Zum Inhalt wechseln



Dani87

Registriert seit 19 Apr 2009
Offline Zuletzt aktiv: Jan 24 2019 11:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

31 Oktober 2018 - 13:01

Was mich etwas wundert, man sieht hier absolut keinen Ordnerdienst der am Spielfeld eingreift :???:


Im Thema: 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

28 Oktober 2018 - 11:14

Für solche Idioten gibt es leider keinen anderen Weg, als einen Zaun einmal rund um das Spielfeld zu machen, 5 Meter hoch inkl. Anschluss an den Strom. Desto aufgeheizter die Stimmung wird, desto mehr Volt sollte man aufdrehen.

 

Hier sieht man wieder, was der Fussball für ein Proletensport ist.

 

Ich schaue gerade den Frankfurt Marathon, mal sehen wann dort der erste reingelaufen kommt und einen Läufer zu boden bringt, der "ihn provoziert hat". :roll:


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

30 September 2018 - 20:21

Das war aber tagsüber und nicht unter Flutlicht.

 Ah ok, dass hatte ich nicht am Schirm.


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

30 September 2018 - 20:14

Es wurde doch das Spiel gegen St. Anna auch auf ORF Sport Plus übertragen und das fand in Weinzödl statt :roll:


Im Thema: 9. Runde: SC Weiz - GAK, Sa. 22. September 2018, 15:30 Uhr

25 September 2018 - 11:45

Ein Handspiel ist immer schwer zu beurteilen und nicht immer strafbar, war leider nicht dabei um hier was konkretes sagen zu können.

 

Allerdings hab ich mir die Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, als er den ind. Freistoß gepfiffen hatte, hätte ich eigentlich mit einer Gelben für den Weizer gerechnet - Unsportlichkeit wegen Behinderung des Torhüters -  und den ind. Freistoß für uns, nicht für Weiz!