Zum Inhalt springen

Tony

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tony's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Allein die rassistische und saudumme Beleidigung gegen den SAK (der in der Frage Verhältnis zur slowenischen Minderheit ein Musterbeispiel für Kärnten sein könnte) zeigt wieder einmal die Arroganz des GAK. Auch dass es vorm Spiel hieß, eine weitere Saison in der Regionalliga werde man finanziell nur schwer schaffen, zeigt wiedereinmal deren Größenwahn auf, weil wir san der GAK, wir steign sowieso auf, wir brauchn deswegn net vernüftig wirtschaftn... So kam es auch zum Meistertitel und anschließenden Konkurs. Sehr lernfähig... Viele Freunde habt ihr euch durch die tolle Aussage eures VP und einiger Fans a la FPÖ sicher nicht gemacht Ich hoff des war nur eine dämliche Minderheit von euch Fans
  2. Tony

    Es reicht...

    @bernardi hab nicht dich gmeint war schon klar dass dein kommentar sarkastisch war aber rot weiß und mauricio glauben wohl daran und feiern schon fleißig
  3. Tony

    Es reicht...

    ihr glaubts aber auch jeden sch****dreck zu HK der kerl hat momentan ganz andere probleme als beim gak einzusteigen außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die anderen investoren solch geistige nackerpatzerl sind um einen mann an bord zu holen der 2 vereine zerstört hat und gegen den noch ein verfahren läuft zum FS: der will sein tiger team mit jungen österreichern machen( find ich eigentlich keine schlechte idee) und dazu kauft er sich die schwanenstadt lizenz für die red zac dann hat er endlich allein des sagen bei einem verein wie er das schon immer wollt also wirklich lasst euch das nächste mal eine besseren märchen einfalln
  4. das klingt ja endlich einmal sehr vernünftig
  5. @ spitze feder egi sein sohn würd sich aber so freun irgendwie hab ich mitleid, wenigstens hat er wenn er den gak wirklich rettent( was ich sehr stark bezweifle) eine heldengeschichte die er noch seinen enkeln erzählen kann vollbracht na super ich bin gespannt auf das kommende
  6. tja gott sei dank sagt der nicht-rhetoriker mit dem vielen geld immer die wahrheit und hat schon ein bis ins kleinste detail durchdachtes konzept der hat keine ahnung was da auf ihn zukommen wird des is net so einfach wie eine lokalrunde schmeißen aber zumindest die akademie kommt zum steir. landesverband
  7. vl is er choleriker die ganze aufregung tut ihm dann halt net so gut oder er hat einen ganz fiesen ausschlag????
  8. http://www.youtube.com/watch?v=0qbT4RUwan0 tja so hat er in der schule angfangen
  9. eine frage wie willst du bitte bei dem kasperl ernst bleiben ich weiß echt net ob ich lachen oder weinen soll hab mich halt für ersteres entschieden nimms net so ernst
  10. kannst dir sicher sein, dass sich der garli sicherlich NICHT mit frauengetränken wie bier abgibt! da gehts erst ab 40 % los... der GAKalt wird gerettet und ab januar heissen wir dann Vodka Gorbatschow GAK dann holn wir noch den sticher ins boot und wir heißen Stroh 80% Gak
  11. irgendwas positives werd ma schon aus ihm rausholen können ich schwörs euch die vodka und bier firmen werden bei uns schlange stehen mit so einem präsidenten Absolut GAK einfach perfekt wobei ich beim garli eher an Taiga Gak denk
  12. sch**** obwohls eigentlich todernst und überhaupt net zu lachen ís ich hör mir das interview zum 3. mal an und kann einfach net mehr der kerl is mein held wenn ich groß bin möcht ich karl fink werden
  13. des interview soll aber jetzt bitte schon ein scherz sein oder??? des zeug das der sich einwirft möcht ich haben 9x Rudi (roth) außerdem erzählt er 5 mal dass er der lehrbursche vom rudi schatzi war ich weiß net ich würd net unbedingt so stolz drauf sein aber er kanns ja gar net oft genug erzähln aja Zitat fink:" Ich war Lehr-Alles vom rudi roth" na super soll das eine Drohun sein?????????? aja und "die gläubiger werden verzichten"!! er hat alles schon geregelt der gute mann
  14. Dies ist eine Fehlintepration Fischls. Er hat deutlich allen Anwesenden (und auch über die Presse) erklärt, daß er einer Rettung nie im Wege steht, wenn Geld plötzlich auftaucht und damit alles wieder finanzierbar wird. ganz so sicher wär ich mir da nicht natürlich sagt er immer dass er lieber den alten gak weiterführen würde, das aber einfach nicht mehr geht, sonst wär ja die hölle los und er hätt keine mitglieder mehr auf seiner seite ich bin der meinung dass dem fischl eine neugründung einfach viel besser ins konzept passt
  15. also ich kann euch da nur mehr diese hompage empfehlen http://www.clown-enrico.at/ der enrico is halt ein gefragter mann, er hat halt einen vollen terminkalender
×
×
  • Neu erstellen...