Zum Inhalt springen

Roter Drache

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roter Drache's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Birn vom Sonderschüler ?
  2. Wikipedia: → Hauptartikel: Per Anhalter durch die Galaxis (Fernsehserie) Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hörspiels wurde 1981 eine sechsteilige Fernsehserie produziert, in der die meisten Akteure des Hörspiels mitspielten (Ausnahmen: David Dixon als Ford Prefect und Sandra Dickinson als Trillian). Die Serie basiert auf den sechs Folgen der ersten Radioserie, welche grob den Inhalt der ersten beiden Bücher (Per Anhalter durch die Galaxis und Das Restaurant am Ende des Universums) umfasst. Geplant war eine zweite Serie auf Grundlage von Douglas Adams’ Projekt Doctor Who and the Krikkitmen, die aber wegen verschiedener Probleme nicht verwirklicht wurde. Aus dem Projekt wurde später Band drei Das Leben, das Universum und der ganze Rest. Die Serie ist auf 2 DVDs im Handel erhältlich. UND JETZT AUS !
  3. ...wer sagt denn, daß nicht das Christkind noch einen gstandenen Kicker für die Roten daherzaht ? ...und wenn net, muß ma in dem Thread ja wohl trotzdem net Seitenlang über irgendwelche Vorabendserien diskutieren, oder ? Peace
  4. ...und weiter ? Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge gääähn
  5. [quote="gandalf_the_white Es pfeifen doch eh alle Spatzen von den Dächern dass der Trainer mit dem Kollmann net kann. quote] Solltest mal die Spatzen wechseln !
  6. Roter Drache

    GAK-TV

    Könnt bitte irgendjemand dem Zwischenberger sagen, daß er bei Übertraungen entweder ins Mikro spricht, oder gleich gar nix mehr sagt - des wor jo net zum aushalten...
  7. Roter Drache

    GAK-TV

    ...wennst vorm spiel auf die richtigen (=roten) tippst, brauchst nacher net mehr gambln - 2,65 war kein schmarrn
  8. Roter Drache

    GAK-TV

    In Hausmannstätten wird auf ungläubige Fragen vereinzelter Schwarzer, warum man denn diese "Bauernliga" übertrage geantwortet : "Weil im Gegensatz zu Strum-Spielen die Hütte voll ist und die Leute auch noch ungleich mehr konsumieren..."
  9. Roter Drache

    GAK-TV

    Hab ja gleich gesagt fahrts nach Hausmannstätten (Besserwiss...) Nachdem es dort um Punkt 20.00 nicht funktioniert hat, haben sich die Bierhasen flugs telefonisch in der Wienerstr. erkundigt (Match wurde auf anderem Sendeplatz übertragen), und ab Spielminute 3 funktionierte alles tadellos ! Ein Hoch auf die Schank-Girls !
  10. Roter Drache

    GAK-TV

    Hab heute von meiner Kellnerin des Vertrauens erfahren, daß im Admiral Hausmannstätten (also höchstwahrscheinlich auch in den anderen Filialen) sämtliche Auswärtsspiele der Roten fix übertragen werden !!!
  11. Wenn i mi net täusch hat der Vorjahressieger 5000€ und an Puh aufs Hirn kriegt...
  12. Ach - fast hätt ich das Positive vergessen : Danke Tommi Murg - heute leider der einzige, der laufen, kämpfen UND spielen vereinen konnte...
×
×
  • Neu erstellen...