. Gegen konstruktive Kritik wird niemand was einzuwenden haben. Aber des was du teilweise hier abtippst hat weder mit Kritik oder sonstwas zu tun. User und Spieler hier zu beleidigen und ihnen Dinge zu unterstellen, bringt weder dein geistiges Nivea (sic!) noch den Verein weiter. Und wenn man, das gilt auch für andere hier im Forum, die sportliche Leitung kritisiert kann man ruhig auch mal den Herrn Bittmann erwähnen. Weil wie der Präsident hier als heilige Kuh und unatastbar gerade zu von einigen Usern hier glorifiziert wird, könnte dem ein oder anderen in einiger Zeit mal auf den Kopf fallen. Wie ich schon einmal gesagt habe beim Amtsantritt vor 2 Jahren, trauen du ich beim GAK so schnell keinem mehr. Auch wenn der noch sooft im Sektor steht und Hände schüttelt oder Tränen in den Augen hat. Dass soll man jetzt net falsch verstehen, aber muss auch mal gesagt werden. Weil die Situation schon sehr undurchsichtig und merkwürdig ist.
  14. Weil ma ned Barcelona san....Wir sollten uns abfinden, das die Mannschaft vom Vorjahr nicht mehr gibt..... und wenn ich mir das gesuder über die Neuwerwerbungen anschauen muss, dann denk i an die Vorschläge die hier manche im Größenwahn gepostet haben.... Weil dann wä ma net jetzt im Oasch sondern scho vor 2 Monat. Tradition schießt eben kane Tore. Und nur wegen unserem Namen und Geschichte ist alles für uns ka Selbstläufer, sunst wär ma ganz oben
  15. @besi......oida daun geh zu die schwoazen wenns da net passt, du Vogel. Echt so ein Suderanten Forum is jo net zum aushalten. Wir spielen auswärts, holen ein 0:2 auf, und du postet nur apocalyptischen Müll. Is hoid so das ma net alles gewinnen können. That´s Live...
×
×
  • Neu erstellen...