Zum Inhalt springen

athletiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

athletiker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Solange es keine sportliche leitung gibt brauchen wir nicht über den Meistertitel sprechen!
  2. Anscheinend ist hr. Pock nicht der richtige für die sportliche planung. Wäre auch der erste Vizepräsident. Also bitte wiederschaun.
  3. genau so ist es. hoffe, dass der vertrag vom roli verlängert wird!
  4. athletiker

    GAK-TV

    waren in weiz diesmal wieder so viele weizer?
  5. athletiker

    GAK-TV

    jo, viel weizer dort! ist mir auch schon zu ohren gekommen
  6. also ich kenn niemanden der so sch***e is. und noch was warum sind die allerheiliger nicht im auswärtssektor gesessen? stattdessen mussten unsere leute dort platz nehmen.
  7. athletiker

    GAK-TV

    vielleicht könnt ihr ja mal einen blockieren button ins forum einbauen. auf den warte ich nämlich schon monate. danke
  8. möchte auch wissen wer sich in "unserer akademie" ausbliden lässt um dann in der unterliga zu kicken.
  9. athletiker

    Mario Haas

    den deppen brauch i unbedingt beim gak!
  10. hab ich auch gerade erfahren, der is halt kein sieger typ.
  11. auweh, du bist bei den desperado hardcore fuckers von SV Grambach? die solln sehr gefährlich sein.
  12. athletiker

    Mura

    15.11.2010 jeglicher kommentar überflüssig
×
×
  • Neu erstellen...