Zum Inhalt springen

RoteHoffnung

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RoteHoffnung's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bräucht auch noch 1 ticket für nen kollegen...Sektor 19-24...könnte sektor 8 als tausch anbieten
  2. Hätte 1 Karte im 22er abzugeben. Übergabe orf park oder stadion...nur rote, aber des sollt eh klar sein Karte ist weg
  3. Falls jemand sich wie ich vertan hat und evtl 3 statt 2 gekauft hat ich bräuchte noch 3 Karten nebeneinander (Sektor egal)...hätte im Tausch dafür 2 Karten im 25er 😅 zur preislichen differenz steht natürlich auch mal ein Bier im Stadion
  4. Mal ne blöde Frage: Gibts am Fr wieder die Möglichkeit sich Tickets zu holen im TZ? Danke schonmal für die Antwort.
  5. Hallo bräuchte 1 karte fürs heimmatch 22er oder nähere umgebung und BITTE 2 fürs HB away match :/
  6. Bräuchte evtl. auch noch 2 Karten für das HB away match!!
  7. Waaassss??? schade um in petro hatte in meinen augen stets grosses potenzial und keine soooo regelmässigen aussetzer wie andere torhüter .... hoffentlich macht er seinen weg Ich hoffe fedenfalls das egal wer 1er goalie wird, diese saison eine konstantere leistung erbracht wird RG
  8. Der Almer wechselt weg von die kleindosen und geht mit im Hicke mit nach Bahrain http://www.transfermarkt.at/de/franz-almer/aufeinenblick/trainer_3275.html Alles gute
  9. Grasser offiziell bestätige..... für mich DER heimkehrer schlechthin RG
  10. namenssponsoring ok aber BITTE BITTE BITTE nicht diesen namen... RG
  11. wie geil is die wm bitte, frankreich so gut wie raus jetzt müssen nur mehr die spanier und meine lieblingsnachbarn die doitschn in der vorrunde scheitern und i bin vollst zufrieden RG
  12. a bissal wäre also ein 6:0 und zu offensichtlich 21:0 und 30:1 ? mich wüds ja nur interresieren wieso man dieses 1 tor geschossen hat.... ehrentreffer kann man da ja nicht dazu sagen RG
  13. ich bein ein absoluter honduras sympathisant aber sollten die es nicht machen halte ich doch zu holland und agrentinien.... hauptsache guter offensivfussball,und net die italiernische10-Mann-Mauer
  14. F*ck sonntags kann i net extra dienst getauscht das i sa frei hab
×
×
  • Neu erstellen...