Zum Inhalt wechseln



redmonster

Registriert seit 12 Okt 2009
Offline Zuletzt aktiv: Dez 27 2019 08:48
****-

#563446 2. Liga 2019/20

Geschrieben von redmonster am 06 Dezember 2019 - 10:17

Wir haben also GAK 1902 keine Kooperation mit der Admira. Die Juniors haben Sie. Und das ist ihr Recht. Nur Egoistisch auf unseren Verein gedacht ist es einfach gesagt Orsch. Es gibt nur zwei Möglichkeiten die ein Haufen Geld kosten und die nächsten 10 Jahre nicht leisten können. Wir übernehmen die Juniors zu 100% das alles zum Verein GAK 1902 gehört oder wir Bauen selber eine Ausbildung aus. Stand jetzt können wir von einen Talent Murg nur Träumen und selbst im Bereich Schütz kommen wir auch nicht hin. Also können wir nur welche Jungen wieder von wo anders holen was auch Geld braucht. Das ist kein schimpfen oder maulen. Aber die Wahrheit sollte schon aufgezeigt werden. Wenn wir Glück haben sind vielleicht mal welche dabei. Aber dazu müssen wir die Liga halten. Natürlich nur mit die Mittel die wir uns leisten können. Ein Abstieg würde uns ein paar Jahre zurückwerfen. Egal ob im Bereich Jugend oder Sponsoren. Ja selbst um das Stadion. Mit 2 Liga GAK können die Schwarzen nicht machen was Sie wollen. Und so ehrlich bin ich schon das zwar die Merkur Arena keine Heimat ist,aber der Horror schlecht hin wäre wenn man in einen Stnrw Stadion spielen müsste.

 

Es ist halt alles immer eine Frage des Geldes. Und ich hab halt in den letzten 15 Jahren zu viel mitgemacht. Versteht mich nicht falsch, eine eigene Jugend etc. wäre zwar super und schön, aber wir müssen jetzt erst einmal schauen, dass wir die Liga halten und dass es geldtechnisch auch stimmt. Für mich ist die 2. Liga im Moment eh genau das Richtige für uns. Unter Umständen auch für die nächsten 5 Jahre. Bundesliga spielts für uns jetzt noch nicht (nicht nur sportlich). So ehrlich muss man sein.

 

Einen Haufen Schulden zu machen wäre fatal. Man ist halt dazu verdammt, die Liga zu halten und langsam auf einen Profibetrieb umzustellen und dabei das Budget nicht aus den Augen zu verlieren. Klar, da könnte man einen eigenen Nachwuchs mehr als dringend brauchen. Das hat man aber nicht und es ist derzeit meiner Meinung nach auch nicht durchführbar. Man kann wegen dem Geld nicht von Heute auf Morgen alles aus dem Boden stampfen, sondern braucht Zeit. Was der GAK in den letzten Jahren geleistet hat, war ja eh übermenschlich. Aber momentan gehts eben nicht.

 

Mein Traum wäre ein Profibetrieb mit Jugend und einem kleinen aber feinen Stadion/Platz mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern. Aber da werd ich noch lange träumen ...




#557368 Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???

Geschrieben von redmonster am 28 November 2018 - 10:49

Also ich bin dafür, dass der Stern allein unser Vereinslogo bleibt. Es unterscheidet sich aufgrund der Form wohltuend von all den anderen Vereinslogos und ist schon was besonderes. Dazu noch die Geschichte, die dahintersteht.

 

Mir leuchtet schon ein, dass man für Multimediaauftritte und für manchens Merchendising das neue Rundlogo gebrauchen kann. Eine Verwendung desselben kann in meinen Augen deshalb nur komplementär zum Vereinslogo erfolgen.




#538829 Austria Salzburg

Geschrieben von redmonster am 21 Juni 2016 - 10:45

Tut mir wirklich sehr, sehr leid um den Verein.

 

Das hätte man sich anders verdient ...

 

Was mir persönlich jetzt wichtig ist ist das, dass man beim GAK genau beobachtet, warum die Austria wieder am Boden ist. Als GAK, wo sich ja einige Parallelen auftun, kann man lernen.

 

Aufstiege auf biegen und brechen können nicht das Ziel sein, wenn es sich finanziell nicht ausgeht.




#537053 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von redmonster am 16 März 2016 - 13:00

Also ich bitte euch alle inständigst, das Thema Politik hier aus dem Forum rauszuhalten ...

 

DANKE!




#536859 Austria Salzburg

Geschrieben von redmonster am 02 März 2016 - 08:53

Eins versteh ich halt ab und zu nicht ganz:

 

Da gibts viel kleinere Vereine in der 1. Liga und die halten sich finanziell sehr wohl über Wasser. Warum schaffen das die Traditionsvereine nicht? Liegts echt nur an den handelnden Personen? Allein von den Fans her, sollte ja die Austria viel besser dastehen, als die anderen ...




