Zum Inhalt springen

Lokomotive

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lokomotive's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Herzilchen Glückwunsch und Danke für die Idee der Übertragung. Es ist wirklich gelungen!!!! Im Admiral in der Wienerstr waren ca 25 Rote ( Inkl. unseres Präse). Tolle Stimmung!! Der Aufwärtstrend ist endlich spürbar!!!!
  2. Sonntag! Dann können wir uns am Montag wenigstens ausnüchtern!!!!!
  3. ich habe vor kurzem die tageszeitung gekündigt, da sie für mich nicht mehr lesbar war! doch einer der größten gründe war; sie treten als großer sponsor auf und berichten kaum über UNSEREN GAK! kaum Berichte über Testspiele oder Ergebnisse. Ich verlange ja nicht das jeden Tag berichtet oder über unsere misere schreiben, geht ja gar nicht bei der jetztigen situation. bei einem antwortschreiben des chefredakteurs kam nur die meldung, das der gak nur in der 3 höchsten liga spielt und deshalb nicht so viel präsenz bekäme! echt schade. eigenartig finde ich nur das die krone meiner meinung nach mehr schreibt. und das nicht nur negativ ( wie die kleine). Kleine Zeitung- RIP
  4. Diese Herren sollen alle in der schwarzen Hölle verecken!
  5. Das ist ja ein Scherz, oder? Der Termin wurde am Fr. um 15.11Uhr online gestellt! Etwas kurzfristig, oder nicht? So viel zum Thema Marketing. Da könnten ja zu viele kommen und fragen stellen, oder viele kommen, die finanziell helfen können?!
  6. Dankeschön für diese Infos! Die Fans dürfen weiter zahlen! Verdammt nocheinmal, Was soll das? Haben die Fans auch etwas bekommen, wie der Rubel geflossen ist? Hat der Fan etwas bekommen beim Verkauf unseres Stadions? ( Korösi) Ich finde es eine Bodenlose Frechheit! Wie schon einige treue Stadionbesucher gesagt haben- " das ist nicht mehr unser Verein dem wir damals beigetreten sind" darunter viele Ältere! Wir alle sollten uns mal Gedanken machen!
  7. Ich bin es Leid die ganze Zeit die sch*** Diskussionen in diversen Foren zu lesen, "Wer hat mit wem geschlafen ( Vertraglich ), was passiert mit dem TZ,..............."! Alles blablabla! MICH FUCKT ES AN!!!!!!!! ( nicht persönlich nehmen) Es ist toll, das Ihr Euch Gedanken macht, doch ich hätte gerne mal etwas Offizielles gelesen oder gehört! Es kann nicht sein, das es schon wieder so weitergeht, mit dem Stillschweigen im Vorstand und dem Fan verarschen. Ich glaube, das es jetzt Schluss ist! Keine Spieler- keine Fans- keine Sponsoren- kein Geld- kein Gehalt- keine Spieler,.........usw. Warum wird nicht Werbung betrieben ( Zeitungen, TV, Internet)? Wie auch immer diese aussieht- dafür haben wir das achso tolle Marketing! Nein, der GAK braucht ja keine Werbung, der GAK braucht ja keine zahlenden Fans, der GAK braucht ja keine Kohle. Ich bin es Leid! Man hört einfach nichts davon, wie es wirklich um UNSEREN Verein steht. Wir hören nur, die Fans sollen zahlen! Wie Was Warum? Die Herrschaften die dies alles verschuldet haben sollen sich endlich stellen. Die Herrschaften die dies alles verschuldet haben sollen endlich zahlen! Und das alles Öffentlich! Egal wie sie alle heißen.
  8. Ich danke Dir lieber Hawaii, das du meinen Beitrag zensiert hast. Doch ich hoffe, das die Staatsanwaltschaft endlich den oder die Schuldigen findet und dementsprechend ahndend.
  9. Ist das ein Lamm- Sauschädl?????!!!!!!!
  10. Mein Wunsch für kommendes Jahr. ***(geändert von Admin. Hawaii) all jener, die diese Misere verursacht haben!!!! Weiterspielen als GAK 1902 egal wie/wo/und in welcher Liga. Denn wir Fans bleiben. Spieler und (viele) Vorstandsmitglieder kommen und gehen!
  11. Tag 2 und noch immer nichts?!?!? Ich muß euch allen allen sagen, jetzt reichts endlich! Es darf und kann nicht weiter so gearbeitet werden!!!!! Stillschweigen, Lügen, eine Pleite nach der Anderen und Schuldzuweisungen das ist nicht das Fundament des GRAZER ATHLETIK KLUB!!!!!! Stolz, Ehre und Ehrlichkeit sind unsere Tugenden!
  12. DOCH! Der Ehrenpräsident hat es eidesstattlich in einem Schreiben erklärt, dass er über ebensolches verfügt! Das ist doch ein Scherz? Oder?
  13. ...Der GAK ist mein Verein So wárs bis heut so wird es immer sein Ich habs erkannt ich weis bescheid Wir bleiben treu bis alle Ewigkeit...
  14. Natürlich sind jetzt nur jene daran Schuld, wie es letztendlich unsernen Klub geht, die gestern den Platz gestürmt sind. Das sind Emotionen!!!!! Gefühle bzw. Herzblut gibt ja eh kaum in der oberen Etage.
  15. So weit oben steht "inoffizielles"?!?! fanforum
×
×
  • Neu erstellen...