Zum Inhalt springen

Rotkäppchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rotkäppchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hoffen, bangen und dann diese Enttäuschung!! Nun, ein halbwegs funktionstüchtiges Gehirn hat gelernt, Enttäuschungen wegzustecken und damit umzugehen. Leider hat aber die Natur einige Menschen diesbezüglich äußerst ungerecht behandelt und deren Gehirnfunktionen auf ein Minimum beschränkt. Nach dem Abbruch in Hartberg möchte ich als Zeuge der Vorfälle meine Sicht der Dinge darlegen. Natürlich wird jetzt die ganze Schuld auf diese gewaltbereiten Tschopperl abgeladen. Da macht man es sich aber doch zu einfach! Wer sind denn diese Dummerl? Nachdem wohl die meisten Menschen Anerkennung wollen, sind davon auch diese Flachgeister nicht ausgenommen. Was ihnen im Hirn fehlt, muß also kompensiert werden. Das heißt, einige Biere in den "Schädel", jetzt sind sie stark, in der Gruppe sowieso unschlagbar und für kurze Zeit wichtig!! Vielleicht auch noch am nächsten Tag, wenn sie sich in der Zeitung wiederentdecken. Dann geht aber ihr bedauernswertes Leben weiter, sie sind bis zum nächsten Kampf unwichtig und dazu kommen auch noch die rechtlichen Probleme. Ich will die Taten nicht entschuldigen, aber aufzeigen, dass diese einfältigen Deppen zwar eine Teilschuld haben, sich der Tragweite aber gar nicht bewußt sind. Und da kommen jetzt weitere Schuldige ins Spiel. Da diese "Kampftrottel" wohl nicht alleine ins Stadion gehen, sind sie wohl schon vorher bekannt. Falsch verstandene Loyalität ihnen gegenüber bestraft letztlich diese Einfaltspinsel selbst, aber vor allem den Verein. Nach 3 (!) Spielabbrüchen in den letzten 3 Jahren appelliere ich ausdrücklich daran, diese Personen schon im Vorfeld zu melden, um sie aus dem Verkehr ziehen zu können. Ich selbst bin seit vielen Jahrzehnten ein eingefleischter Anhänger und der Gedanke, dass diese Leute, die wohl entmündigt werden sollten, meinen Verein zerstören könnten, ist unerträglich!!!
  2. Hab mich verschrieben....... Zuschauerschnitt soll 6000 und nicht 60000 heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Hochinteressant, wenn man den heutigen Artikel über den GAK in der Kleinen Zeitung liest! Von 1,6 Millionen Euro Budget ist da die Rede, das zu 75 % aus dem Ticketverkauf kommen soll. Nur nachrechnen darf man aber nicht! 75 % sind 1,2 Millionen, Wenn man diesen Betrag durch die Anzahl der 15 Heimspiele dividiert, ergibt dies 80.000 Euro Einnahmen, die pro Spiel eingenommen werden müßten. Bei einem Eintrittspreis von 13 Euro, wobei ich die verbilligten Karten für Jugendliche, Pensionisten etcl. sowie die günstigeren Abopreise gar nicht eingerechnet habe, wäre ein Zuschauerschnitt weit über 60000 nötig, um diesen Betrag zu erreichen. Und selbst das funktioniert dann nur, wenn der GAK die Einnahmen inklusive Steuern behalten darf, keine Stadionmiete bezahlen muß, die Polizei und die Security auf Geld verzichtet und auch sonst keine Kosten anfallen........ Es darf niemanden wurdern, dass der Verein finanziell vor die Hunde geht, wenn man solche Finanzexperten hat!!!!!!!!!
  4. Also vorgestern war erneut so ein Tag, an dem ich entsätzlich leiden musste, da ich sah, welche geistigen Invalide zu unserer Anhängerschar zählen (wollen). Schon das Verhalten nach dem Derby in Gratkorn ließ mich den Kopf schütteln. Und dann vorgestern. Da wird ein Spieler der Gästemannschaft beworfen, dann bekommt der Schütze zum 0:2 eine Bierdusche ab und letzlich ärgern sich diese "Schlichtgeister" nicht über das unnötige, böse Foul von Kollmann, sondern stürmen das Feld und feiern Rolli in Sprechchören. Nun, heute sieht man in der Zeitung ja einige dieser "Anhänger". Einer hat noch sein Bier in der Hand (unter dem Motto: "Supa, jetzt gehts rund, wos schert mi die Strof, Hauptsoch a Gaude is"). Macht diese Vollkoffer ausfindig und stellt Regreßforderungen. Ich kann da nur den Verantwortlichen raten, hart durchzugreifen und vor allem appeliere ich daran, sie mit einer Stadionsperre zu belegen, sonst überlegen wir uns als treue, wirkliche Fans, in Hinkunft auf den Sportplatz zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...