Zum Inhalt springen

Red John

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Red John hat zuletzt am 15. Mai 2012 gewonnen

Red John hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Red John's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

21

Reputation in der Community

  1. Immer dieses fordernde Gejammere. Wenn der Jauk das Geld hat, bitte soll er der Stadt 30 Mille überweisen und ruhig sein. Die Stadt baut mit dem Geld ein komplett neues Stadion samt P+R Parkhaus in Weinzödl und alle sind happy. Ach wenns so einfach wäre ...
  2. Sehe das genauso. Hatte durch diese kurzfristige Verschiebung befürchtet nicht kommen zu können. Unnötige Aktion. Vielleicht wollte man ein Familienfest daraus machen mit Hüpfburg und Co. Wäre sicher auch lieb gewesen. Aber nicht jeder ist so flexibel. Ich bedanke mich jedenfalls bei Radkersburg für die Sturheit.
  3. Red John

    Oved?

    Ojojoj der Reaper rüttelt am Watschnbaum! Hätte das Posting gern gelesen, derartige Szenen gabs ja noch nie!
  4. NEUER VIDEO-SPOT MIT DER ENERGIE STEIERMARK http://www.gak.at/ne...steiermark.html Da im alten Filmchen noch der PS-betriebene Rasenmäher und unsere Nr. 28 vorkamen, hat man keine Mühen gescheut um wieder einen Anwärter auf den begehrten Cannes-Löwen zu schaffen: http://www.youtube.com/watch?v=gESjRYtykoY&feature=plcp Die Akteure sind ja allesamt wirklich sympathisch, wer denkt hier nicht: http://www.youtube.com/watch?v=VxXsivQIHp0
  5. Bin dafür im Frühling nur handverlesene Rote nach Vöcklamarkt fahren zu lassen, die gepflegt mit dem Rotweinglas in der Hand ein großes Transparent hoch halten "Wir lernen aus unseren Fehlern - schwarz-weisse nie! Solidarität mit der sympathischen UVB" und lauthals "Wir san kane oa***woamen Linzer" intonieren!
  6. Großes Lob ans Büroteam, da wird eindeutig nicht in der Nase gebohrt. Danke für die prompte Zusendung der Saisonkarte!
  7. Bestellformular ausfüllen und mailen. Funktioniert immer Endlich ist die Sektorfrage geklärt. Endlich konnte ich bestellen
  8. Red John

    KSV II : GAK

    na super und des obwohl beide gewonnen haben ...
  9. Red John

    KSV II : GAK

    Tolles Ergebnis! http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/zeltweg/3089818/oveds-elfer-ebnete-den-weg-zum-gak-sieg.story Was war da gestern schon wieder los mit unserem Anhang? Zuerst verklopfen sie sich gegenseitig in Kapfenberg - dann war angeblich der Hasnerplatz nach 22.00 Uhr wegen einer Rangelei von heimkehrenden GAK-"Fans" polizeilich abgeriegelt ...
  10. naja liegen eh gut im Schnitt - 450 Zuseher bei 6200 EW - pendeln sich auch so bei 5-10% der Bevölkerung ein, die regelmäßig ins Stadion pilgert. Gleich wie in Graz, wennst richtige Fußballfans und unverständlicherweise immer schwarz gekleidete Stadionbesucher zusammenzählst von denen eh keiner weiß was die dort immer so zahlreich suchen ... gesamt sans wohl 10-15 Tsd alle 2 Wochen, gleicher Prozentsatz wie Kalsdorf.
  11. Red John

    Neuer Trainer

    Das neue Trainerteam hat die Mannschaft perfekt vorbereitet, gefällt mir gut. Das Auftreten unseres neuen Trainers Sir Ante, der während des Spiels viel dirigiert zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Immerhin hat er eine Mannschaft in der slowenischen Liga von Platz 9 auf 3 gebracht, und so schwach kann die Liga net sein wenn der Meister NK Maribor den CL Favoriten F91 Düdelingen abschießt
  12. Mit Chrome einwandfrei, Übertragungsqualität fein, großes Lob und Danke an liga3 und Zwischi!
  13. Gibts hier im Forum einen Liveticker damit man den Kommentar zumindest mitlesen kann während des Streams?
×
×
  • Neu erstellen...