Zum Inhalt wechseln



SymonSays

Registriert seit 12 Mai 2009
Offline Zuletzt aktiv: Okt 10 2016 12:52
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Interviews mit Spielern/GAK-Funktionären

22 Juli 2015 - 20:36

Warum werden die GV`s wochentags um 18 Uhr angesetzt? Um diese Uhrzeit ist es für einen nicht  "Grazer" ziemlich schwierig teilzunehmen....

 

Antwort werde ich leider nicht hören, da es sich einfach zeitlich nicht machen lässt.

 

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Interview wird nicht während der GV geführt, sondern davor weil's zeitlich gerade passt. Wird es dann wie immer auf Video zu sehen geben ;)


Im Thema: Interviews mit Spielern/GAK-Funktionären

21 Juli 2015 - 13:59

Hallo liebe GAK-Fans!  ;-)

 

Am Donnerstag werden wir im Rahmen der Generalversammlung ein Doppelinterview mit Harry Rannegger und Heinz Karner führen. Dafür wollen wir uns mal wieder an euch wenden und euch die Möglichkeit geben, eure Fragen einzubringen. Wenn ihr also was von unserem Obmann und/oder unserem Sportlichen Leiter wissen möchtet, könnt ihr es bitte hier hinterlassen. Danke!


Im Thema: GAK II

19 Juli 2015 - 18:27

Wir haben uns letzte Woche mit Franz Almer über die neue KMII und ein bisserl mehr unterhalten ;)

 

www.youtube.com/watch?v=BZijFlVFgks


Im Thema: Sky - Spiel des Lebens

26 Mai 2015 - 18:17

Eben, wenns kein Riesenunterschied is, wird ein Mannschaftsjubel nach dem Spiel auch passen.

 

Und wenn nicht, wurscht, das Fanvoting sollt ma sowieso gewinnen.


Im Thema: Sky - Spiel des Lebens

23 Mai 2015 - 20:43

Eigentlich war gar nicht geplant, dass wir heuer wieder teilnehmen. Der Verein hat sich dann letzte Woche recht spontan doch dafür entschieden. Deswegen ist jetzt dieser kleine Zusammenschnitt entstanden.

 

Wie erwähnt, die Entscheidungskraft der Videos darf zumindest angezweifelt werden.