Zum Inhalt wechseln



celeb

Registriert seit 17 Apr 2009
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 20:34
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

15 März 2019 - 09:42


wozu braucht man dabei vertreter von strwn? das geht die doch nix an in welchen sektoren sich die fanklubs des GAK bei heimspielen des GAK ansiedeln...

Zum Beispiel unterstützen, dass der GAK nicht auf die Nord verfrachtet wird, weil sie das selbst nicht wollen (und da u.a. auch das Konfliktpotential zwischen GAK- und Sturm-Fans steigen würde). Man muss nicht immer gegeneinander arbeiten, auch wenn es der Stadtrivale ist. Es gibt durchaus Angelegenheiten, wo man gemeinsam an Lösungen arbeiten kann.

Im Thema: 16. Runde: TUS Bad Gleichenberg - GAK, Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr

10 März 2019 - 04:01


Bin auch der Meinung, dass es die Nr.4 hätte treffen müssen.


Ja, wäre - wenn überhaupt - die Nummer 4 gewesen. Jedenfalls sicher keine Nummer 5.

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

19 Februar 2019 - 00:48

Manche hier werden akzeptieren müssen, dass es auch Leute wie mich gibt für die die Welt nicht zusammenbricht weil vielleicht 10 Hanseln, ganz egal woher sie kommen, ihre Becher auf das Feld werfen.


Ist eh okay, wenn das deine Meinung ist. Du darfst dich dann aber auch nicht beschweren, wenn mal wieder einer trifft, und es für unseren Verein Konsequenzen gibt.
Man kann halt nicht nur den Treffer verurteilen, wenn man alle anderen Werfer akzeptiert und toleriert.

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

17 Februar 2019 - 21:47

Jetzt geht das mit den Zuschauerzahlen wieder los, aber alles egal, die Leute haben euch dann immer eines besseren belehrt.


naja, über das sportliche braucht man nicht viel diskutieren. Chancen gehen gegen 0. Da bleibt halt nur das drumherum ;)

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

17 Februar 2019 - 21:31

ich denke da werden net mehr als 7000 kommen, red bull zieht einfach nicht so! und auswärtsfans werden sich auch in grenzen halten.


Ich vermute auch, wobei 7000 schon toll wären. Es wird unter der Woche gespielt, im TV wird es ziemlich sicher auch wieder sein (diesmal erstmals wohl auf ORF1), und Awayfans werden diesmal auch keine 2k mitkommen. Bei ähnlichen Voraussetzungen kamen gegen die Vorwärts (immerhin) 2000 Zuschauer. Ja, das war noch früh im Bewerb und die Vorwärts ist sportlich nicht mit dem Serienmeister vergleichbar. Dennoch wär ich mit allem über 5000 schon zufrieden.