Zum Inhalt springen

lucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lucky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hat jemand den Satelliten und die Frequenz für die Live-Übertragung?
  2. Heute hat der letzte Wille zum Sieg gefehlt, die Sturm-Amas waren mehr als schwach!!!....ein Torschuß in der 2. Halbzeit. Am Schiri ist es nicht gelegen, den Elfer muß er gar nicht geben. Ihr könnt auf einen Sieg der Florianer gegen BW-Linz setzen!!! Ob unsere roten in Weiz gewinnen....das Steht auf einem anderem Papier, spannender wäre eh ein x.
  3. Ich halt's manchmal nur schwer aus mich hier zurückzuhalten, deshalb nur ganz kurz. Dein Kommentar ist reiner Bullshit... Wie erwähnt wurde: 13 Punkte aus den letzten 5 Spielrunden. Ja ein Trainerwechsel muss unbedingt her. Du hast entweder ein persönliches Problem mit Pötscher, willst unbedingt seine Nachfolge antreten oder hast einfach keine Ahnung worum es momentan geht... Unglaublich sowas... Völlig entbehrlich... "Lebst" du von der Tabelle oder siehst du dir ein Match auch einmal "live" an???
  4. Spiel wie „Flaschen leer“ oder „Taschen leer“ oder „Trainer einfach zu schwach“ Ist beim GAK jetzt die Anarchie ausgebrochen. Ich würde mir von der Vereinsseite, vielleicht von (der Rest ist vermutlich Scheintod) , ein Statement zur derzeitigen sportlichen Leistung wünschen. Es könnte nämlich sein, dass die Vereinsführung mit dieser Leistung voll zufrieden ist. Wir sind der einzige Verein der mehr Dauerkartenbesitzer hat als Zuschauer, Tendenz steigend !! Inzwischen kommt ein „nicht Trainerwechsel“ schon teurer als ein Trainerwechsel.
  5. Den Fan mit der 1902ten - Dauerkarte!!!!!!!! Schlechter kann der Kick nicht mehr werden.
  6. Der Herr Hofrat hat heute richtig gebeutelt ausgesehen !! Gebeutelt - der Ausdruck besagt, daß man sich fühlt, als sei man nur ein Spielball der Mächte gleich einem mickrigen, abgeschabten Lederbeutel am Gürtel eines Geizkragens, der seine gierigen Finger immer wieder zur Kordel führt, welche denn Beutel fest verschlossen hält.
  7. Sollten wir noch existieren haben wir einen neuen Trainer. Mein Tipp: 2
  8. Spielerischer Tiefpunkt !!! Wenn schon keine finanziellen Möglichkeiten bestehen sollte wenigstens der Amerhauser den Haufen übernehmen. Es ist beschämend wie ein Verein mit seiner "zweiten Chance" umgeht!!! Der Spielbericht auf der HP ist eine Frechheit!!! Alles Gute dem jungen Fan.
  9. Die Investoren haben uns ermöglicht bei Null zu beginnen. Sie haben uns nicht am sportlichen Aufstieg gehindert!!! Sie haben uns nicht am auflösen der Akademie gehindert !!! Sie haben uns nicht am erstellen eines realistischen Budget gehindert !! Das Präsidium hat für ihre Unfähigkeit einen Sündenbock gesucht und nun scheinbar diesen auch gefunden. Wer so ein Budget erstellt ohne schriftliche zusagen handelt grob fahrlässig!!!! Eigenverantwortung scheint bei diesem Verein ein Fremdwort zu sein.
  10. Ab wann ist man als neues Mitglied stimmberechtigt?
  11. Würde ungefähr so ausschauen: Kein TZ Keine Akademie (kleinstes Übel) Keine Spielstätte (UPC- Arena,TZ) Keine Spieler (nicht finanzierbar) Kein Aufstieg Ich glaube, dass es einen GAK, rechtlich gesehen (Investorenvertrag) ohne TZ-Paket nicht geben kann, somit erübrigt sich diese Version.
  12. Den Toth ins Tor der köpfelt alle Bälle raus !! Wir haben einen ehemaligen Teamtormann und Leiter einer Tormannakademie als Tormanntrainer also Tormann-Problem können wir keines haben!! Leider hat die sportliche Leitung "vergessen" eine Nummer 1 zu finden, zu suchen oder wie auch immer. Mein Tipp: Die "Römer" werden mit uns eine hetz haben. Platzsturm: keiner
  13. Weil der Trainer nicht im Stande ist den Jungs diesen Rucksack für 90 min. abzunehmen!!! Woher hat der Pötscher sein Fachwissen, vom Trainerlehrgang?? Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!!! Der schafft es sogar aus einem talentierten Rauter, Tieber einen verunsicherten Reservisten zu machen. Der hat sogar den Toth verheizt. Die Frage ist nur, wie soll der neue Trainer heißen?? PS: Ohne RR wäre der GAK schon Geschichte, dass ist Fakt, alles andere ist reine Spekulation.
  14. Wo sollen sonst die von mir geschätzten € 1.500.000.- für das Budget herkommen ??? Gönner, oder alle guten Dinge sind drei !!! Beten, beten ......liebe Fangemeinde.
×
×
  • Neu erstellen...