Zum Inhalt wechseln



cornerfahne

Registriert seit 21 Okt 2010
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 06:04
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

23 Februar 2020 - 12:27


natürlich vorausgesetzt wir verlieren :mrgreen:


Jetzt geht's dann wohl los

Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

21 Februar 2020 - 08:36

Was soll man vor dem ersten Spiel auch schon viel schreiben?
Bin mir sicher, dass ab Sonntagnachmittag wieder brav geschrieben wird

Im Thema: Kader 2019/2020

04 Februar 2020 - 18:29

Für die Floridsdorfer ist die Uhrzeit noch blöder.
Stört mich daher nicht wirklich

Im Thema: 11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr

20 Oktober 2019 - 12:53

Noch 5 Partien bis zur Winterpause. Bei diesem Wissen wird mir schlecht.Viele Punkte werden es heuer nicht mehr werden Ohne die Herren Perchtold und Hackinger wird der Tunnel immer länger. Und wie es schon andernorts geschrieben wurde, weiß niemand, wann und wie Elsneg zurückkommen wird und ob ein wiedergenesener Wendler das Niveau für die Liga hat. Dritte und zweite Liga sind doch recht unterschiedlich. Wir Athletiker machen unserem Namen diesbezüglich Schande, uns zu überlaufen ist im Moment kein Kunststück. Unsere Spieler sind verunsichert. Viele Nichtverletzte laufen ihrer Form hinterher, und das eher langsam. Die Batterien sind leer, was tun? Bin zwar nicht der Trainer, würde aber im Rahmen der Möglichkeiten mehr rotieren. Kiric und Derrant fix rein, Barbosa, Bauer und Kozissnik pausieren lassen, sind außer Form. Der vielgescholtene Zündel könnte als RV auflaufen. Smoljan bringen. Von einem Wechsel des Trainerteam halte ich in der konkreten Situation gar nichts

Im Thema: Umfangreicher Blick in die Vergangenheit

14 Oktober 2019 - 16:48

Großartig! Chapeau!
Ist schon bei den Favoriten. Ich freue mich schon darauf, das alles zu lesen.
Vielen Dank
C.