Zum Inhalt springen

Paulschneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Paulschneider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Noch ein Nachtrag zum Spielbericht Rapid Lienz vs. GAK 1971: Sollte jemand von euch Spielberichte oder Fotos von Partien der Osttiroler gegen den GAK, egal ob 1946, 1971 oder 1974 haben, Bilder von Erkinger, Hanser, Durspekt, Blutsch oder sonst wem, der bei beiden Vereinen tätig war - ich wäre euch sehr, sehr dankbar für jede Zusendung. Mailadresse findet ihr auf www.rapid-lienz-archiv.tk Vielen Dank im Voraus!
  2. Konkurse verbinden Doch nicht nur die, auch Namen wie Karl Durspekt, Adolf Blutsch, Bernhard Hanser oder Stefan Erkinger dürften dem ein oder anderen geläufig sein. Auf der kleinen Homepage www.rapid-lienz-archiv.tk, die sich mit der Geschichte des SV Rapid Lienz beschäftigt, gibt es nun auch eine kleine Episode zum Aufeinandertreffen der grün-weißen Osttiroler mit dem Grazer AK im ÖFB-Pokal-16tel-Finale der Saison 1971/72. Der GAK, der Stering, Phillip und Hofbauer vorgeben musste, trat an mit Trainer Helmut Senekowitsch und den Spielern Steigenberger, Trafella, Maier, Breiner, Lamprecht, Huberts, Scharmann, Repitsch, Rebernig, Koleznig, Techt (69. Kamper). Mehr dazu auf www.rapid-lienz-archiv.tk Nur eins noch: die folgenden drei Aufeinandertreffen gingen mit einem Gesamtscore von 7:2 allesamt an die roten Teufel... Ich freue mich über euren Besuch!!!
×
×
  • Neu erstellen...