Zum Inhalt wechseln



celeb

Registriert seit 17 Apr 2009
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 18:55
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???

08 November 2018 - 00:21

Da fällt mir gerade ein bzw. ich bin drauf gestossen: es gibt auch eine Version des Gründungssterns, wo die Abkürzung "G.A.C." auch in goldenen (manche würden sagen "güldenen") Buchstaben gemacht ist. Damit wäre der Vereinsname deutlicher hervorgehoben. Vielleicht ein Kompromiss in der Wappen/Logo-Diskussion. Ich bin jedenfalls für eine Einheitlichkeit bei allen offiziellen Dingen ...

W.


Wo ist diese Version zu finden?

Im Thema: Zukunft des GAK-TZ

06 November 2018 - 00:32

Im Falle eines Aufstiegs würde auch die Frage nach einem Ausweichstadion (welches wir bei der BuLi höchstwahrscheinlich angeben müssen) interesannt werden. Den lt. ÖFB Regularien dürfen max 2. Teams der ersten beiden Ligen das selbe Stadion als Heim/Ausweichstadion angeben. Und bei Liebenau hat natürlich Sturm Priorität, und aktuell Hartberg als Ausweichmöglichkeit „gepachtet“.


Welches Ausweichstadion haben Kapfenberg bzw Lafnitz angegeben?

Im Thema: Regionalliga Mitte 2018/19

05 November 2018 - 16:56

seh ich nicht so!
wenn man die Möglichkeit hat heuer aufzusteigen, dann bitte UNBEDINGT!!!!!

aber ich weiß, dass die Klubführung auch so denkt...

Und wenn Weinzödl nicht für die zweite Liga tauglich wär und nicht genehmigt wird? - z.B. weil die baulichen Maßnahmen nicht rechtzeitig fertig werden oder doch unzureichend sind. Einen getrennten Awaybereich wird man trotzdem brauchen, auch wenn man gegen Ried, Vorwärts, Blau-Weiß und Austria Lustenau nach Liebenau ausweicht. Wie oft darf man eigentlich das Ausweichstadion nutzen? - Gab es hier nicht mal auch eine maximale Beschränkung (zumindest in der Bundesliga)?

Eine zweit Liga - trotz des Spielabbruchs - macht nur Sinn, wenn man den Großteil der Spiele auch in Weinzödl austragen kann.

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

04 November 2018 - 22:06

Die Austria wär mir auswärts lieber gewesen. Trotzdem ein attraktives Los, auch wenn die Gefahr, dass es raschlt, ziemlich groß sein wird.

Sportlich wird man wohl keine Chance haben, schon gar nicht auswärts in Liebenau.

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

04 November 2018 - 21:11

??? Sorry aber nur weil sich jetzt einmal die Gelegenheit dazu bietet muss man diese nicht beinhart ausnutzen und zum Ausbeuter werden.

15 Euro in der Kurve/ hinterm Tor und 20 Euro Längsseite fände ich halbwegs vernünftig.


Das was man bei anderen Vereinen kritisiert, scheint beim eigenen Verein durchaus okay zu sein.