Zum Inhalt springen

18.8.1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18.8.1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. naja, ich persönlich finde den Kommentator ziemlich unnötig...! z.B. gegen blau weiss war noch kein Kommentator und da hat man uns gehört..! ich glaube, dass man uns eben wegen dem Kommentator nicht mehr hört, weil wir ihn sicher übertönen würden RG
  2. ich hab mit dem thema eigentlich den Kommentator gemeint.....!
  3. Hallo! Ich finde es schade, dass man bei den Spielzusammenfassungen den Support überhaupt nicht mehr hören kann..! Weiters finde ich es auch ziemlich besch***en, dass man (sofern wir gewinnen) weder Spieler, noch Fans beim feiern sieht! Vielleicht is da wer meiner Meinung! ...eins ist mir klar, für immer der G A K! lg
×
×
  • Neu erstellen...