Zum Inhalt wechseln



celeb

Registriert seit 17 Apr 2009
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 18:46
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Zukunft des GAK-TZ

18 September 2019 - 08:13

Ich würde es begrüßen, wenn man solch Informationen über den Spielort direkt seitens des GAK zuerst kommuniziert. Vielleicht in einem Mitgliederbereich, und ohne konkrete Details (ohne Zahlen), weil nur mündlich vereinbart. Für die HP mag diese Information (noch) nicht passen, weil noch nicht beschlossen, aber in einem Mitgliederbereich sollte das sehr wohl passen. Nur so als Input zwischendurch!

Im Thema: Fr. 30.8.2019, 6. Runde. 2. Liga: GAK - FC Juniors OÖ

31 August 2019 - 13:19

Gratulation für den Sieg und für den geilen Support.
Ich habe das Spiel gestern leider über laola verfolgen müssen.
So was wie unseren Support findest du in der österreichischen 2.Liga kein zweites mal.

Wirklich geil, danke für diese geile Stimmung.
Selbst der Moderator von laola war beeindruckt und sagte das der Support bereits Bundesligareif ist.

Das stimmt, wobei man in der zweiten Hälfte stimmungstechnisch noch etwas mehr rauskitzeln hätte können. So zwischen der 70. und dem Ausgleichstreffer statt zB innerhalb des Sektors "gegeneinander" spaßhalber zu singen. Da find ich persönlich die Teilung in ROT - WEISS Gesang doch deutlich besser (vielleicht in Verbindung mit der Längsseite), weil man da als Einheit das Team unterstützt. Aber trotzdem top Stimmung!

Im Thema: Schaffen wir den nächsten Aufstieg?

31 August 2019 - 09:38

Es ist super, wenn man kurzfristig auf Platz zwei steht und man vorne mitspielt. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga bist bei Niederlagen auch mal schnell etwas weiter hinten in der Tabelle zu finden.
Ein Aufstieg halte ich aber dennoch für zu früh. Der Verein braucht die Zeit um Strukturen aufzubauen und gesund zu wachsen.

Diese Saison sollte man die Chance nutzen, neue (alte) Fans wieder langfristig zu gewinnen, und das auch im Falle von Niederlagen.
Das bedarf harter Arbeit, gezielter Aktionen, geht aber nicht von heute auf morgen. Der Verein arbeitet daran...

Im Thema: Serverumstellung

08 August 2019 - 14:44

Coole Sache. Danke!

Im Thema: Kader 2019/2020

05 Juni 2019 - 19:30

Weissenbacher soll schon fix sein, allerdings als zweiter Tormann hinter Haider!