#536271 Austria Salzburg

Geschrieben von redmonster am 26 November 2015 - 14:17

Extremst bitter, was da gerade mit der Austria passiert!!!

 

Mir tun vor allem die Fans und die ehrlichen Funktionäre leid, die einen wirklich harten Weg gegangen sind, um wieder im Profifußball vertreten zu sein. Ich kann nur hoffen, dass das nicht das Ende einer bislang sehr erfolgreichen Geschichte ist! Und wenn die Regionalliga zu hoch ist, denn das befürchte ich in der derzeitigen Situation für Salzburg, dann muss man eben noch etwas mehr zurückstecken. Denn besser der Verein spielt etwas tiefer, als gar nicht mehr ...

 

 

Für den GAK gilt hier vor allem eins: Lernen aus den Ereignissen. Macht im Verein wird immer Kontrolle brauchen und ich hoffe im Fall des GAK, dass weiterhin transparent gearbeitet wird und auch ehrliche Leute am Werk sind!




#535539 10. Runde: GAK - SU Hitzendorf, Sa. 10. Oktober 2015, 18:30 Uhr

Geschrieben von redmonster am 13 Oktober 2015 - 08:26

Für mich ist völlig klar warum das nichts geworden ist mit den drei Punkten - schaut euch einfach nur den Tipp von redmonster an!  :razz:

 

 

Teert und federt ihn!

 

 

Ja klar, jetzt bin ich wieder schuld ... :razz:




#533688 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von redmonster am 07 August 2015 - 11:57

... dass er Schuld von Unschuld und Realität von seiner eigenen Welt nicht unterscheiden kann ...

 

Typisches Schwoazen-Leiden ...




#533677 99ers oder ATSE? Oder geht auch beides?

Geschrieben von redmonster am 07 August 2015 - 07:22

Übrigens hat eine Studie unlängst bestätigt, dass, wenn man die Raufereien beim Eishockey unterbindet, schwerere Fouls gespielt werden.

 

Bis vor einiger Zeit hatte jedes Team Spieler, die sich um die Rempler "gekümmert" haben. Die haben sich die Probleme am Eis ausgeschnapst und gut wars.

 

Seitdem die das Raufen komplett abgestellt haben, gibt's vermehrt Fouls mit Verletzungsfolge. Und seien wir uns ehrlich: Eishockey ohne Schlägerei geht einfach net. Das gehört dazu, so primitiv das auch klingen mag.
 




#533654 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von redmonster am 05 August 2015 - 21:22

Malmölingen die Zweite!

 

Red Bull ist verdient ausgeschieden!

 

:razz:




#533317 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von redmonster am 15 Juli 2015 - 07:58

Freuen tuts mich auch für den Sissy, aber verstehen tu ichs nicht.

 

Seids mir nicht bös, aber für den Überkicker halt ich ihn nicht. Bei den Matches hat er mir nicht besonders gut gefallen. Da gibt's bessere in unseren Reihen, die, gottseidank, noch niemand abgeworben hat ...

 

Gleiches gilt übrigens für Pollhammer damals. Hab ich auch nicht verstanden, was er in der Bundesliga will ...




#532886 Deutscher Fußball Saison 2014/15: 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal etc.

Geschrieben von redmonster am 12 Juni 2015 - 10:25

Dreckstruppn ja, aber bevor der KSV oben spielt, hab ich lieber noch den HSV in der Bundesliga, es reichen eh schon Ingolstadt und Darmstadt ...




#532621 Hartberg braucht dringend Geld

Geschrieben von redmonster am 29 Mai 2015 - 21:43

Als Roter sollte man in so einer Situation eigentlich net so schadenfroh sein, aber:

 

 

HAHAHAHAHAHA, endlich steigt dieses Lumpenpack ab!!!!!!!!!!!!!!




#532476 Unterliga Mitte 2015/16

Geschrieben von redmonster am 19 Mai 2015 - 10:01

Über Liebenau nachzudenken halte ich zwar für ehrgeizig, aber nicht notwendig.

 

Leute, wir spielen demnächst UNTERLIGA, und nicht Regionalliga oder höher ...




#532473 Flüsterecke des GAK

Geschrieben von redmonster am 19 Mai 2015 - 09:54

Also nach Roli Kollmann wäre mir der Herbert Rauter der liebste Rückkehrer!! :razz:

 

Das wär natürlich schon lässig, wenn er bei uns seine Karriere ausklingen lassen würde ...

 

Bei Brauneis bin ich zwar der Meinung, dass der Junge kicken kann, aber der verdient, wie oben schon jemand erwähnt hat, in Lankowitz nicht so schlecht und passt meiner Meinung nach zwar spielerisch zur Mannschaft aber nicht charakterlich.