Zum Inhalt springen

Don_Camillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don_Camillo

  • Geburtstag 05.09.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kapfenberg / Wien

Don_Camillo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation in der Community

  1. Bei Faust heißt es aber auch: Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. trifft irgendwie auch zu, im Moment
  2. Don_Camillo

    RIP GAK <3

    Der war wenigstens nur Dumm und hat sich Titel gegeben, die er nicht hatte. Der Pock ist ein übler Keiler, vor dem oft genug gewarnt wurde. Ich habe noch die Antworten im Ohr: Lass ihn erstmal arbeiten, der ist eh ganz nett. Nur haben alle die damals auf ihn reinmgefallen sind nichts aber schon gar nichts von seiner Vergangenheit gewusst. Es gab nur Fragen wie "Quelle?" wenn man irgendetwas gepostet hat, das Verständnis dass man Quellen die einem Streng Vertrauliches mitteilen, nicht preisgibt fehlte total.
  3. Der Aufstieg mit Hans-Ulrich "Sportsfreund" Thomale 1995. Benny Akwuegbus Gurkerl gegen Barthez
  4. Was ist mit dem LUV-Platz in der Grottenhofstraße oder ASV Gösting? Hier eine Liste mit Links zu allen Plätzen in Graz. http://www.graz.at/cms/beitrag/10014584/316224/
  5. Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.
  6. Schlimm genug dass man das in dieser Pimperlliga überhaupt erwähnen muss. JEDER hat u arbeiten, dann liegt er dem Verein nicht auf der Tasche und Geld gibts nur in Form von Punkteprämien. Die sollen ALLE arbeiten gehen und vorallem im Verein Leistung bringen, die hat man in dieser Saison noch nicht gesehen.
  7. Nicht zu vergessen, sei hawara der Weninger Hannes, möge er in Frieden ruhen
  8. Soweit ich weis, kandidiert Fischl n icht für den Grazer Gemeinderat und der Grosz und seine Partie sind schon lange unten durch. Nebeibei bemerkt ist der Grosz ein Sturmknofler und das BZÖ kann auch durch eine wundersame GAK-Rettung nicht davor gerettet werden, dass sie aus dem Gemeinderat fliegen. Mich stört einzig und allein dass der Kürschner wieder seine Neas in alle möglichen Kameras halten darf ohne etwas esssentielles für den Verein zu tun. Wenn er, sagen wir € 20.000.- auf den Tisch legt, dann darf er sich auch wichtig machen.
  9. Da bist aber ungeähr 5 Jahre zu spät mit dieser Erkenntnis. Der GAK ist TOT. Schluss Aus.
  10. Du bist also in der lage für "uns" zu sprechen und meinst damit alle Anhänger oder bist Du was ich nicht hoffen will Schizophren und sprichst deshalb in der Mehrzahl.?
  11. Die Gruabn ist nicht mehr der Sturmplatz sondern der Platz vom GSC, daher sicher eine Alternative.
  12. Am LUF-Platz ist eh immer der Teufel los.
  13. Der Svetits war Stammgast im Lokal vom Harry seiner Frau in Fürstenfeld und hat eigentlich immer nur gscheit gred' wie man was macht. Der Harry hat den Svetits dann als manager zum GAK geholt, sein Vorgänger (Karl-Heinz Koritnik) war auch nicht die hellste Kerze am Kuchen aber über Verstorbene soll m,an nicht schlecht reden. An gemeinsame Leichen von Svetits und Fischl glaube ich nicht, da der Wechsel damals nach der Partie gegen AS Monaco eher ein Putsch war. Der harry ist aber immer zum GAK gestanden auch als er mehr oder weniger vom Svetits und seine Haberer (Kindlinger) verjagt wurde. Da hat man soviel verschiedes gehört, dass ich ehrlich gesagt nicht weis was ich glauben soll/kann. Kann aber gut sein das die Nummer 91 versucht hat die IMG zu legen.
  14. Stimmt, nur dass es am Finanzsektor KEINE Seriöse Firma gibt. Beispiele: AWD, FVD, EFM, FMG, usw. use. Kann gar nicht alle die es so gibt aufzählen weiöl die ständig ihre Namen wechseln. Arbeiten tun alle gleich. Kunden keilen, denen irgeneinen Dreck andrehen und die firma den bach runtergehen lassen und dann das ganze Spiel von vorne. Es handelt sich natürlich um schwindlige Finanzdienstleister bei 3-Letter Comanies.Es ist ja nicht die erste auf die der GAK reinfällt oder schon IMG vergessen von denen wir 50 Mille hätten bekommen sollen?
  15. Warscheinlich hat er dem Opi a paar spritzer zahlt (aus der vereinskasse). Was tut der Kürschner überhaupt scho wieder im Dunstkreis des GAK? Horchen und mitschreiben um alles nach Gnas kabeln zu können? Bei einem etwaigen neuen GAK, will dem seine Glatze nicht mehr sehen. Aber es bleibt ja die Hoffnung dass er bis dorthin im H...n ist, wo er mitsamt seine habarer hingehört.
×
×
  • Neu erstellen...