Zum Inhalt wechseln



Lok III

Registriert seit 23 Apr 2009
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 19:55
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was wurde aus ... ?

10 September 2019 - 22:44

Stefan Posch, der gestern ein blitzsauberes Startelfdebut im Nationalteam gegeben hat, auch wieder einer aus dem GAK Nachwuchs. Ein Wahnsinn, dass gestern damit ganze 4 ehemalige Rote dabei waren. Man kann also sagen, dass der GAK, neben Red Bull Salzburg, offenbar der einzige Verein in Österreich war, der eine ordendliche Nachwuchsarbeit hatte.

Im Thema: Fr, 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga SV Ried - GAK

23 August 2019 - 20:25

Was geht denn da ab, Wahnsinn, 6 Punkte auswärts gegen die Titelfavoriten und punktegleich mit dem Tabellenführer. Und ich sag nie mehr was über Zündel, der war heute bärenstark!

Im Thema: Fr., 9.8.2019, 3. Runde, 2. Liga GAK - SV Horn

12 August 2019 - 20:43

Da muss ich mich leider anschließen. Der ist extrem schwach im Spilaufbau. Da wäre ein Andreas Lienhart ein anderes Kaliber gewesen (natürlich auf der anderen Seite), warum das nicht geklappt hat verstehe ich nicht. Wahrscheinlich das liebe Geld. Aber von der Qualität wäre das schon ziemlich geil gewesen.

Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

08 August 2019 - 15:52

Super, dass du wieder da bist liebes Forum. Ein riesen Danke an alle Macher!!!!!!!


Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

03 Juli 2019 - 09:35

Derzei wird im Austrian Soccerboard diskutiert

 

https://www.austrian...at/forum/3-gak/

 

Kann mit dem einzig wahren off. Forum zwar nicht mithalten, ist aber eine brauchbare Übergangslösung.

Je mehr sich dort einbringen desto besser wird die "Diskussion". Ich hoffe aber doch auf ein baldiges Comeback des echten Forums, verstehe aber, dass das viel Energie braucht, die derzeit offensichtlich anderwertig benötigt wird.