Zum Inhalt springen

William Peter Blatty

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

William Peter Blatty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Meisterschaft steht vor der Tür und die Teufelsrunde beginnt in ihrem Forum wieder auf Funktionäre und Fans des GAK verbal einzuschlagen.
  2. Im Red Corner wurde gestern kolportiert, dass jedes einzelne Vorstandsmitglied eine Bankgarantie in nahmhafter vierstelliger Höhe hinterlegt hat. Alle? Nein, der Vertreter der Teufelsrunde hat verweigert.
  3. Der Beitrag von helios ist schon überaus interessant. Als helios schmeichelt er sich hier ein, unter den Nicknames rasenguru und theia beschimpft er im Teufelsforum die Kurve und die Fans.
  4. Wo ist eigentlich das unzertrennliche Duo Mariacher&Zurk bei Auswärtsspielen? Meine ich nicht dabei, da kein VIP-Klub vorhanden. Kein Porzellantellerchen und kein feines Trinkglas? Dann ist ein GAK-Spiel für das Duo nicht sehr interessant. Nach einigen Minuten Studium des Schmutzkübelforums (Teufelsrunde) sollte man darüber eher lächeln. Da schreiben aber echte GAK-Fans, wie Hinz, Rolf, Gaismichl, helios, Theia, Stein etc. Wahrscheinlich haben die vor einigen Monaten noch gar nicht gewusst, wie man richtig GAK schreibt. Echte Retorten-Fans.
  5. Momant mal: Rasenguru=GAK69=helios=magnum? So viele verschiedene Persönlichkeiten in einem Kopf? stanta pede!
  6. Toller Support der Kurve!!! Die Texte wurden teilweise sogar im 17er Sektor mitgesungen. Dass der Support der Teufelsrunde wie immer nicht vorhanden war, ist entschuldigbar. Im VIP-Klub ist es ohnehin schon schwierig genug, dann dazu in der linken Hand ein Brötchen und in der rechten Hand ein Glas Sekt, da ist das Klatschen schwierig. In der 2. Halbzeit dazu von Anfeuerungsrufen der Kurve für unsere Mannschaft beim andächtigen Weinverkosten gestört zu werden, da fällt es einem echten Teufelsrundler wirklich schwer ein echter GAK-Fan zu werden.
  7. Dieser von Thomas Schweinzer unterschriebene Artikel könnte stanta pede als nicht-propulsive Peristaltik von helios entstanden sein. Genauso wie der stanta pede verfasste Beitrag von Rudi Egger. Der Wortschatz, so lieblich und bisweilen kindlich naiv verpackt in schwülstigen Sätzen, wirkt doch nicht so ganz überzeugend auf echte GAK-Fans, dafür aber erschreckend. Erschreckend insofern, als die nicht-propulsive Peristaltik beim Fanklub der lustigen Würtselbude zu Herz-Jesu offensichtlich im enképhalon stattfindet.
×
×
  • Neu erstellen...