Zum Inhalt springen

rw

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rw's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ja, ist regulär, und auch nicht wirklich was neues: http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ
  2. Jetzt müss ma ordentlich gas geben!
  3. Gar net gwusst, dass jetzt schon Hooligans für uns spielen. soll glaub ich "demontiert" heißen.
  4. Mir ist aber lieber wir treten gegen die vöcklabrucker an als gegen die strumis , wenn man die stimmen in der 1. liga ansieht. somit wieder gescheit , oder denke ich da falsch ? Naja, glaubst du wirlklich, dass wir dann noch weiter kommen, wenn die Schwarzen wissen, dass wir sie rausgehaut haben?
  5. Die Frage is nur, wie gscheit es is, gegen eine Mannschaft zu voten, die uns mühelos aus dem Cup haun bzw. den Aufstieg vermasseln könnte... aber egal, is ja nur ein spiel
  6. Im Ländercup voten, ist ziemlich sinnlos, weil das ist zurzeit nur die Qualifikationsrunde. Um in die nächste Runde aufzusteigen, muss man im grünen Bereich sein, und des san ma jetzt eh scho sicher.
  7. deine Kommentare zeigen, dass du ihn persönlich überhaupt nicht kennst, und einfach irgendeinen blödsinn schreibst. Du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Alles Gute Schützi!
  8. Aus welchem Grund schreibt man sie sonst ins Internet? I finds nur unnötig, dass des hier reingestellt wird, wen seine Statusnachricheten interessieren, der kanns eh selber nachscheun, und eine Funktion zum Kommentieren gibts auch... Aber i glaub, er liest sicher hin und wieder im Forum mit, also falls es ihm stört, wird er sich scho selber zu Wort melden.
  9. Hat ihn eigetlich wer gefragt, ob es ihm Recht ist, dass ihr hier seine Statuskommentare veröffentlicht und kommentiert?
  10. was meinst du mit "drinnnen" stehn? wo drinnen? Offizielles Gründungsdatum des Sportverein Austria Salzburg ist der 7. Oktober 2005(quelle: wikipedia).
  11. da werdn no genug leut kommen. i hoff, die sperren no einige sektoren auf.
×
×
  • Neu erstellen...