Zum Inhalt springen

Redneck

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Redneck hat zuletzt am 8. März 2019 gewonnen

Redneck hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

10.809 Profilaufrufe

Redneck's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

791

Reputation in der Community

  1. Redneck

    Serverumstellung

    Dateiupload geht bei mir schon ewig nicht mehr...
  2. Redneck

    Serverumstellung

    ...war bei mir heut auch wieder so...
  3. Redneck

    Kader 2019/2020

    Und deswegen is er jetzt bei uns im Gespräch?
  4. Nicht zwingend, da mir am Donnerstag der kommende Freitag immer lieber ist
  5. ...weil früher war alles besser...
  6. Gefällt mir zwar, nur würden die Querstreifen meiner Wampe nicht gerade entgegenkommen...
  7. Ok - nachdem du die Kommentare dieses Autors anscheinend schon länger verfolgst glaube ich dir das gerne.... einigen wir uns darauf, daß dieser hier nicht gaaaaanz so aus der Luft gegriffen scheint...
  8. Ich lese aus diesem Artikel keine Unwahrheiten über den Gak... aber doch einige sub-objektive Wahrheiten über Strn..
  9. Sympathisch, der Herr Autor:cool:: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2019/sk-sturm---k-eine-trainerdiskussion-/
  10. Also wenn ich mich so durch die Homepages diverser Bundesligisten blättere, komme ich nicht umhin unserem Team inklusive Fanartikeldesigner wieder einmal ein großes Lob auszusprechen! http://www.svm-fanshop.com/ Unter dem Motto: "ich bestell jetzt mal telefonisch irgendwas....egal wie's ausschaut"
  11. Die Preise gegen uns waren dort schon immer eine Frechheit und der Platz sowieso - 2er ich komme
×
×
  • Neu erstellen...