Zum Inhalt springen

Montelupo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Montelupo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dann erkläre mir doch einmal, wie das vor sich gehen sollen ????? Jeder redet von Neugründung, wie das realisiert werden soll. davon war bis jetzt nichts zu erfahren, außer Lippenbekenntnisse ! Der GAK neu wird nicht zu retten sein, das glaube ich viel eher ! Ach geh, net so negativ! Fragts einfach brav bei der salzburger Austria an! Vielleicht leihen die Euch sogar a paar 'Hooligans' (*grins*) damits net a in der zweiten Klasse gar a so deppert dastehts wie bis jetzt...
  2. Du, des haßt 'Rot-Weiss-Rot bis in den Tod', mein liaba 'rot-bis-in-die-2. Klass'! Und jo - um Liendl, Junuzovic, Spirk & Co. täts ma a lad! Nur is eben des Problem, dass net amoi solche Durchschnittsbubis im Niemandsland verschwinden wollen... Sowas is traurig und net fair, aber ihr werd's es scho wieder auffe schoffn, in de Red Zac - in 8 bis 10 Johr *grins*
  3. LOL! Offensichtlich fischlts so dahin in Rot - als Exil-Weana kann ich sowas aber gut verstehen! Der Unterschied is nur: Der rote weana Oberindiana is TATSÄCHLICH permanent in irgeneinem Heurigen anzutreffen, eira schaut nur so aus *grins*
  4. WIEEE? AS Roma wegen Bilanzfälschung verurteilt? Sowas is echt schlimm! Fehlt grad noch, dass diese Betrüger im Rahmen des Verfahrens vergessen haben irgendwelche GmbHs, die der Bilanzfälschung (ursprünglich) förderlich sein sollten zu erwähnen!!!!
  5. Stadion(ge)sänge? Mein Vorschlag: Jo pfiat Eich Gott, pfiat Goooott, pfiat Gooooooooooott! Baba und foits net, Reserveperchten!
×
×
  • Neu erstellen...