Zum Inhalt springen

FrankSpezialeinheit

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FrankSpezialeinheit's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. vl meint er den hier? schaut nicht schlecht aus, verbindungen in die schweiz, da ist halt wirklich die kohle zu hause.... http://eiermeier.ch/
  2. naja dann mach ma halt dielacher 1 zu dielacher 1,5 und wir sind wieder im geschäft... fraglich ist nur ob ma dann bei dir 0,5 machen müssen?! aber da handelt es sich wie gesagt nur mehr um formelle geschichten....
  3. mhmmm, trotz mehrmaligen nachzählen komme ich auf 24 Personen: 24x10.000=240.000 es fehlen 10.000, oder liegt hier nur ein "Formalfehler" vor? (naja hat mad D. vl alias L.S.?! wohl bei seinem Lehrmeister W.Eg. gelernt) einzige begründung wie ich mir dielacher 1 bzw. dielacher 2 erklären könnte, wäre, dass das 2 bei Dielacher 2 vl mit dem doppelten Einzahlungsbetrag von 20.000 zu tun hat?!
×
×
  • Neu erstellen...