Zum Inhalt wechseln



cornerfahne

Registriert seit 21 Okt 2010
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 06:21
-----

#562619 11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr

Geschrieben von cornerfahne am 20 Oktober 2019 - 12:53

Noch 5 Partien bis zur Winterpause. Bei diesem Wissen wird mir schlecht.Viele Punkte werden es heuer nicht mehr werden Ohne die Herren Perchtold und Hackinger wird der Tunnel immer länger. Und wie es schon andernorts geschrieben wurde, weiß niemand, wann und wie Elsneg zurückkommen wird und ob ein wiedergenesener Wendler das Niveau für die Liga hat. Dritte und zweite Liga sind doch recht unterschiedlich. Wir Athletiker machen unserem Namen diesbezüglich Schande, uns zu überlaufen ist im Moment kein Kunststück. Unsere Spieler sind verunsichert. Viele Nichtverletzte laufen ihrer Form hinterher, und das eher langsam. Die Batterien sind leer, was tun? Bin zwar nicht der Trainer, würde aber im Rahmen der Möglichkeiten mehr rotieren. Kiric und Derrant fix rein, Barbosa, Bauer und Kozissnik pausieren lassen, sind außer Form.  Der vielgescholtene Zündel könnte als RV auflaufen. Smoljan bringen. Von einem Wechsel des Trainerteam halte ich in der konkreten Situation gar nichts


#562545 Umfangreicher Blick in die Vergangenheit

Geschrieben von cornerfahne am 14 Oktober 2019 - 16:48

Großartig! Chapeau!
Ist schon bei den Favoriten. Ich freue mich schon darauf, das alles zu lesen.
Vielen Dank
C.


#561764 Fr, 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga SV Ried - GAK

Geschrieben von cornerfahne am 22 August 2019 - 20:52

ich bin schon neugierig, wie viele runden es dauert bis keiner mehr vom "in der liga ankommen" redet. :lol:


Manche sind noch auf Urlaub, bei denen wird's wohl noch dauern


#561718 So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Geschrieben von cornerfahne am 19 August 2019 - 11:06

Sehr gute Leistung gestern insgesamt, mit etwas weniger Massl hätte es aber auch ganz anders ausgehen können. Lustenau hatte dicke Chancen, wo in unserer Defensive insbes. rechts hinten die Zuordnung nicht so ganz gepasst hat. Da hätte schon ein oder zwei Bälle reingehen können.
Daher schön am Boden bleiben. Lustenau war gestern nicht gut, wir waren gestern besser, daher der verdiente Sieg. Gegen Ried werden wir es ähnlich anlegen und dort können wir nur gewinnen, ein Bonus von bis zu drei Punkten, wie schon von anderer Seite geschrieben.
Gegen wen spielen wir nachher? Die jungen schwarzweissen aus Linz? Da plant ja jeder schon jetzt drei Punkte ein.
Gestern hat einfach alles zusammengepasst


#561132 ÖFB Cup 2019/20

Geschrieben von cornerfahne am 31 Mai 2019 - 12:35

St.Anna wär mir auch sympathisch


#560558 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von cornerfahne am 13 Mai 2019 - 17:28

Muß eh keiner hinfahren.

Aber generell bin ich dagegen, einzelne Meisterschaftsspiele teurer zu machen, nur weil es gegen einen attraktiveren Gegner geht.
Sollten wir übrigens auch nicht machen. Bringt zwar ein paar Schillinge mehr, aber definitiv keine Sympathiepunkte.


#560418 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von cornerfahne am 10 Mai 2019 - 17:33

Und der Jauk erzählt wieder Blödsinn: wo hätte es in Graz in den 1970er 5 Stadien mit einem Fassungsvermögen von mehr als 10.000 Zuschauern


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jauk


#559746 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von cornerfahne am 12 April 2019 - 11:54

Ich hoffe auch dass man in der 2. Liga bei Spielen in Vorarlberg mit dem Flieger nach Bern bzw. Zürich fliegt und dann per Bus zum Spiel fährt. Sollte eigentlich im Budget so einkalkuliert sein.



Genau! 😁 Und die SwissAir nehmen wir als Sponsor. Weißes Kreuz auf rotem Grund, sind ja auch unsere Farben. Sicher fesch!


#559625 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von cornerfahne am 06 April 2019 - 17:09

Vöcklamarkt nur X, Gleisdorf & WAC Amas haben verloren. Mit einem Sieg wären es dann 11 Punkte auf den Zweiten. Könnte dann in Richtung Vorentscheidung gehen. Aber man darf halt nicht vergessen, dass dann immer noch 10 Runden (30 mögl. Punkte) zu spielen sind..


Genau.
Anscheinend kann hier in der Regionalliga jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren. WACamas und Gleisdorf haben mich jetzt doch einigermaßen überrascht.
Von dem her erwarte ich mir gegen Kalsdorf morgen keine Gmahte Wiesn.


#558241 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von cornerfahne am 13 Februar 2019 - 22:11

zum Thema

https://www.weltfuss...-gegen-austria/


#558002 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von cornerfahne am 02 Februar 2019 - 12:22

Für mich sind die Sturmbabies ein Verein wie jeder andere in der Regionalliga. Mir völlig unverständlich wieso sich da manche so dermaßen aufregen können. Unnötig Feindbilder aufbauen. Sturmbabies, Kleine Zeitung, etc
Ist doch Wurscht! Konzentration auf uns! Verschwendet nicht eure Energie! Und wenn ihr zu viel habt, geht Staubsaugen!


#557829 Transfergerüchte und ähnliches...

Geschrieben von cornerfahne am 21 Januar 2019 - 16:05

ich kenn wen, der ist mit dem Schwager von der Cousine befreundet ist, aber genaueres darf ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen


#557819 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von cornerfahne am 21 Januar 2019 - 08:24

Freitagabend vor den Semesterferien ist auch ein ideales Datum.

Mit ein bisserl Rumtee wird auch der Beton im Stadion gefühlt etwas wärmer
Ich glaub auch dass wir die 10000 erreichen.


#557765 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von cornerfahne am 16 Januar 2019 - 12:38

Bis zur Ende der Meisterschaft hätte man schon warten können. Danach hätte es auch gereicht.


Ich glaube nicht.
Wenn ich die Situation richtig überblicke, dann muss man bereits zum Zeitpunkt der Lizenzbeantragung für die 2. Division einen Trainer mit der geforderten Lizenz vorweisen können.


#557744 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von cornerfahne am 15 Januar 2019 - 08:58

Endlich tut sich wieder etwas im Forum!!!! Ich hab schon befürchtet wir werden alle zu Kugerlzählern auf öticket 🤤😜