Zum Inhalt springen

Hugamaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hugamaniac's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. er heißt Marco Koller ist zwar kein großer Unterschied aber Genauigkeit muss sein
  2. Warum sollte Sion aufgeben? Neuchatel hat finanzielle Probleme und es wird angenommen, dass Neuchatel keine Lizenz bekommt. Und die 16 Punkte die sie hinten sind können sie auch aufholen. Wenn man nach der ersten Hälfte 20 vor dem Letzten ist kann man ja das noch aufholen. ist zwar schwer aber nicht unmöglich
  3. Ja er hätte Deutsch von seinem toten österreichischen Großvater in Brasilien gelernt. Er hatte einfach keine Chance Deutsch zu lernen, dafür kann er ja nichts und außerdem hat er mit seinen Nationalteam Kollegen etwas Deutsch gelernt Wie schon gesagt man kann darüber reden nur ist ein Rafhael wahrscheinlicher als ein Wallner und darüber höre ich von dir kein Wort. Mir ist egal was du denkst und du kannst auch gerne posten aber wenn dann bitte anständig
  4. Ich habe nie gesagt, dass man ihn holen soll!!! Ich habe nur gesagt, dass er sicher gerne in Österreich spielen würde und ist das Forum nicht da um über solche Sachen zu reden? Er erkundigt sich nach den Ergebnissen weil er kaum, eigentlich kein, Deutsch kann und da ist es doch leichter wenn ihm jemand schreibt wie es ausgegangen ist.
  5. Er hat sich für das U-20 Nationalteam via Facebook beworben, hat einfach ein Video auf die ÖFB Seite gepostet und die haben ihn dann genommen. Ich bin mit ihm auf FB befreundet und er fragt immer nach den Ergebnissen der Nationalmannschaft und ist auch ein richtiger Österreich Fan und würde zudem auch nicht zu den Ausländern in der Liga zählen
  6. Im ORF Teletext gibts über den GAK wieder was zu lesen (S. 224)
  7. Wenn du in Leoben eine Flasche wegkickst und dafür dein Vertrag nicht verlängert wird finde ich etwas zu krass. Der Kollmann hat dem Team so viel geholfen und kann das immer noch da muss man ja verlängern und beim Video zum Pasching spiel hat er gesagt, dass er gerne bleiben würde. Roli soll uns erhalten bleiben
  8. Aus dem kleine Zeitung Artikel,e s waren der Trainer und der Jolly von Strum im Stadion um den Schilling zu beobachten. Da ist der letzte Satz eine pure Frechheit!!!
  9. nachdem ich wahrscheinlich nicht einmal die ganze Hälfte sehen werde , hoffe ich auf ein 3:0 und alle Tore in den ersten 30 Minuten die torschützen sind mir egal
  10. Das wird ein einfaches 4:0 Tore:Brauneis, Rauter, Kollmann, Simurina (soll einfach mal bei der Ecke reinköpfen )
  11. Man weiß ja nicht was für eine Ausstiegsklausel es in seinem Vertrag gibt. Könnte ja immer noch was geben was uns die Verpflichtung erleichtert
×
×
  • Neu erstellen...