Zum Inhalt springen

Rotjacke1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rotjacke1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hehe, musste dabei an Mr. Bean am Strand denken, der schafft das umgekehrt: http://www.youtube.com/watch?v=ZWCSQm86UB4
  2. Toni Polster wär ein Traum, der hat Ahnung vom Kicken, kann mit seiner Erfahrung und seiner Vergangenheit als internationaler Topspieler bei den jungen Spielern sicher eine enorme Motivation bewirken und er wäre als Sympathieträger positiv für das Image unseres Vereins.
  3. Einigen wird man das Schild aber vorlesen müssen.
  4. Bericht in Steiermark heute, sehr objektiv, wie ich finde: http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/4159007-Steiermark-heute/4160349-Fan-Eklat-bei-Hartberg---GAK
  5. Danke Ales! Das Ziel mit dem Meistertitel hast Du souverän erreicht! Viel Glück und Erfolg in der Zukunft! Schade, dass der Abschied so verläuft, du hättest dir eine gebührende Feier verdient. Standing Ovations von mir.
  6. Wir waren sportlich mit dem 3:0 Rückstand um Lichtjahre näher am Aufstieg dran als menschlich. Ziemlich schwache Aktion ihr Subjekte.
  7. Schwer zu erkennen auf dem Bild, sehe den rechten Verteidiger der Hartberger auch in etwa auf gleicher Höhe, aber ob Abseits oder nicht ist aus der Perspektive nicht zu sehen. Im Stadion selbst war ich da gerade am Klo und hatte relativ schlechte Sicht aufs Geschehen Was ich aber sehe ist, dass wir dem 1:0 näher waren als Hartberg und deswegen bin ich überzeugt, dass es morgen in einem knappen, viel zu spannendem Spiel mit dem Aufstieg klappen wird. Auf die Roten!
  8. Extrem nervös und doch in Erwartung eines Fußballfestes fiebere ich dem Ankick entgegen. So fühlte ich mich zuletzt mit 5 Jahren zu Weichnachten wo ich nicht wußte, ob mir das Christkind einen Sack Bohnen oder ein Spielzeug bringt. Rote Grüße und ein tolles Match uns allen!
  9. 3 Punkte sinds gwordn, mehr hab ich nicht braucht zum glücklich sein!
  10. Rotjacke1902

    GAK-TV

    TOOOOOR! Ich werd verrückt 3:0 nach 20 Minuten!
  11. Ich muss mich erst einmal sammeln, bei all den guten Nachrichten heute. Vielen vielen Dank allen Beteiligten!
  12. Auch ich möchte mich herzlich bei Cupsieger2000 bedanken und alle im Forum begrüßen.
×
×
  • Neu erstellen...