Zum Inhalt wechseln



redmonster

Registriert seit 12 Okt 2009
Offline Zuletzt aktiv: Mai 29 2019 10:41
****-

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 1. Deutsche Bundesliga

28 Mai 2019 - 10:15

Alter Schwede ist das geil: GAK Aufstieg. Union Aufstieg. :ginsfamily--

 

Ich verfolge Union ja schon lange und hoffe, dass sie sich in der Bundesliga etablieren können und in der oberen Hälfte mitkicken können. Ich bin jedenfalls gespannt und geh schon den ganzen Tag mit einem riesen Grinsen im Gesicht herum. :devil2-- :cool:

 

Und jetzt: Freundschaftsspiel GAK gegen Union! :razz:


Im Thema: Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???

28 November 2018 - 10:49

Also ich bin dafür, dass der Stern allein unser Vereinslogo bleibt. Es unterscheidet sich aufgrund der Form wohltuend von all den anderen Vereinslogos und ist schon was besonderes. Dazu noch die Geschichte, die dahintersteht.

 

Mir leuchtet schon ein, dass man für Multimediaauftritte und für manchens Merchendising das neue Rundlogo gebrauchen kann. Eine Verwendung desselben kann in meinen Augen deshalb nur komplementär zum Vereinslogo erfolgen.


Im Thema: GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren

19 Juli 2018 - 12:29

Gibts schon Fotos von der neuen Wäsch?? :cool:


Im Thema: 2. Deutsche Bundesliga

19 Juli 2018 - 12:25

So, nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder einmal:

 

Was da in Deutschland mit Lautern und den 60ern passiert ist, treibt mir die Zornesröte, sowie die Tränen ins Gesicht.

 

Keine Ahnung, ob und wann wir beide Klubs (zumindest in der 2. Liga) wiedersehen ...

 

Mit Spannung erwarte ich auf alle Fälle das erste Match in Liga 3 am 28.07.2018. :razz: